Brüste

Nervt es euch frauen wenn man hinsieht oder gefällt euch das eh?? Manche zeigen ja wirklich viel.

Ach Männchen, was ihr euch wieder denkt... Das lässt sich doch so nicht pauschalisiert beantworten, aber ich für meinen Teil mag Möpse. Meine eigenen und auch andere. Ich find schöne Brüsten erotisch, vor allem, wenn sie auch noch hübsch verpackt und gut in Szene gesetzt sind. Dabei is völlig egal, ob groß oder klein, hauptsache ästhetisch - und Ästhetik liegt bekanntermaßen im Auge des jeweiligen Betrachters. Ich setz auch meine eigene Oberweite gern in Szene und freu mich, wenn meine Mädels bei anderen gut ankommen - aber ich kann nicht automatisch von mir auf andere schließen. Für mich persönlich macht es jedenfalls einen Unterschied, ob jemand schöne Brüste ehrlich bewundert oder einfach nur vulgär und plump nach Titten geifert...
 
Zurück
Oben