Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Wie heißt die Maus die gegenüber der ÖMV-Tankstelle gestanden ist heute Nacht hat ein Cap auf wie ist ihr Service kann da wer Auskunft geben
 
Bin gerade vorbei gefahren und beim ersten eingang nach der Tankstelle stehen 4 Fahrzeuge mit beamten die schitzwesten und sturmgewähre haben. Suchen wenn bzw es muss was schlimmes passiert sein
 
Bin gerade vorbei gefahren und beim ersten eingang nach der Tankstelle stehen 4 Fahrzeuge mit beamten die schitzwesten und sturmgewähre haben. Suchen wenn bzw es muss was schlimmes passiert sein
Das ist weil ihr dort immer so langsam vorbeifahrt, ist doch klar, dass die dann 4 Mann hoch mit dem Sturmgewehr, anrücken.:up:
 
Wer kann es Manuela verdenken - jetzt beginnt die kalte Jahreszeit und da ist es halt nicht lustig 4-5 Stunden zu stehen und dann mit € 150 nach Hause zu fahren- zieht man das Geld für das Taxi ab und 1-2 Jägermeister bleibt nicht viel übrig. Die Damen die keinen eigenen Bus haben werden entweder Manuelas Beispiel folgen oder eben in die Winterpause gehen.
 
Wer kann es Manuela verdenken - jetzt beginnt die kalte Jahreszeit

Ich würde mich aber zur Verfügung stellen und Sie auch die ganze Nacht schön warm halten. Ich würde ihr auch dafür nichts verrechnen.:D

So Spaß bei Seite Manuela ist wirklich ein sehr nettes Mädel mit dem was man sich auch noch sehr gut unterhalten kann. Hoffe Sie bleibt uns (mir) noch lange erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute das erste Mal in der Perfekta, bei einem sehr jungen, kleineren, süssen, blonden Girl mit flachen Sneakers. Hat auch eine lange Hose angehabt und hat getanzt. Ist Vis A Vis der Paket-Station bei MAN gestanden. Hab mir leider ihren Namen nicht gemerkt, weiss den jemand??

War eine schnelle Nummer weil ichs eilig gehabt hab, aber cim war gut ohne Handeinsatz und auffälligem Spucken. Ficken wollt ich eh nicht.
 
War heute das erste Mal in der Perfekta, bei einem sehr jungen, kleineren, süssen, blonden Girl mit flachen Sneakers. Hat auch eine lange Hose angehabt und hat getanzt. Ist Vis A Vis der Paket-Station bei MAN gestanden. Hab mir leider ihren Namen nicht gemerkt, weiss den jemand??

War eine schnelle Nummer weil ichs eilig gehabt hab, aber cim war gut ohne Handeinsatz und auffälligem Spucken. Ficken wollt ich eh nicht.
Mit oder ohne Gummi? Was hast gelöhnt? Ich hätte mal wieder Interesse an so einer Action.
 
heute in der Liesinger Bezirkszeitung: Der Bezirksvorsteher will durchsetzen, daß der Brunnerstraße-Strich ganzjährig erst ab 22 Uhr zulässig ist. Dazu werden dzt. Gespräche mit der Polizei geführt.
Also, man darf gespannt sein.
 
heute in der Liesinger Bezirkszeitung: Der Bezirksvorsteher will durchsetzen, daß der Brunnerstraße-Strich ganzjährig erst ab 22 Uhr zulässig ist. Dazu werden dzt. Gespräche mit der Polizei geführt.
Also, man darf gespannt sein.
Soll sich selber in der Nacht im Winter mit nacktem Arsch hinstellen und stundenlang auf 30 Euro warten und das dann seinen Zuhältern geben.....
 
Da werde aber die Mädels keine Freude haben.
Wenn Sie im Winter später anfangen müssen und dafür länger in die kältere werdende Nacht ausharren müssen.
Wegen ein Paar Anrainer Idioten.
Die meisten der Mädels hat e schon einen Verrichtungsbus und soweit ich gesehen habe ist das Gummi und Feuchtücher Problem gelöst sein damit.
 
Zurück
Oben