Brille in der Sauna

Mir gehts wie @Mitglied #60209 ... verstehe denn sinn so einer Frage nicht! Soll das vielleicht eine Diffamierung von Brillenträgern werden? Oder sonst irgendwas unwichtiges? Was soll hier diskutiert werden? Eine Thema erstellen nur um ein Thema zu erstellen?? Ich kapiers nicht!! o_O:verwirrt:
Musst es nicht kapieren, ich kapiere es auch nicht. Ich nehme meine Brille ab und lege sie irgendwo ( Ort merken) beim Eingang ab. Aber vielleicht ist eine Brille für den TE ein erotischer Kick.
Was halltest ihr davon wen jemand mit der Brille in der Sauna sitzt oder reinkommt ?
die Uhr solltest auch abnehmen, denn höhere Temperaturen sind nicht Ideal.

es gibt männer die gehen in die sauna zum frauen oder männer anschauen. das erregt sie vielleicht in ihrem kopfkino....
klar schaue ich auch und manches erregt mich auch zb wenn meine freundin mich dann streichelt ihre beine spreizt sich selber streichelt... wir hatten da schon das unterschiedlichste....
aber in erster linie gehen wir dort hin um zu schwitzen, vor allem natürlicher weise in den kälteren zeiten des jahres....
und wenn es uns in der sauna dann erregt hat, dann haben wir unseren gemeinsamen spass manchmal in der dusche oder der umkleide oder spätestens dann zu hause im bett wir haben auch schon andere paare gesehen die nicht untätig waren... es ist eben der kick im öffentlichen raum etwas zu tun was man sonst eher im privaten nur für sich hat. dies dann so zu tun dass es nicht auffällt die anderen nicht belästigt werden ist eben der reiz.
zb in der dampfgrotte beim salzpeeling da kann man den anderen auch mal etwas mehr abreiben als nur am rücken... aber da bin selbst ich ohne brille drin immer!!!! lass mich dann halt führen....
und die moral von der geschicht??? sauna ist schon etwas sexuell anregendes wenn das partnerschaftsverhältnis stimmt wenigstens bei mir//uns....
Und was hat dein Fehlverhalten dort wiederum mit einer Brille zu tun?

Ich hatte auch schon ne Brille mit Kunststoffgläsern, damit kannst du die heisseren Saunen vergessen... ich habe sie mir mal im Sommer bei der Arbeit am Pizzaofen ruiniert....

Genau aus dem Grund nehm ich sie dabei immer ab, weil ich fürchte, dass die Gläser sich verziehen.
Würde denen vielleicht gar nichts ausmachen, bin aber selber auch nicht so hitzeresistent da tut mir meine Brille einfach leid! :D
(In die ganz Heißen Saunen geh ich selten, wenn überhaupt dann nur meiner Frau zuliebe.)

Was halltest ihr davon wen jemand mit der Brille in der Sauna sitzt oder reinkommt ?
Nix. Es gibt draußen meist eh ein Brillenablagefach, wo die Brille reingehört. Ich bin selbst Brillenträger (seit ich 2,5 Jahre alt war) und sehe ohne Brille bedingt gut - in der Sauna hat´s nichts verloren. Ist auch ned unbedingt gut für´s Material, wurscht ob Horn oder Metall.

..., man wird sofort über Aussehen und so beurteilt ohne die Person zu kennen!
Es geht weniger um Dein Aussehen als die Art, wie Du Dich präsentierst. Als Avatar ein Nacktfoto und eine Galerie, in der hauptsächlich der Schwanz gezeigt wird, hat mit Erotik nicht viel zu tun. Socken auf den Fotos - können halt ned viel. Und man muss wen ned kennen, um festzustellen, ob die Fotos gefallen oder nicht. Allein mit dem Avatar und den Fotos im Profil bereitest Dir selbst einen schlechten Start da. ;)

Zur Frage wegen der Brille, ohne sehe ich sehr schlecht und wollte darum mal fragen was die Leute davon halten.
Immer noch nix. So wenig, dass Du in der Sauna ned den Weg zu einem Sitzplatz findest, wirst ohne Brille ned sehen bzw positiv formuliert: man findet auch ohne Brille zu einem Sitzplatz. Und mehr muss man in einer Sauna nicht finden.

das anliegende material leitet das weiter ...
Stimmt! :up: Es kommt sehr drauf an, wie man in der Sauna sitzt, um nicht vor unliebsamen Überraschungen gefeit zu sein. Trägt man eine Halskette aus Metall und sitzt vorn übergebeugt in der Sauna um sich zB erst aufzu- und gerade hinzusetzen, wenn´s zum Aufguss kommt, hat man uU gleich mal einen kleinen Brandfleck dort, wo ein allfälliger Anhänger sofort auf das Brustbein "fällt". Auch bei Ohrringen muss man aufpassen, dass man die Ringe nirgends sonst hinlegt. Die werden sauheiß.

Also ich habe da mal zwei Filme gefunden, die über das Verhalten in der Sauna berichten:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Der 2. Film ist interessant, wenn man bei diesem Thread einen Buchstaben ändern tät. :)

Zurück
Oben