Asia Brunnengasse

Liebe Drache!

Wenn meine Nase nicht mehr tropft und die Augen nicht mehr rinnen, DANN!!

Ist eine gefährliche Drohung an Euch.
 
ging mir nicht anders. als ich sagte ich kenne sie von wo sagte sie, sie ist neu im geschäft.

hm, von "neu im Geschäft" sagte sie zu mir nix (hätte auch keinen Sinn gehabt, da ich ihr sehr bestimmt sagte, daß ich sie von anderswo kenne) - aber verraten wollte sie mir ihre vorherige:down: Wirkungsstätten auch nicht.

auch die beiden anderen - sophie und lina - kommen mir von irgendwo her bekannt vor. :hmm:
wovon Du ausgehen kannst. Ganz Wien ist diesbezüglich ein Ringelspiel.
Erst heute wieder hab ich in einem anderen Studio eine Dame angetroffen, die ich von früher aus einer anderen Location kenne.
 
fulminante karriere der brunnengasse:
studio gerade eröffnet und schon sind dort asiatische internationale top-modells wie sheng xin ran zu besuchen
zumindest, wenn man ihrer facebookseite glauben schenken darf ...
das muss ich mir bald mal ansehen :eek:)
 
Machte heute meinen Zweitbesuch in dieser Location und traf auf junge kleine Sophia. Sie spricht ein wenig deutsch, und ist nach Eigenangabe 155cm groß und wiegt 47kg. Wird hinkommen. Was ihr Alter anbelangt meinte sie "19", auch das könnte in etwa stimmen (maximal 1-2 Jahre mehr).

Nun, wie ich bei so ganz jungen Mädels halt auch immer gemerkt habe, fehlt es ihnen halt irgendwie an Erfahrung und auch Empathie. Das ist jetzt nix Böses und soll auch nicht negativ rüberkommen, sondern ist einfach eine Feststellung. Manche Herren werden dies sogar zu schätzen wissen, für mich hat es diesen Reiz nicht so ganz.
Sophia ist sicher eine ganz Liebe und Nette, mit auch viel Lächeln im Gesicht - das Programm kam mir - nach meinem Geschmack - halt ein wenig hektisch runtergespult vor. Was aber nicht heißt, daß jemand anderer vielleicht eine ganz andere Erfahrung macht mit ihr.

Bei der Verabschiedung reihte sich dann ein Dreimäderlhaus + Drache um mich: eben Sophia, dann Lina (die mit den genannten 33 Jahren die heute "Dienstälteste" gewesen sein dürfte, und die ich sicher bald beehren werde - ich fand sie attraktiv), und Emi (Alter um die 25+), die ich bei meinem Erstbesuch vorige Woche genossen habe (in sehr, sehr positiven Sinn), und die sich sofort wie eine Katze an und um mich schmiegte, und gar nicht mehr aufhörte, mich abzuküssen. Ich vermute, zwischen ihr und mir wird sich ein sehr, sehr gutes (natürlich rein geschäftliches) Verhältnis entwickeln, es scheint zwischen uns die Chemie bestens zu stimmen.

Also, Wiederbesuch dieser Location in absehbarer Zeit äußerst wahrscheinlich, um nicht zu sagen: ziemlich sicher :)
 
Bin heute von der Lugner hinunter gewandert, und überlegt wo. Bei Nr. 6 vorbei, bei Hanako vorbei, unten vor dem Markt bin ich eingekehrt. Habe mir wieder Emi gewählt, die anderen waren bei der Arbeit, also nix Wahl. Di ist so eine verschmuste Katze, unglaublich. Sie braucht aber auch viele Streicheleinheiten. War eine Begegnung dass es besser nicht geht. Keine harte Rammelei.
Nachher noch die Musikstudentin Sophi gesprochen die schon gut Deutsch kann, lernt fleißig wegen Ihres Unterrichts. Ein ganz zartes Mädchen.
 
habe mich heute wieder von Emi verwöhnen lassen.
Die ist ja wirklich eine ganz Liebe :) Und bereits zu einer meiner Top-Favoritinnen avanciert :p
 
war gestern mein erst besuch nachmittags in der brunnengasse 33 ,wurde mir von der Chefin gleich die emi vorgestellt, zu der ich auch wollte !! :zweisam:
war 1 stunde bei emi, küssen, schmussen,sex,massage macht sie sehr gut :bussal:

nächstes mal werde ich mit der emi die nurumassage geniessen ,freu mich schon drauf :p

die Chefin hat mir auch noch 2 mädls vorgestellt,sophia hübsche frau, die gut deusch spricht.
und die 2 frau war lina.
die 3 dame war gerade auf Hausbesuch.
 
Hallo! Kann mir bitte jemand Adresse und Tel.Nr. schicken. Werde jetzt beginnen ein paar Asia Studios zu testen. Danke!
 
Also meine Erfahrung hier war eher negativ. Emi war nicht frei, Sophia macht nicht alles. Blieb eine übrig. Eigentlich wäre ich wieder gegangen, wollte aber den Weg nicht umsonst gemacht haben. Mit Bekleidung habe ich das nicht so wirklich mitbekommen, aber sie sah aus wie schwanger, was schon mal nicht positiv ist für mich (steh eher auf schlank). Als sie sich dann auch noch ziemlich geziert hat, war mir nach 10 min alles ver- und ich gegangen.
Chefin war übrigens bis vor Kurzem im 2. tätig.
 
Wenn ich mir seine Postings bei der Jahngasse ansehe, bezweifle ich das. Scheint eher ein Unruhestifter zu sein.
 
Ich versteh nicht, warum jemand glaubt, dass berichte schreiben ein anreiz für die alteingesessenen ist.
Die gehen selbst hin, also wozu über etwas lesen, das man eh kennt...
 
Zurück
Oben