Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Hab ich gelesen ich dachte nur ich frage einfach mal vllt sind ein paar Damen früher anwesend und bieten ihre Dienste an
 
Hy jungs gibt es irgendwo in WIEN schon früher Frauen die ihre dienste anbieten so ab 15:00. Bin nicht aus Wien bin aus Wels, hab was zum erledigen morgen in Wien.
 
Klar, (zwischen Weihnachten und Neujahr nur) ein paar hundert, aber eher nicht am Straßenstrich. Und am Westbahnhof wirst als Auswärtiger wahrscheinlich auch net viel reißen.
Wo bist denn in Wien - und wie viel Geld willst ausgeben?
 
Sie hat mir erzählt, dass laut Polizei ab 28.12.2018 die Beginnzeiten 22h lauten und von da an über das ganze Jahr - also 22h - 6h. Kann das jemand bestätigen?
Liebe freunde ab 28-12-2018 die neue program auf der strasse ist ab 22:00 uhr bis 06:00 uhr. Lg. Carmen!
Davon habe ich auch schon gehört, aber noch nirgends noch etwas offiziell darüber gelesen!!
Da hätten doch die Printmedien darüber berichtet. Noch dazu finde ich das Datum 28. Dezember sehr seltsam.
Für eine solche Änderung würde sich doch eher der 1.Jänner 2019 anbieten.
Es ist wirklich offiziell. Siehe
https://www.wien.gv.at/verwaltung/prostitution/pdf/verordnung.pdf
 
Klar, (zwischen Weihnachten und Neujahr nur) ein paar hundert, aber eher nicht am Straßenstrich. Und am Westbahnhof wirst als Auswärtiger wahrscheinlich auch net viel reißen.
Wo bist denn in Wien - und wie viel Geld willst ausgeben?


Bin im 16ten unterwegs also mehr wie 100euro würd ich nicht ausgeben wollen.
Aber würd schon gern einer von der Straße haben wollen.
 
Bin im 16ten unterwegs also mehr wie 100euro würd ich nicht ausgeben wollen.
Aber würd schon gern einer von der Straße haben wollen.
Kannst dieselbe Frage im Westbahnhof Thread stellen.
Im 16. hast sonst eh eine lebhafte Studioszene. Nicht upper class halt.
Studionamen gibt's hier.
Im Kontaktbazar hast eine eigene Suchfunktion nach Bezirken, auf Booksusi kannst nach "1160" suchen. Straßenstrich findest dort halt nicht.
ContactCenter, Fröbel, Herbst, Seeböck, Hasner, Neulerchenfelder, Wichtel sind nur ein paar Beispiele. Eisblumen sind weggezogen.
In diesen Tagen per Anruf checken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst ein guten blowjob faehrst nach Stalingrad sorry, Bratislava...die Brunner girls sind Babys gegenüber denn Profis aus der slowakei

War heut in dubi und berlin, schadet nicht den Horizont zu erweitern.. Wien ist liab..aber es gibt wildere girls
 
Soweit ich weiß ist Janine das einzige Mädel das auf der Straße ohne Gummi fickt.... Da wirst du schon auf sie warten müssen damit du gratis Krankheiten bekommst...
 

Danke Archie, Du wandelndes Lexikon des EF.
Ich finde es allerdings schon etwas krass, dass diese Regelung nur für den 23. Bezirk gilt und nicht für die Einzingerstraße im 21. Bezirk.
Da wird sich zwischen 20:00 und 22:00 Uhr die Anzahl der kreisenden Fahrzeugen auf der Einzinger aber drastisch erhöhen!!
In anderen Branchen würde man:down: in einen solchen Fall von Wettbewerbsverzerrung sprechen.
Vielleicht hat jemand der für diese Verordnung verantwortlich ist, ein "Pferdchen" auf der Einzinger-Strasse stehen. ;);)
 
Ich finde es allerdings schon etwas krass, dass diese Regelung nur für den 23. Bezirk gilt und nicht für die Einzingerstraße im 21. Bezirk
hm, das könnte vielleicht die Vorstufe zum Ende des StraStri im 23. Bezirk sein.

Denn bekanntlich liegt der Bezirksvorsteher dem Rathaus und der Polizei seit Jahren in den Ohren zwecks Totalverbot, weil es angeblich soviele Anrainerbeschwerden gibt.
Mich überrascht daher gar nicht, daß nun plötzlich diese Einschränkung verordnet wurde.

Überhaupt glaube ich, daß man über kurz oder lang in ganz Wien den StraSti verbieten wird. Die seinerzeitige Einführung dieser zum Teil skurillen "erlaubten Zonen" (wie z.B. mitten im Wald im Gütenbachtal usw.) hat ja schon gezeigt, wohin die Reise geht. Im Rathaus hatte man sich offenbar nicht getraut, sofort ein Totalverbot auszusprechen - dieses kommt nun halt per Salamitaktik.
 
hm, das könnte vielleicht die Vorstufe zum Ende des StraStri im 23. Bezirk sein.

Denn bekanntlich liegt der Bezirksvorsteher dem Rathaus und der Polizei seit Jahren in den Ohren zwecks Totalverbot, weil es angeblich soviele Anrainerbeschwerden gibt.
Mich überrascht daher gar nicht, daß nun plötzlich diese Einschränkung verordnet wurde.

Überhaupt glaube ich, daß man über kurz oder lang in ganz Wien den StraSti verbieten wird. Die seinerzeitige Einführung dieser zum Teil skurillen "erlaubten Zonen" (wie z.B. mitten im Wald im Gütenbachtal usw.) hat ja schon gezeigt, wohin die Reise geht. Im Rathaus hatte man sich offenbar nicht getraut, sofort ein Totalverbot auszusprechen - dieses kommt nun halt per Salamitaktik.
Eigentlich schade, wenn es zu einem Totalverbot käme. Auch wenn ich seit Jahren nicht mehr den StraStri nutze und zu den erlaubten Zeiten nur selten in der Brunner etc. vorbeifahre, freue ich mich immer über den Nuttenanblick auf der Straße, auch wenn sie dezent den Werberblick aufsetzen.
 
so wie das alles aussieht, wird's mittelfristig wohl darauf hinauslaufen.

Ich denke, die Zuständigen wollen hier eine Standortveränderung forcieren. Der aktuelle Platz hatte ja von Anfang her sehr viele Gegner.
Wenn ein Totalverbot in Liesing kommen würde, wäre ich schon sehr gespannt wohin die Mädchen weiter wandern werden.
Ihr kennt doch alle den Spruch: "Wenn eine Tür sich schließt, geht eine andere wieder auf"!!
 
Zurück
Oben