Brüste

große Titten, die einem ins Gesicht gedrückt werden, dass man fast keine Luft mehr bekommt. Echte sind die besten.

Ich wäre unglücklich, wenn ich solche Brüste wie auf dem Bild hätte...
Gefallen mir optisch nicht. Zu groß, zu hängend, die Areola (braun) rundherum zu groß...das Braune solle die Brustwarzen leicht umgarnen...
ja ich hab schon im ersten post verstanden, dass sie dir nicht gefallen ;)
wieso du uns das mit dem zusatz "ich als frau" mitgeteilt hast, weiss ich jetzt immer noch nicht, aber bitte ...

wir wissen halt jetzt, dass Mirabell keine grossen, hängenden brüste mit grossen areolas mag :smug:

ja ich hab schon im ersten post verstanden, dass sie dir nicht gefallen ;)
wieso du uns das mit dem zusatz "ich als frau" mitgeteilt hast, weiss ich jetzt immer noch nicht, aber bitte ...

wir wissen halt jetzt, dass Mirabell keine grossen, hängenden brüste mit grossen areolas mag :smug:
Dürfen hier nur Männer schreiben, wie toll und geil sie die verschiedenen Brüste finden?

Dürfen hier nur Männer schreiben, wie toll und geil sie die verschiedenen Brüste finden?
ich vermisse den kontext.
zumal es kein "gefällt mir/gefällt mir nicht" war, sondern gewertet geschrieben wurde ("wäre unglücklich").

wie du auf die frage "dürfen nur männer ..." kommst, weiss ich nicht, es steht ja nicht von mir da "wieso sagst du das uns als frau", sondern ich hab gefragt, was der kontext "ich als frau finde..." zu bedeuten hat, wenn es eh nur eine individuelle geschmacksäusserung gewesen ist.

ein bisschen kritik kann man schon aushalten. und wenn @Mitglied #582955 mit diesem paar brüste unglücklich wäre, ist das ihre meinung. sorry für den zwischenruf, aber das ist mir ein bissi zu viel wokeness

Ich finde Naturbusen, ganz egal ob groß oder klein einfach am schönsten.
Auch was das anfassen angeht, finde ich geht nix über einen Naturbusen.
Wenn ich ehrlich bin, je größer um so bessser :liebe:

Zum Thema Silikonbrüste
Hatte 1x die Erfahrung, richtig große Silikonbrüste anzufassen- und es war nix für mich.
Fühlte sich irgendwie "klumpig" an - mir fällt jetzt kein besserer Ausdruck dazu ein.
Man merkte jedenfalls sofort, dass es nicht echt war.
Ich habe aber auch keine Ahnung, ob es da unterschiede in der Qualität gibt...

Am besten genommen wie gewachsen.
Ich finde kleine und große hübsch.
Auch die Operierten sehen oft toll aus, doch wenn ich dran denke, dass praktisch alle, die ich persönlich kenne, danach schlimme schmerzen hatten, sich ewig nicht rühren durften oder sogar nach einem jahr zur nachoperation mussten...
Am besten wie beim Penis.
Genommen wie gewachsen.

Zurück
Oben