G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaub das kommt im Wiener Konzerthaus nicht so gut.
Andererseits bläßt der Tubist dann mal nen Ton falsch.
Andererseits bläßt der Tubist dann mal nen Ton falsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf welchen Konzerte bist duIch bin im string und ma sieht nippel durchscheinen![]()
XDDDNa nicht auf am konzert hahahaauf welchen Konzerte bist duXDDD
Dann must du zu Steel Panther. Da bist du nicht alleinIch würde... aber ich will nicht die einzige sein...

Ich hätte es bei mehreren hundert Bands ums verrecken nicht mitbekommen, wenn da irgendwo Brüste gewesen wären.![]()
Ich bin im string und ma sieht nippel durchscheinen![]()
Wie trägst du deinen String, wenn die Nippel durchscheinen?![]()
Als wir bei den Hosen waren, trank Campino Glühwein.Ahhhhhh das wollte mir wohl mein @Mitglied #471447 subtil andeuten, als er meinte, dass es sehr heiss wird wenn wir nächste Woche aufs Hosen-Konzert gehen .....
Und ich DAU dachte an eine Wetterprognose...
Wenn im Publikum die Möpse rauf und runter hüpfen, natürlich ....auf die Bühne.Hi,
Du schaust ja auch auf die Bühne nicht ins Publikum ...
LG Tom

Nein!Tschuldigung

Ja so bin ich halt
Geh zu einem Backstreet Boys Konzert, wenns dich nicht stört dass die Hardcore Fans keine 18 mehr sind, wirst du sicher Titten sehen![]()
FKK Strand soll angeblich zu empfehlen sein![]()
Die Schwerkraft ist da stärker als bei KonzertenAber da hüpfens nicht herum ......

Aber da hüpfens nicht herum ......
Hi,
Beachvolleyball ...
LG Tom
Mir kommt vor das der im titel erwähnte brauch ausstirbt.
Ich schaue mir gerade die liveübertragungen von rock am ring an. In 3 tagen hat nichtmal eine frau ihre oberweite gezeigt.
Ich gehe auch regelmässig selber auf konzerte und es sind einfach keine mehr zu sehen. Das finde ich schade.
2004 in der arena bei die ärzte hat das ganz anders ausgeschaut.