Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Da werde aber die Mädels keine Freude haben
so ist es - und genau das soll mit dieser Maßnahme bezweckt werden.

So sieht man einmal mehr, welche Farce dieses Gesetz mit den "erlaubten Zonen" in Wahrheit ist. Es wurden zwar ein paar solche festgelegt, und selbst dort wird nur drangsaliert.
Außer vielleicht in einer sehr großen erlaubten Zone, nämlich dem Gütenbachtal. Unbeleuchtetes Wald- und Wiesengebiet, teilweise sogar ohne Handy-Empfang. Überaus sicher für die Mädls. Super, oder?
 
Weiß jemand mehr bezüglich der Übersiedlung Manuelas ins Laufhaus Rosi? War letztens dort und konnte sie leider auch nicht antreffen... die Website des Studios verrät übrigens auch nichts über Sie. Wäre schön sie mal wieder zu besuchen
 
Weiß jemand mehr bezüglich der Übersiedlung Manuelas ins Laufhaus Rosi? War letztens dort und konnte sie leider auch nicht antreffen... die Website des Studios verrät übrigens auch nichts über Sie. Wäre schön sie mal wieder zu besuchen

Also wenn ich mich nicht ganz täusche habe ich Sie heute wieder auf der Perfektastrasse gesehen.
Es war so um Mitternacht.
Ich hatte nur halt müde und kleine Augen von der langen Arbeit und wollte schnell nach Hause essen Duschen u.s.w
Garantie gebe ich keine ab.
Aber könnte ja sein das auf der Strasse mehr zum verdienen Gibt als im Laufhaus im 14. bez.
 
Also wenn ich mich nicht ganz täusche habe ich Sie heute wieder auf der Perfektastrasse gesehen.
Es war so um Mitternacht.
Ich hatte nur halt müde und kleine Augen von der langen Arbeit und wollte schnell nach Hause essen Duschen u.s.w
Garantie gebe ich keine ab.
Aber könnte ja sein das auf der Strasse mehr zum verdienen Gibt als im Laufhaus im 14. bez.
Könnte gut sein... Gestern konnte ich Sie leider weder hier noch da antreffen. Da muss ich mein Glück wohl nochmals morgen versuchen. Danke dir aber für die rasche Antwort zu so später Stunde
 

Kannst nicht generell verneinen! Derzeit vielleicht nicht, weil ihnen sonst der Arsch abfriert. Es sitzt meist eine im Haltestellenwartehäuschen Perfektastrasse, gleich nach der Brunner Straße rechts, Richtung U6 und auf der vis a vis Seite ist auch hie und da eine körperlich anwesend. Service wie meist, denk ich nicht berauschend.
 
Das Nein war jetzt Sarkasmus oder
? XD 2 manchmal auch 3 schwarze Ecke Brunner und perfekt. Bei den Bushaltestellen. Eine korpulente, zwei normal gewichtige. Die eine hat glatte zusammen gebundene Haare die andere eine große locken Mähne. Habe aber keine Erfahrungen mit ihnen.
 

stimmt nicht ganz, eine gibt es, mit großem Vorbau und nicht gerade schlank

bei der Busstation In der Perfektastrasse , direkt vor der Brunnerstrasse (kommend von der Altmannsdorferstrasse)

allerdings ob sie aktuell (Nacht) vor Ort ist kann ich im Moment nicht sagen, werde aber in Beobachtungsmodus wechseln
 
Kannst nicht generell verneinen! Derzeit vielleicht nicht, weil ihnen sonst der Arsch abfriert. Es sitzt meist eine im Haltestellenwartehäuschen Perfektastrasse, gleich nach der Brunner Straße rechts, Richtung U6 und auf der vis a vis Seite ist auch hie und da eine körperlich anwesend. Service wie meist, denk ich nicht berauschend.

Da muss ich Dir recht geben von Service her kannst Du alle schwarzen auf der Brunnerstrasse vergessen.
Jeder Euro zu schade dafür.
Perfekta rauf Richtung Brunner gibt es die Janine und die Carmen die mit Ihren Service nicht geizen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich Dir recht geben von Service her kannst Du alle schwarzen auf der Brunnerstrasse vergessen.
Jeder Euro zu schade dafür.
Perfekta rauf Richtung Brunner gibt es die Janine und die Carmen die mit Ihren Service nicht geizen.

Du Lauser, für die Aussage bekommst noch extra zwei:up::up:
- warum is eh klar - weils war ist!
 
Zurück
Oben