Asia Brunnengasse 6a Braune Tür

Komme gerade vom Frühschoppen aus der Brunnengasse. Lili hat mich freudig in Empfang genommen. Sie werkt scheinbar nur mehr mit Xixi allein im Studio.
Was mit heute auffiel, dass immer wieder eine Männerstimme zu hören war, obwohl mir Lili versicherte, allein im Studio zu sein. Eigenartig....habe doch noch keine Wahnvorstellungen?? Jedenfalls hat Lili wieder ganze Arbeit geleistet. Hoffentlich bleibt sie hier noch erhalten
 
Sie werkt scheinbar nur mehr mit Xixi allein im Studio.
Was mit heute auffiel, dass immer wieder eine Männerstimme zu hören war
die 3. Dame, Angie, ist kürzlich nach China geflogen. Also dzt. nur Lili und XiXi da.

Nun, beide haben ja von Haus aus eine tiefere Stimme - hast Du die vielleicht die Stimme einer der beiden mit einer "Männerstimme" verwechselt?
 
Verwechsle zwar manchmal die Namen der Damen - allerdings mein Gehör ist soweit in Ordnung. Nein, es war eindeutig eine Männerstimme. Lili war mit mir am Zimmer - bleibt nur mehr Xixi, deren Stimme war es aber nicht
 
Naja - stört mich halt irgendwie. Kann mich noch an die alte Goldeggasse erinnern,wo mir sogar ein Mann öffnete. Auch in der ehemaligern Albertgasse war immer so ein Gockel vorhanden. Ha - auch in der Engerthstraße war einmal einer - sogar ein Chinese!
Und ob der heute chinesisch gesprochen hat, kann ich nicht beurteilen. Hörte sich aber nicht so an.
 
Einmal bin ich eingekehrt, Lili nicht da, kommt gleich wurde gesagt. Wartete auf der Bank.
Keine 5 min gewartet, da kam Lili mit einem Oesi Mann, beide mit Sackerln bepackt.
 
60 Minuten Wohlfühlmassage mit ätherischen Ölen, inkl. Handentspannung, hat das jemand schon einmal in Anspruch genommen? Können die Damen dort massieren? :)
 
Zurück
Oben