Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Ich war gestern bei Jasmin. Sie ist wirklich jung und hübsch, sogar freundlich.

ABER grottenschlecht. Das blasen war irgendetwas. Leicht umerdum gelutscht, wie der erste Mensch.
Habe es erklären wollen (englisch und deutsch), aber Nix Verstehen.
Nicht so schlimm, da blasen für mich nicht so wichtig ist, aber jetzt kommt es.
Dann stecke ich ihn von hinten in den Schlitz und alle 15-20 Sekunden zieht sie ihn raus und schaut ob der Gummi in Ordnung ist.
Bückt sich zum Schwanz und kontrolliert das Reservoir und fragt ob ich gekommen bin.
Wie denn? In paar Sekunden.
Ich sage nein und mache weiter und das hat sie sicher 4 oder 5 mal gemacht und sagt dann Gummi tauschen.
Dann hat sie es noch einmal gemacht und wollte schon abbrechen.
Habe gesagt, was das soll, aber nix verstehen.
Ich weiß nicht warum sie so paranoid ist. Ich habe am Vortag ihre ältere Schwester gehabt, die war echt super.
Das ist einfach keine Art. Jetzt sagen dann einige....... Naja ist noch so jung!!!
Nein, hat mit dem nichts zu tun. Andere sind auch in ihrem Alter und bieten nicht so eine Show.
Mich sieht sie nicht mehr!
 
Gibt es eigentlich diese Nicole noch, von der hier einige Zeit lang ziemlich viel zu lesen war? Hatte wohl eine Brust-OP, seither nichts mehr von ihr hier gelesen? Und wenn ja, wo findet man sie, hat sie noch ihren Bus?
 
Brunnenstraße hab ich nur mal eine festere, alte Zigeunerin gesehen, hätte nicht mal gratis wollen, sie aber schon :undweg:
Die angrenzenden Studios bieten auch nicht das gesuchte, also war es wohl nicht meine Nacht:traurig:
 
Die angrenzenden Studios
kenne dort in der Gegend außer dem LH, das um diese Zeit im Dornmöschenschlaf liegt, nur die Breitenfurter 185, das Chinesenpuff auf der Breitenfurter (mit den grauslichsten SWs die ich je gesehen habe) und die Dependence vom Lapdance.
Kennst du da noch weitere, eventuelle -was hübsche Mädels anlangt- Geheimtips ?
 
Kennst du da noch weitere, eventuelle -was hübsche Mädels anlangt- Geheimtips ?

Also wenn schon von der Straße, dann richtung Prater, Molkereistraße.
Am späten Nachmittag/frühen abend sind dort durchaus ansehnliche junge Hasen zu sehen. Die kannst auch mit in die Wohnung nehmen.
Deutsch darfst aber nicht viel erwarten.
 
Gibt es eigentlich diese Nicole noch, von der hier einige Zeit lang ziemlich viel zu lesen war? Hatte wohl eine Brust-OP, seither nichts mehr von ihr hier gelesen? Und wenn ja, wo findet man sie, hat sie noch ihren Bus?
Ja ist anwesend, allerdings wird hier nicht viel über sie geschrieben, sie hat einen eigenen Thread.;)
 
danke dir, hab aber gemeint in der Umgebung Brunnerstraße, wenn man schon mal am Ende von Wien ist..
 
NICOLETTA oder so ähnlich hat mir den Abend gerettet!
Danke dir, nach den Irrfahrten, die ich hinter mir hatte ein erlösender Genuss!!!
Ist Rumänin, sieht aus wie eine Italienerin, spricht super wienerisch (ordinär, was nicht mein Stil ist, aber bitte, wollte ja nicht auf Konversation machen), ist echt ein geiler Hammer die Frau; musste zwar über den Preis handeln, was auch nicht meine Stärke ist, aber bitte. Hab sie für NF gebucht und das kann sie. Im Gegensatz meiner traurigen Erlebnisse heute, weiß sie was sie tun muss, dass der Kleine nach ihrer Pfeife spritzt. Hatte sich ausgezogen und ließ sich überall abgrapschen. Samtweich rasierte Pussy, super Brüste und Feuer wie ein Vulkan; hat sogar während ihrer Arbeit an mir nicht telefoniert :kichern:
Die hätt ich gerne mal in einem Stundenhotel, weiß wer ob sie das macht ? Hab vergessen sie zu fragen.
Danke
und ein guuuuute Nacht allen befriedigten und unbefriedigten EF'lern.:zzz:
 
hätte eine frage würde demnächst mal hinfahren, wisst ihr vielleicht wo man es mit denen macht, und was passiert wenn dich die polizei erwischt etc, kann man strafen bekommen usw?, bitte um ehrliche antworten !!
 
