Brüste

Hi,

darf ich hier auf die Kunst der letzten paar hundert Jahre verweisen? Junge Frauen, eher noch Mädchen (nicht vergessen, vor 100 Jahren haben schon 12 jährige Mädchen oft als Prostituierte gearbeitet), die noch sehr androgyn waren, symbolisierten die Jugend. Kleine Brüste waren also gar nicht so selten ein Ideal. Z.B auch die Mode der 1920er Jahre.

Also Deine Aussage, dass früher üppige weibliche Formen beliebter waren, sind so falsch, es gab immer wieder üppige Phasen, (Peter Paul) Rubens z.B. war da ein Vertreter, der ganz offensichtlich Damen über 30 mit Speckschwarten schön fand, Tizian z.B. 100 Jahre vor Rubens stellte Frauen dar, die kaum die Pubertät erreicht zu haben scheinen. Aus etwa der selben Zeit zeigt Botticellis Venus ein Mädchen, das ebenso Teenager gewesen sein dürfte, und Gustav Klimts Danae um 1900 zeigt auch eher ein Kind als eine Frau. Sein Zeitgenosse Rodin zeigt im ewigen Idol und dem Kuss auch offenbar Minderjährige oder zumindest sehr junge Frauen.

LG Tom
Mit früher meine ich auch nicht gerade die 1920er Jahre.

Ich glaube nicht, dass alle Kerle nur auf (große) Brüste stehen. Natürlich gibt es Ladys mit schönen, straffen oder meinetwegen auch etwas größeren Titten, die Proportionen sollten halt stimmen, wie es so schön heißt. Und obwohl ich bei einer Frau eher auf deren "südlichere" Regionen abfahre (schöner Po, sportlich-schlanke Beine, High Heels), lasse ich mir natürlich auch ein schönes Dekolleté gefallen, solange es nicht zu tief ausgeschnitten ist.

Die Erinnerungen an dieses Wohlfühlerlebnis bleiben erhalten. Beim Anblick einer weiblichen Brust erinnert sich der Mann unbewusst an das positive Gefühl, das er im Kontakt mit der Mutterbrust hatte.
Und welche Erinnerungen sorgen bei Frauen daran, dass sie sich nicht an das positive Gefühl erinnern? :schulterzuck:

Also für mich ist das Gesicht wichtig, aber es ist sehr schön eine hübsche Frau zu sehen die auch schöne Brüste hat!

Passt das Gesicht nicht interresieren mich die. Brüste auch nicht mehr

Im Unterschied zum Penis beim Mann, kommt es bie den Brüsten der Frau schon sehr auf die "Form" an

;)

Ich finds ja immer ganz nett, wenn man merkt, dass der Mann versucht einem „verstohlen“ auf die Brust zu gucken :giggle:

Aber ein ständiges drauf starren würde mich extrem nerven um ehrlich zu sein.

Und warum stehen Männer drauf? Na weil sie einfach schön sind :love: Wenn ich eine Frau mit schöner Brust sehe muss ich auch einen Blick drauf werfen;)

Zurück
Oben