- Reaktionen
- 56
sieht man tagsüber ein paar damen oder kommen die immer nur zur späten stunde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eher nichtsieht man tagsüber ein paar damen
So etwa alle 10 Seiten kommt so eine Frage, und manchmal gibt es einen mitleidigen Kollegen, der dann wieder einmal die Regeln des dortigen Straßenstrichs (reglementierte Abend- bzw. Nachtzeiten) erklärt.sieht man tagsüber ein paar damen oder kommen die immer nur zur späten stunde?
sieht man tagsüber ein paar damen oder kommen die immer nur zur späten stunde?

Ich warte mit, bis der mitleidige Kollege auftaucht.So etwa alle 10 Seiten kommt so eine Frage, und manchmal gibt es einen mitleidigen Kollegen, der dann wieder einmal die Regeln des dortigen Straßenstrichs (reglementierte Abend- bzw. Nachtzeiten) erklärt.
Liebe EF's!
Wenn ihr erwischt werdet (was ich mitbekommen habe)
SW zahlt 150euro
Ihr zahlt bis zu 100euro Strafe und evtl. kommt auch ein netter Brief nach Hause (die Frau wird sich freuen...)
[...]aber ich wundere mich dass es Männer gibt die damit klar kommen und es zulassen dass die Frauen am Strich nicht gepflegt sind sie es sich gehört.
nicht nur Alkohol denk ich...nicolette fand ich hingegen, je fetter sie war, umso besser.
nicht nur Alkohol denk ich...
Am StraStri würde ich das allein aus hygienischen Gründen eher nicht so empfehlen.In Wien dürfte NF, geschweige denn, mit Vollendung, wohl nicht bzw. sehr spärlich angeboten werden?
Oder habe ich gestern einfach die Falschen gefragt?
Die ich bisher gefragt hatte, hatten es alle angeboten, bis auf eine afroamerikanische dame.So grausig is Meiner dann auch nicht! Nein, ich weiß schon, wie das gemeint ist! Danke.
Heißt das, dass NF nicht wirklich angeboten wird?
Ende des Strichs stadteinwärts? Verspricht NF um €50 und bläst dann mit gummi und das auch katastrophal, empfehle ich nichtHat jemand Erfahrung mit der blonden stadteinwärts bei der bushaltestelle ?
ja genau, danke für die antwort.Ende des Strichs stadteinwärts? Verspricht NF um €50 und bläst dann mit gummi und das auch katastrophal, empfehle ich nicht
würde ich auch gerne wissen ?Hey Leute. Heute irgend was los am strastri? Lohnt es sich überhaupt los zu fahren?