Brüste zeigen bei Konzerten

Mir kommt vor das der im titel erwähnte brauch ausstirbt.
Ich schaue mir gerade die liveübertragungen von rock am ring an. In 3 tagen hat nichtmal eine frau ihre oberweite gezeigt.
Ich gehe auch regelmässig selber auf konzerte und es sind einfach keine mehr zu sehen. Das finde ich schade.
2004 in der arena bei die ärzte hat das ganz anders ausgeschaut.

Ähm:vorsichtig:

Wegen was gehst zu einem Konzert? :vorsichtig:

Wie sollen die Mädels noch die Shirts hochziehen wenn sie mit beiden Händen das komplette Konzert auf Zehenspitzen filmen? :meh:

wir leben sowieso in prüden zeiten!

wenn ich an die 80er z'rückerinnere, kein freibad, kein badeteich in dem ned nahezu alle frauen im string und oben ohne baden waren. heute nix, nada, ned mal nippel gibt's zum sehen mit den depperten polsterten push up schas ... :(

:D

wenn ich an die 80er z'rückerinnere, kein freibad, kein badeteich in dem ned nahezu alle frauen im string und oben ohne baden waren. heute nix, nada, ned mal nippel gibt's zum sehen mit den depperten polsterten push up schas ... :(

Des worn no Zeiten.......

Hi,

wenn ein Blinder fragt, ob er sich mal Deine Brüste ansehen darf .... ;)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Daran ist nur das Internet-Schuld.
Wenn eine Frau heutzutage auf einem Konzert ihre Brüste zeigt, wird sie sicher mindestens 50x auf Facebook, Intragram usw. getaggt.
Spätestens am Nächsten Morgen weiß es dann die ganze Firm inkl. Chef XDD

Also ich hab auf zwölf Festivals gerade einmal zweimal Brüste gesehen und davon war einmal ein verrutschtes Shirt beim Crowdsurfen.

Aber diesbezüglich halte ich es eh wie Vice. Auf Festivals haben immer nur die falschen wenig/nix an.

;) Die es vor 20 Jahren machten, machen es nicht mehr, weil sie nicht mehr ganz so jung und die jetzige junge Generation macht es eben generell nicht. Weil jede Generation andere Sitten und Gebräuche für sich einführt und praktiziert.
Da stimme ich Dir voll zu, liebe Kira:up: Wenngleich ich auch vor 20 Jahren meinen Busen bei Konzerten nicht entblößt habe.
Dachte damals & denke auch heute noch, das ist nicht der richtige Zeitpunkt & Ort, um dies zu tun....

lg Gitti

Stimmt, aber viele hatten die Haare bis zu den Knien, rasieren war damals ein Fremdwort o_O
da hast net auf die Brüste geschaut :verwirrt:

Hi,

nein, gibt genug geile neue Bands ....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Rein musikalisch, ja! Aber was Habitus, Lebensstil und Botschaft angeht, wirkt halt viel, in Zeiten von Globalisierung, Digitalisierung, und Klimawandel etwas "altbacken" und aus der Reihe. Mag die "Stromgitarre" (weil CO2 neutral) bei jungen Leuten noch durchgehen, so ist die Akzeptanz von "Plastikhosen" oder das Zertrümmern von Gitarren und Hotelzimmern längst dahin. Geschweige denn das Grapschen von Zimmermädchen und Ärgeres. Und, dass sich ein Musiker heute "meat loaf" nennt, wäre undenkbar ;)

Ich bin im string und ma sieht nippel durchscheinen :D

Zurück
Oben