hätte eine frage würde demnächst mal hinfahren, wisst ihr vielleicht wo man es mit denen macht, und was passiert wenn dich die polizei erwischt etc, kann man strafen bekommen usw?, bitte um ehrliche antworten !!

hauptsächlich im auto; auf wunsch auch outdoor..es gibt gewisse welche, die einen bus anbieten (liefer/transportwagen) wo ein bett drinsteht, welche gerade zu dieser jahreszeit richtig schön durchgeschweisselt, bespritzt und/oder mit gleitcremen verziert werden. is deine freie wahl, dich auf solch ein bett zu setzen oder legen. -> is aber halb so schlimm..auf ubahnsitzen oder öffentlichen parkbänken, wuchert teilweise weit schlimmeres.

was die polizei betrifft - meiner erfahrung nach, macht nicht nur bei den mädels, sondern auch bei den freiern - der mund das geschäft.
wennst dawischt wirst und dein fadl ungut aufreißt - brennst den delikt, denst begangen hast.
bist freundlich, brennst 35 euro fürs 'nicht anschnallen' und die bordsteinschwalbe, sofern ich das zuletzt richtig mitbekommen habe 100 euro.

mein tipp:
hast du die dame deines begehrens bei dir im auto und preislich alles verhandelt, lass dich auf keine firmenparkplätze ein, lass dir dein ding auch nicht
neben einem einfamilienhaus in den mund nehmen; wo schon jede menge tücherln herumliegen..da sind die anrainer meist schon so angefressen, dass gerne die rbs herbeirufen. lass das licht im auto abdreht..stell den murl ab..wennst verdunkelte scheiben hast schleich dich aufn rücksitz und mach die fenster zu.


sonst gibts eh nix zu sagen..genieß die paar minuten, ärgere dich über jede menge schlechte erfahrungen und freu dich dann zwischendurch mal über gute.
 
hauptsächlich im auto; auf wunsch auch outdoor..es gibt gewisse welche, die einen bus anbieten (liefer/transportwagen) wo ein bett drinsteht, welche gerade zu dieser jahreszeit richtig schön durchgeschweisselt, bespritzt und/oder mit gleitcremen verziert werden. is deine freie wahl, dich auf solch ein bett zu setzen oder legen. -> is aber halb so schlimm..auf ubahnsitzen oder öffentlichen parkbänken, wuchert teilweise weit schlimmeres.

was die polizei betrifft - meiner erfahrung nach, macht nicht nur bei den mädels, sondern auch bei den freiern - der mund das geschäft.
wennst dawischt wirst und dein fadl ungut aufreißt - brennst den delikt, denst begangen hast.
bist freundlich, brennst 35 euro fürs 'nicht anschnallen' und die bordsteinschwalbe, sofern ich das zuletzt richtig mitbekommen habe 100 euro.

mein tipp:
hast du die dame deines begehrens bei dir im auto und preislich alles verhandelt, lass dich auf keine firmenparkplätze ein, lass dir dein ding auch nicht
neben einem einfamilienhaus in den mund nehmen; wo schon jede menge tücherln herumliegen..da sind die anrainer meist schon so angefressen, dass gerne die rbs herbeirufen. lass das licht im auto abdreht..stell den murl ab..wennst verdunkelte scheiben hast schleich dich aufn rücksitz und mach die fenster zu.


sonst gibts eh nix zu sagen..genieß die paar minuten, ärgere dich über jede menge schlechte erfahrungen und freu dich dann zwischendurch mal über gute.

danke für die ausführliche antwort :) !
 
Jemand ahnung wo Carmen hin ist, hat sie vielleicht aufgehört hab sie schon länger nicht mehr gesehen .
 
laut einer kollegin momentan daham im urlaub - oder besser gesagt: geld, suessigkeiten und solche mitbringsln halt abliefern..eventuell kind(er) bisserl abbussln und der familie erzählen wie toll der job als sekräterin in wien ist.

nicolette detto..war aber am wochenende mit weissem schnee eingedeckt bummvoll präsent.
 
Zurück
Oben