Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Polizei und Anrainer bestreifen das Gebiet auch rund um die Liesing verstärkt mit WIRKSAMEN MITTELN !!!!!!!!!!!!!

Blöde frage aber ich bin kein strich kenner und halte persönlich auch nichts von dem aber, ist es leicht illegal mit denen zu Vögeln auch wenn die vl. Regestriert sind? Bzw. Was passiert leicht wenn der polizist dich dabei "erwischt" ?
 
In den Bussen, die auf Privatgelände stehen passiert gar nichts, anders ist es Outdoor oder im Auto,da kannst gestraft werden.
Kenne die genauen Formulierungen der Delikte nicht, ist aber so.
 
Was passiert leicht wenn der polizist dich dabei "erwischt" ?
Irgendein Paragraph mit Erregung gibt's da. Keine Ahnung wie der komplett lautet.
Du zahlst einfach eine Strafe. Ich glaub 30 € (oder 40 €?) habe ich vor paar Monaten in einer Seitengasse von der Mariahilfer bezahlt.
Hab keinen Menschen erregt, da ja keine Sau um 3 h in der Nacht dort herumgeht, aber anscheinend haben sie mich verfolgt. Denn als wir uns im Auto gemütlich machten, klopfte es am Fenster...
 
Irgendein Paragraph mit Erregung gibt's da. Keine Ahnung wie der komplett lautet.
Du zahlst einfach eine Strafe. Ich glaub 30 € (oder 40 €?) habe ich vor paar Monaten in einer Seitengasse von der Mariahilfer bezahlt.
Hab keinen Menschen erregt, da ja keine Sau um 3 h in der Nacht dort herumgeht, aber anscheinend haben sie mich verfolgt. Denn als wir uns im Auto gemütlich machten, klopfte es am Fenster...

Tjo, der staat braucht geld.. und das holen sie sich eben am liebsten von den schwerst kriminellen :D ironie off*
 
Tjo, der staat braucht geld.. und das holen sie sich eben am liebsten von den schwerst kriminellen :D ironie off*
Hätte ich Jura studiert, hätte ich eine Klage angestrebt. Denn sie stören mich eigentlich bei der intimsten Sache der Welt. Und, wie gesagt, ich hab keinen gestört. Sie haben ja das Problem gesucht, da sie mich anscheinend verfolgt haben.
 
Prostituierte gehen in der Regel nicht pleite, weil sie zu wenig verdienen, sondern zu viel ausgeben.
 
Hätte ich Jura studiert, hätte ich eine Klage angestrebt. Denn sie stören mich eigentlich bei der intimsten Sache der Welt. Und, wie gesagt, ich hab keinen gestört. Sie haben ja das Problem gesucht, da sie mich anscheinend verfolgt haben.
In Wahrheit haben ja SIE DICH gestört! Gibt es dafür auch einen Paragrafen?
 
In Wahrheit haben ja SIE DICH gestört! Gibt es dafür auch einen Paragrafen?
Gesetzestexte zu durchforsten ist sehr, sehr mühsam. Suche aus diesem Grund nicht.
Aber falls ein Jurist hier ist, wäre nett, wenn er Stichworte liefern könnte. ;)
Denn, ich meine es echt, wenn mir einer da reinleuchtet, wenn ich ficke, ist es in der Tat Verletzung meiner Intimsphäre. Denn der Trottel könnte schon mal vorher oder nachher anklopfen, aber nicht unbedingt mittendrin. Denn Gefahr in Zug, außer, dass ich ihm das nächste Mal das Sperma ins Gesicht abspritze, sehe ich da keine, dass er mittendrin auftauchen muss!
 
Paragraph mit Erregung gibt's da. Keine Ahnung wie der komplett lautet.
WLSG § 1 : Anstandsverletzung.


Müßte auf dem Organmandat vermerkt sein.


..da ist ja noch keine Verwaltungsübertretung begangen worden....
...kannst es abstreiten....also am besten (für die Polizei) ist´s auf frischer Tat.

...und solange das Fahrzeug auf öffentlichem Grund abgestellt ist, ist nix mit Intimsphäre...
 
Dank allgemeinem Verhalten vor Ort und heutigem Bericht in der Krone wird's wohl nicht besser werden :(:down:


PS: Fipptehler korrigiert
 
Na alles was schon hier besprochen wurde, auf den Firmenparkplätzen oder Privaten Einfahrten ficken, den Dreck gleich aus dem Auto werfen, herum lärmende Huren und Gogeln und die erlaubte Zeiten nicht einhalten inkl. dem verbotenen stehen der Huren in den Bus Stationen.
Wem wunderts das dem wahrscheinlich bald ein Ende gesetzt wird, meinem 1000Watt Fluter mit Bewegungsmelder sei dank das ich jetzt Ruhe in meiner Privaten Grundstückzufahrt habe, die fickerei wäre mir ja egal, aber immer morgens die Gummi und sonstige Hinterlassenschaften wegräumen war mir zu mühsam. Alle Huren und Gogeln ink. der Ost Halter auf der OMV sind selber schuld wenn es noch mehr kontrollieren und Strafen gibt.
 
Mir ist es egal, ich habe mir selbst geholfen und seitdem ist Ruhe bei mir.
Dem Bischof wäre es eh egal zumindest sagte er das einem der letzten Treffen wären eben nicht die permanenten berechtigten Beschwerden (die meisten mit Film und Foto dokumentiert) darauf hin muss die Bezirksvorstehung wieder den Pozilei Oberst verständigen der schickt wieder seine Soldaten aus (die sind dann wieder unberechtigter weise die Bösen bei den Gogel) und so schließt sich der Kreis.
 
mein gott.. fangen die wiener jetzt auch schon so zum spinnen an wie die salzburger? :haha: :kopfklatsch:
 
war gerade -2:00 nachts - auf der Brunner, da sind viele Mädels rumgestanden und noch mehr Cops; scheint ne Art Razzia gewesen zu sein, aber alles wirkte trotzdem friedlich, hab mich dennoch von dannen gemacht...
 
mein gott.. fangen die wiener jetzt auch schon so zum spinnen an wie die salzburger?
Nö, die Bösen sind die Gogeln, weil sie überall ficken wollen und auch nicht vor Privatgrund Respekt haben und die Huren weil sie ihren und den Dreck der Gogeln überall rund um die Brunner verteilen, und auch dort kobern wo es verboten ist oder was hast nicht an meinem vorigen posting verstanden.
Wenn sich die Huren-Böcke und die Huren an die Spielregeln halten würden gäbe es keine Probleme.
 
Zurück
Oben