Brüste zeigen bei Konzerten

Mir kommt vor das der im titel erwähnte brauch ausstirbt.
Ich schaue mir gerade die liveübertragungen von rock am ring an. In 3 tagen hat nichtmal eine frau ihre oberweite gezeigt.
Ich gehe auch regelmässig selber auf konzerte und es sind einfach keine mehr zu sehen. Das finde ich schade.
2004 in der arena bei die ärzte hat das ganz anders ausgeschaut.

... aber die Jungs lassen ja auch nicht ihre Schwänze heraushängen. Wird auch mal Zeit ...

Wenn man weiss wie die Burgenlaender Marillenmarmelade machen,weiss man auch warum sie sich Konzertkarten kaufen um Titten zu sehen..

Wenn ich ein Konzert besuche, dann der Musik wegen und sicher nicht um irgendwelche primäre oder sekundäre
Geschlechtsteile zu begutachten.

Heutzutage laufen sogar die Flitzer mit Unterhose herum und stauben selbst damit noch Millionen Follower online ab.
Extreme Prüderie halt in der aktuellen Generation, dank Apple und Facebook/Instagram.

ja, ja, ... die besten Sitten und Bräuche schleichen sich langsam dahin...
Sorry, aber Quarktaschen will ich im Supermarkt nur im Bäckereiregal sehen...:D:lol::rofl:

Vielleicht gibts einfach keine geilen Rockmusiker mehr, und deshalb auch keinen Grund blank zu ziehen?

Hi,

Vielleicht gibts einfach keine geilen Rockmusiker mehr, und deshalb auch keinen Grund blank zu ziehen?

nein, gibt genug geile neue Bands ....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Zurück
Oben