Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Oh.
Danke Carmen für die Info.
Ich wünsche Dir schöne Weihnachten leider wird es sich nicht mehr ausgehen das ich vorher noch zu Dir komme.
 
War gestern bei Adriana (eine der spanisch sprechenden sisters). Sie hat mir erzählt, dass laut Polizei ab 28.12.2018 die Beginnzeiten 22h lauten und von da an über das ganze Jahr - also 22h - 6h. Kann das jemand bestätigen?
 
War gestern bei Adriana (eine der spanisch sprechenden sisters). Sie hat mir erzählt, dass laut Polizei ab 28.12.2018 die Beginnzeiten 22h lauten und von da an über das ganze Jahr - also 22h - 6h. Kann das jemand bestätigen?

Davon habe ich auch schon gehört, aber noch nirgends noch etwas offiziell darüber gelesen!!
Da hätten doch die Printmedien darüber berichtet. Noch dazu finde ich das Datum 28. Dezember sehr seltsam.
Für eine solche Änderung würde sich doch eher der 1.Jänner 2019 anbieten.
 
Ist mir von meiner süßen auch mitgeteilt worden ,hat aber gemeint sie ist trotzdem in ihrem Bus nur hat sie eben das Licht nicht an .Angeblich gab es Beschwerden von Müttern mit Kind die beim Billa waren ,und davor dann die Mädels .Erklärungsnot halt.
 
Aehm ich habe heute hundert Euro für 1 Stunde bezahlt und nach 30 min klopfte eine männliche Stimme an den bus wonach das Mädel bei mir stoppte und sagte die Zeit sei vorbei..der dreckige Zuhälter stand 5 Meter daneben und schaute mich an..er hatte Glück meinen uebergrossen Ringschlüssel der in meinem auto deponiert ist nicht zu spüren denn ich hasse nichts mehr als Männer die einer Frau ihr Selbstbewusstsein zerstören um sie zur Prostitution zu zwingen und das vor meiner Nase. Wir sind hier schließlich im gesegneten Abendland wo Frauen rechte haben und Verbrecher eben nicht! Nicht mit mir..könnte kotzen bei dem Gedanken das Frauen für solche dreckskerle anschaffen gehen 2019
 
Geh ich zu keiner mehr.. Denn das sehe ich nicht ein..kenne viele Slowaken und Ungarn, doch jeder geht selbst arbeiten und bezeichnet das wichtigste als seine Arbeit und als Lohn in Folge dessen seine Frau als zweitwichtigstes im leben, keiner würde seine Frau anschaffen gehen lassen..das ist es was ich bei den Brunner girls nicht verstehe
 
Da ja Janine nicht da ist, gibt es andere Mädchen die man ohne Gummi ficken kann-und welche ? Danke
 
Ich wollte mal fragen ob man dort auch schon früher Damen antrifft also so gegen 16 Uhr herum ich bin nämlich beruflich in Wien und hätte dann Zeit für nen Abstecher über Tipps wäre ich dankbar
 
Zurück
Oben