E
Gast
(Gelöschter Account)
Ich liebkoste ihre Brüste, danach fand ich mich betäubt in der Wüste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr habt AugenWeil mache einfach so fixiert sind, dass sie einer Frau nicht in die Augen schauen können...
Solche Männer die auf sowas fixiert sind, naja...
Ich schreib mal nicht meine genau Meinung...![]()
Ich finde es toll, dass er noch aktiv ist und hier mitmacht.Da Hansi ist über 90....wenns der ned weiß, wer dann![]()
Lol, ja, wem geht's da nicht so. In einem Restaurant bemerkten meine Liebste und ich zeitgleich, dass die Kellnerin extrem gutaussehend, mit wunderschönen Brüsten und Arsch war. Wir unterhielten uns über sie und merkten an, dass wir am nächsten Tag einen Tisch nehmen müssen, den sie bedientIch finds ja immer ganz nett, wenn man merkt, dass der Mann versucht einem „verstohlen“ auf die Brust zu gucken
Aber ein ständiges drauf starren würde mich extrem nerven um ehrlich zu sein.
Und warum stehen Männer drauf? Na weil sie einfach schön sindWenn ich eine Frau mit schöner Brust sehe muss ich auch einen Blick drauf werfen
![]()
TittenWarum stehen wir Männer so auf die brüste??

vielleicht hat er in den vergangenen 5 Jahren genügend Erfahrungen gemacht, um sich selbst die unnötige Frage zu beantworten.Warum stehen wir Männer so auf die brüste??
vielleicht hat er in den vergangenen 5 Jahren genügend Erfahrungen gemacht, um sich selbst die unnötige Frage zu beantworten.
Was hat das denn mit den vergangenen fünf Jahren zu tun? Die Frage wurde doch erst letzten Samstag gestellt?
Anscheinend hat er nicht genügend Recherche betrieben die letzten fünf Jahre (seit Anmeldung hier im Forum) und deswegen diese Frage gestellt. Unnötig oder nicht, jedenfalls hat es hier ein Gespräch ausgelöst![]()
Aber ein ständiges drauf starren würde mich extrem nerven um ehrlich zu sein.
also mir gefallen flachbrüstige frauen besserWarum stehen wir Männer so auf die brüste??
also mir gefallen flachbrüstige frauen besser
klein steif aber empfindlich tuts auchdann sollten aber zumindest kräftige Brustwarzen vorhanden sein
klein steif aber empfindlich tuts auch
tja jedem das seineDas würde mich zuviel an eine Männerbrust erinnern. Da hab ichs lieber grösser, weich und mollig.

Ich liebe auch Brüste aber nur in klein
Warum stehen wir Männer so auf die brüste??