Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Kannst nicht generell verneinen! Derzeit vielleicht nicht, weil ihnen sonst der Arsch abfriert. Es sitzt meist eine im Haltestellenwartehäuschen Perfektastrasse, gleich nach der Brunner Straße rechts, Richtung U6 und auf der vis a vis Seite ist auch hie und da eine körperlich anwesend. Service wie meist, denk ich nicht berauschend.


stimmt nicht ganz, eine gibt es, mit großem Vorbau und nicht gerade schlank

bei der Busstation In der Perfektastrasse , direkt vor der Brunnerstrasse (kommend von der Altmannsdorferstrasse)

allerdings ob sie aktuell (Nacht) vor Ort ist kann ich im Moment nicht sagen, werde aber in Beobachtungsmodus wechseln


Die von Dir beschriebene Dame könnte Sandra sein und war am Mittwoch nicht Vorort!!
Wahrscheinlich ist das nicht Ihr "Wohlfühlwetter". Dafür hat es derzeit wohl um 30° zuwenig.
 
Perfekta rauf Richtung Brunner gibt es die Janine und die Carmen die mit Ihren Service nicht geizen.

Weil aber beide von "Strich-Sexperten Hengst" beschrieben Damen nicht Vorort sind, habe ich wieder einmal ein neues Mädchen getestet.
Ich war bei Leonora, welche von der "Perfekta in Richtung Brunner-Strasse" als letzte mit Ihrem Bus ganz rechts steht. (Janine-Carmen-Leonora ca. auf höhe BIPA-Hofer)
Leonora kommt aus Rumänien ist ca. 1,76 Meter groß, schlank, spricht gut Deutsch und bietet einen richtig guten Service. :blasen::quickie::sandwich:
Bei diesem zieht Sie sich komplett aus, hat eine ausgesprochen geile Figur, mit schönen Naturbrüsten und lässt sich dabei jede Menge Zeit um Dich genußvoll zu verwöhnen.
Ich finde Sie ist mehr als nur ein Ersatz für meine Stammdamen und daher habe ich vor, sie unbedingt wieder zu besuchen.
Endlich wieder ein junges Mädchen mit gutem Service, welches ich sehr empfehlen kann. :D:D
 
Das hast jetzt schön beschrieben. Anscheinend rüstet die Perfektastrasse ihren Namen entsprechend, bei den Damen der Nacht, perfekt auf:)
 
Das hast jetzt schön beschrieben. Anscheinend rüstet die Perfektastrasse ihren Namen entsprechend, bei den Damen der Nacht, perfekt auf:)

Ja, da gebe ich Dir recht.
Endlich einemal ein junges Mädchen, welches ich zu meinen Stamm-Damen dazu nehmen kann.
Frisches Blut schadet ja nicht und die anderen etablierten Damen werden bekanntlich, gleich wie wir, auch nicht mehr jünger!! :(:(
 
Weiß wer was über die Larissa schwarze Haare steht vor der Nicole.

Gerne auch per pn
 
Ja, da gebe ich Dir recht.
Endlich einemal ein junges Mädchen, welches ich zu meinen Stamm-Damen dazu nehmen kann.
Frisches Blut schadet ja nicht und die anderen etablierten Damen werden bekanntlich, gleich wie wir, auch nicht mehr jünger!! :(:(

Stimmt sie sieht sehr gut aus und spricht gut Deutsch - leider sind wir nicht "kompatibel" - ich steh auf ein natürliches Anblasen und dann ficken mit Gummi - und Leonora bläst nicht ohne Gummi - zumindest hat sie mir das im Sommer gesagt - wenn sie es sich anders überlegt hat ........ sagt es mir;)
 
Seid gegrüßt liebe Gleichgesinnte!

Vergangenes Wochenende hatte ich unüblicherweise keine Lust auf das herkömmliche Programm bei meinen Stammdamen, weswegen ich mir spontan ein etwa 1,70 große Dame mit langem schwarzem Haar, extrem hohen Absätzen und einem recht knackigen Körper ausgesucht habe. Tiefes und anfangs langsames Gebläse, jedoch gegen Ende etwas zu hart für meinen Geschmack. Ihren Körper konnte ich nach genauerer Analyse in die Kategorie Fitnessmodel einordnen. Die Frage die jedoch offen blieb war ihr Name, den ich bereits im Laufe des Gespräches vergaß. Könnte mir jemand auf die Sprünge helfen?
LG
 
ab welcher uhrzeit stehen die mädels auf der perfektastr.

Weil es noch nie gefragt wurde, schreibe ich es einmal!! "Guckst Du hier:" offiziell:

Straßenprostitution ist verboten:
  • vom 1. November bis 28. (bzw. 29.) Februar, von 7 bis 19 Uhr
  • vom 1. März bis 30. April und vom 1. bis 31. Oktober, von 6 bis 20 Uhr,
  • vom 1. Mai bis 30. September, von 6 bis 22 Uhr.
Was im Umkehrschluss heißt, dass es derzeit ab 19:00 Uhr erlaubt ist!!
Wenn Du also so gegen 19:30 Uhr hinfährst solltest Du schon erste Sichtungen machen.
 
Und wenn Du Dir jetzt noch 15 Minuten Zeit nimmst, um einige Seiten zurück, oder einige Testberichte der einzelnen Damen durchliest,
kannst Du Dir vielleicht den einen, oder anderen Einfahrer ersparen!!
Über die Damen mit dem guten service wird hier sehr häufig berichtet.

Johnny, du bist wieder mal sooooo nett, einfach perfekt:up:
 
Momentan etwas los auf der Brunner? Bin leider nimmer mobil, und der Weg mit dem Öffis wär auch grad zumutbar.. weiß jemand mehr?
LG
 
Zurück
Oben