Brüste

Weil mache einfach so fixiert sind, dass sie einer Frau nicht in die Augen schauen können...
Solche Männer die auf sowas fixiert sind, naja...
Ich schreib mal nicht meine genau Meinung... :schulterzuck:
 
Hi,

Warum stehen wir Männer so auf die brüste??

also ich stehe nicht auf Brüste, nur auf die meiner Partnerin, da aber total, die möchte ich nicht mehr aus der Hand geben, wenn ich sie mal halte ...


LG Tom


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Warum stehen wir Männer so auf die brüste??
Das liegt doch auf der Hand: Weil nur Frauen richtig geile Brüste haben und geile Nippel noch dazu !!!
 
Warum stehen wir Männer so auf die brüste??
Wenn eine Frau ein Kind zur Welt bringt, setzt das Neugeborene bei Kontakt mit der Mutterbrust komplizierte Mechanismen in Gang.

Signale werden über die Nervenbahnen ans Gehirn weitergeleitet, die wiederum dazu führten, dass das Glücks-Hormon Oxytocin ausgeschüttet wird.

Die Erinnerungen an dieses Wohlfühlerlebnis bleiben erhalten. Beim Anblick einer weiblichen Brust erinnert sich der Mann unbewusst an das positive Gefühl, das er im Kontakt mit der Mutterbrust hatte.

*** :lehrer: Modus off ***
 
Zurück
Oben