Brüste zeigen bei Konzerten

Mitglied #303974

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Burgenland Dieser Benutzer hat 36 Checks
Reaktionen
20.090
Checks
36
Mir kommt vor das der im titel erwähnte brauch ausstirbt.
Ich schaue mir gerade die liveübertragungen von rock am ring an. In 3 tagen hat nichtmal eine frau ihre oberweite gezeigt.
Ich gehe auch regelmässig selber auf konzerte und es sind einfach keine mehr zu sehen. Das finde ich schade.
2004 in der arena bei die ärzte hat das ganz anders ausgeschaut.

Ich schaue mir gerade die liveübertragungen von rock am ring an. In 3 tagen hat nichtmal eine frau ihre oberweite gezeigt.
Ich gehe auch regelmässig selber auf konzerte und es sind einfach keine mehr zu sehen. Das finde ich schade.

2004, zu 2019...……...die Zeiten ändern sich halt. Somit auch die Modeströmungen.

;) Die es vor 20 Jahren machten, machen es nicht mehr, weil sie nicht mehr ganz so jung und die jetzige junge Generation macht es eben generell nicht. Weil jede Generation andere Sitten und Gebräuche für sich einführt und praktiziert.

Hi,

hast Du Dir mal den Altersdurchschnitt des Publikums am RAR angeschaut, den Altersdurchschnitt der auftretenden Bands, .... Dein Alter?

Geh zu Konzerten, die hauptsächlich heutige Teens und Twens besuchen, und Du siehst genug Tit flasher ...

LG Tom

Nope. Gab keine Titten. Nur ein paar Höschen auf der Bühne :D

Ich mein, ich hab eh kurz überlegt, aber... :bucktooth:
Du bist doch sicher kreischend ganz vorne gestanden, und die ganzen Titten hast du übersehen :D
Die Unterhosen sind ja an dir vorbei geflogen... :bag:

Sei eine richtige Frau und pack sie aus das nächste Mal :roll:

Ahhhhhh das wollte mir wohl mein @Mitglied #471447 subtil andeuten, als er meinte, dass es sehr heiss wird wenn wir nächste Woche aufs Hosen-Konzert gehen .....

Und ich DAU dachte an eine Wetterprognose...

Zurück
Oben