hauptsächlich im auto; auf wunsch auch outdoor..es gibt gewisse welche, die einen bus anbieten (liefer/transportwagen) wo ein bett drinsteht, welche gerade zu dieser jahreszeit richtig schön durchgeschweisselt, bespritzt und/oder mit gleitcremen verziert werden. is deine freie wahl, dich auf solch ein bett zu setzen oder legen. -> is aber halb so schlimm..auf ubahnsitzen oder öffentlichen parkbänken, wuchert teilweise weit schlimmeres.
was die polizei betrifft - meiner erfahrung nach, macht nicht nur bei den mädels, sondern auch bei den freiern - der mund das geschäft.
wennst dawischt wirst und dein fadl ungut aufreißt - brennst den delikt, denst begangen hast.
bist freundlich, brennst 35 euro fürs 'nicht anschnallen' und die bordsteinschwalbe, sofern ich das zuletzt richtig mitbekommen habe 100 euro.
mein tipp:
hast du die dame deines begehrens bei dir im auto und preislich alles verhandelt, lass dich auf keine firmenparkplätze ein, lass dir dein ding auch nicht
neben einem einfamilienhaus in den mund nehmen; wo schon jede menge tücherln herumliegen..da sind die anrainer meist schon so angefressen, dass gerne die rbs herbeirufen. lass das licht im auto abdreht..stell den murl ab..wennst verdunkelte scheiben hast schleich dich aufn rücksitz und mach die fenster zu.
sonst gibts eh nix zu sagen..genieß die paar minuten, ärgere dich über jede menge schlechte erfahrungen und freu dich dann zwischendurch mal über gute.