Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Wenn sich die Huren-Böcke und die Huren an die Spielregeln halten würden gäbe es keine Probleme.

schöner gedanke, für einen normal denkenden menschen auch logisch, entspricht nur nicht der realität. sollte das stimmen was hier geschrieben wurde, dass sie dem strich ein ende setzen wollen, dann hilft auch das vorbildlichste verhalten seitens der huren und der freier nichts. man sieht es wie gesagt bei uns oder den tirolern. wieso sollte es den wienern da besser gehen.
 
dass sie dem strich ein ende setzen wollen, dann hilft auch das vorbildlichste verhalten seitens der huren und der freier nichts
Sag willst du oder kannst du mich nicht verstehen.
Selbstverständlich hilft es wenn sich alle an die Spielregeln halten (Das ist doch dort eine Behördlich genehmigter Bereich für den Strich) denn dann gibt es keine Beschwerden und gut ist.
 
Hehe, hier ist es wie im richtigen Leben - Schuld haben immer die anderen :hahaha:(ja, eigentlich traurig, aber trotzdem!)
 
Sag willst du oder kannst du mich nicht verstehen.
Selbstverständlich hilft es wenn sich alle an die Spielregeln halten (Das ist doch dort eine Behördlich genehmigter Bereich für den Strich) denn dann gibt es keine Beschwerden und gut ist.

sag willst du oder kannst du mich nicht verstehen. ich sagte für normal denkende menschen ist es logisch, aber bei den strichgegnern sind dann auch ein haufen mitläufer dabei, leute die hilfssheriff spielen wollen, die im strich das böse, schon fast unheilige sehen, oder einfach welche denen langweilig ist. denen ist es wurscht ob ab jetzt kein müll mehr zurückgelassen wird oder nicht. denen gehts nur ums wichtig machen und stänkern. wenn keine kondome und feuchttücher rumliegen, findens eine andere ausrede. und wenn diese anti-strich-kampagnen einmal am laufen sind, politisch unterstützt werden und einen platz in den medien finden, dann sind sie schwerlich wieder zu stoppen. habs leider selber gesehen. aber du musst mir das nicht glauben. abwarten sag ich nur ;)
 
Versehe ich nicht ganz, weil ich dort in der nähe mein Haus habe, die Gogeln auf meinem Grund ihren Dreck täglich hinterlassen soll ich schuld sein.:verneigung:

Nö, ich meinte nicht dich, sondern die anderen Anderen... Dass du die diversen Utensilien nicht wegräumen möchtest, ist mehr als verständlich.
 
selbst ich als gelegenheitsstrichkater verstehe den ärger der anrainer und würd a nie behaupten, dass die raunzer allesamt kiwln sind.
wenn ich mich aus meiner hitten rausbeweg, beim rundumblick, sogar im augenwinkel, angerotzte - vom hintertürpudern angeschissene tiachln
herumkugeln seh und gefüllte lurchtüterln, drahat i auch a bisserl durch.

lasset uns auf die raffineriestrasse übersiedeln!
 
bin oba heute nacht wieder vor ort - 01:00 bis 03:00 uhr sowas, weil i zeit hob..

weißer audi a7, wenn wer schmäh führen will - reds mi afoch bei der tankstelle an.
 
Schmäh Und a Bier davor wär schon was. Aber viel zu spät ;) ist öfters a schmähpartie bei der Tankstelle?
 
Eigentlich ist die Brunner eh ein idealer Strichort, weil direkt dort keine Wohnhäuser und sonstigen Orte, wo der Strich stört - außer dass der Autoverkehr halt stärker als normal ist. Aber wie gesagt, da dort eh niemand direkt wohnt, macht auch das kaum was aus.
Wenn ich an früher denk, wo die Damen alle gestanden sind: Kärntner Straße, Graben, Spiegelgasse, Prater Straße, Ausstellungsstraße, Hütteldorfer Straße, Thaliastraße, fast den ganzen Gürtel entlang usw. Da hätte ich den Ärger der Wohnbevölkerung schon verstanden.
(Abgesehen von den Schweindeln, die ihre Hinterlassenschaften in der ganzen Gegend verteilen und nicht wegräumen oder wenigsten mitnehmen.)
 
Nur leider ficken die Huren mit den Sparefroh Gogeln die kein Hotel brennen wollen nicht auf der Brunner sonder suchen sich lauschige Platzerln im bewohnten Gebiet und auf Privatem Grund wo sie ihre Fick Utensilien aus dem Auto werfen.
 
Schmäh Und a Bier davor wär schon was. Aber viel zu spät ;) ist öfters a schmähpartie bei der Tankstelle?

ja klar, allerdings konnte ich noch keinen vom forum kennenlernen. die meisten kennen die seite nichtmal.
da hast draussen die jugos und tirkn bei deren bayrer und stern-tschesen stehen, die sich natürlich nur rein zufällig dort treffen - weils in der gegend ja kaum andere tankstellen gibt. die drehen dann gerne zu fuss ihre runden und werden je später es wird, immer weniger. wer da keine vorurteile hat, kann auch gerne bei den burschen nachfragen, wer denn so zu empfehlen ist..die nudeln dort im gesamtpaket eh alles durch - so kriegt man infos aus erster hand. <-- freundlich sein!
im tankstellenbereich selber kann man die alkoholbeständige tangagewerkschaft auch unter beleuchtung zum teil begutachten und bisserl schmäh führen..aber die sind meist so besoffen, dass dir der lurch kein entsprechendes kommando gibt, hier gegen entschädigung einen weiteren schritt zu gehen.
im endeffekt nutz ich persönlich die tanke nur zum pausieren, da meine strichkaterzeit stark begrenzt ist.


Eigentlich ist die Brunner eh ein idealer Strichort, weil direkt dort keine Wohnhäuser und sonstigen Orte, wo der Strich stört - außer dass der Autoverkehr halt stärker als normal ist. Aber wie gesagt, da dort eh niemand direkt wohnt, macht auch das kaum was aus.

seh ich anders ehrlich gesagt. rundherum überall einfamilienhäuser und wohngegenden - "lkw-parkzonen-strassen", die sind beleuchtet und werden gemieden.
möchte garnicht darauf eingehen, wie oft ich schon neben der einfahrt eines hauses, in einer wohngegend meinen lurch durchsaugen ließ..wo ich dann schon aus prinzip, die tücher bei mir im auto gelassen und später selber entsorgt habe, bevors einfach ausm fenster zu den zig. anderen tiachln geworfen wurden.

ich wäre ja immernoch für die raffineriestrasse. super parkmöglichkeiten..jede menge möglichkeiten um gaach zuwezufahren und was noch von vorteil ist - die strasse hätte eine ordentliche länge und abgesehen von der abfahrt zum 'roten hiasl' keine möglichkeit, um unabsichtlich neben einem einfamilienhaus eine straftat zu begehen.
einzige problem hierbei sind halt die voyeur-wixer vom fkk lobaubereich, die in der gegend ja bei normalen pärchen schon auf die autoscheibe wixen..und nicht zu vergessen unsre werten freunde ausm süden, die dort im sommer bis zum dunkel werden, mit der familie grillen und feiern..
 
Bin gerade 2-3 runden gefahren und habe nur 6 Damen gesehen
Wenig los heute nacht
 
Vor etwa 20-30 Minuten konnte ich 12 Damen zählen. Vielleicht waren mehr dort, aufgrund des doch recht hohen Verkehrsaufkommen (PKWs!) ist mir möglicherweise die eine oder andere entgangen.
 
Zurück
Oben