- Reaktionen
- 57.596
- Checks
- 13
Ich hoffe, das ist nicht deine einzige Möglichkeit, Brüste zu sehen![]()
gibt's andere ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe, das ist nicht deine einzige Möglichkeit, Brüste zu sehen![]()

Mir kommt vor das der im titel erwähnte brauch ausstirbt.
Ich schaue mir gerade die liveübertragungen von rock am ring an. In 3 tagen hat nichtmal eine frau ihre oberweite gezeigt.
Ich gehe auch regelmässig selber auf konzerte und es sind einfach keine mehr zu sehen. Das finde ich schade.
2004 in der arena bei die ärzte hat das ganz anders ausgeschaut.
Des worn no Zeiten.......wir leben sowieso in prüden zeiten!
wenn ich an die 80er z'rückerinnere, kein freibad, kein badeteich in dem ned nahezu alle frauen im string und oben ohne baden waren. heute nix, nada, ned mal nippel gibt's zum sehen mit den depperten polsterten push up schas ...
![]()
Des worn no Zeiten
Für mich schongibt's andere ...![]()
Für mich schon![]()
Stell dir vor... Mein Doppelkinn lässt mich sogar so weit nach unten sehen, dass ein Spiegle nur für frontale Begutachtung notwendig isja, eh! spiegel im badezimmer z.b. ...![]()
ich war zwar auf dem konzert, aber schon damals sah ich dazu keine veranlassung2004 in der arena bei die ärzte hat das ganz anders ausgeschaut.

Und wenns finster is, hab ich HÄNDE, damit ich auch sicher gehen kann, dass sie noch da sind![]()
Dafür hab ICH Hände? Verstehe...Hi,
wenn ein Blinder fragt, ob er sich mal Deine Brüste ansehen darf ....
LG Tom
Der anlass war vielleicht das für jede frau die ihre titten zeigt, ein extra lied gespielt wird. Das war ein langes konzertich war zwar auf dem konzert, aber schon damals sah ich dazu keine veranlassung![]()
Hi,
wenn ein Blinder fragt, ob er sich mal Deine Brüste ansehen darf ....![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bei deine Brüsten, war das sicher der Höhepunkt des KonzertesDes worn no Zeiten.......
Da stimme ich Dir voll zu, liebe KiraDie es vor 20 Jahren machten, machen es nicht mehr, weil sie nicht mehr ganz so jung und die jetzige junge Generation macht es eben generell nicht. Weil jede Generation andere Sitten und Gebräuche für sich einführt und praktiziert.
Stimmt, aber viele hatten die Haare bis zu den Knien, rasieren war damals ein Fremdwortwir leben sowieso in prüden zeiten!
wenn ich an die 80er z'rückerinnere, kein freibad, kein badeteich in dem ned nahezu alle frauen im string und oben ohne baden waren. heute nix, nada, ned mal nippel gibt's zum sehen mit den depperten polsterten push up schas ...
![]()
Hi,
nein, gibt genug geile neue Bands ....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
LG Tom
Ich bin im string und ma sieht nippel durchscheinenwir leben sowieso in prüden zeiten!
![]()