B
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso?Ich als Frau möchte mich auch gerne dazu äußern:
Ohne sie persönlich angreifen zu wollen, ich wäre sehr unglücklich mit diesen Brüsten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso?Ich als Frau möchte mich auch gerne dazu äußern:
Ohne sie persönlich angreifen zu wollen, ich wäre sehr unglücklich mit diesen Brüsten.
Das glaub ich weniger.Ne, das Gerücht sollte man unterstützen. Wenn Frauen im Glauben leben das uns Brüste nicht interessieren gehen sie freizügiger damit um.![]()
weil ?Ich als Frau möchte mich auch gerne dazu äußern:
Ohne sie persönlich angreifen zu wollen, ich wäre sehr unglücklich mit diesen Brüsten.
weil ?
zu groß und nicht passend ?
oder wegen der Rückenprobleme ?
lg
Wieso?
Ich wäre unglücklich, wenn ich solche Brüste wie auf dem Bild hätte...
ja ich hab schon im ersten post verstanden, dass sie dir nicht gefallenGefallen mir optisch nicht. Zu groß, zu hängend, die Areola (braun) rundherum zu groß...das Braune solle die Brustwarzen leicht umgarnen...
Dürfen hier nur Männer schreiben, wie toll und geil sie die verschiedenen Brüste finden?ja ich hab schon im ersten post verstanden, dass sie dir nicht gefallen
wieso du uns das mit dem zusatz "ich als frau" mitgeteilt hast, weiss ich jetzt immer noch nicht, aber bitte ...
wir wissen halt jetzt, dass Mirabell keine grossen, hängenden brüste mit grossen areolas mag![]()
Dürfen hier nur Männer schreiben, wie toll und geil sie die verschiedenen Brüste finden?
ich vermisse den kontext.Dürfen hier nur Männer schreiben, wie toll und geil sie die verschiedenen Brüste finden?
Weniger ist mehr und nicht nur bei den Titten ..............................Also mehr als eine gute Hand voll muss es für mich nicht sein - weniger ist auch bestens.
ja, in eine richtung.ein bisschen kritik kann man schon aushalten
Nur kurz.... Das auf dem Bild sind weit mehr als D.... Darum die Apostrophe?Das sind für mich schöne "C" bis "D"