es gibt männer die gehen in die sauna zum frauen oder männer anschauen. das erregt sie vielleicht in ihrem kopfkino....
klar schaue ich auch und manches erregt mich auch zb wenn meine freundin mich dann streichelt ihre beine spreizt sich selber streichelt... wir hatten da schon das unterschiedlichste....
aber in erster linie gehen wir dort hin um zu schwitzen, vor allem natürlicher weise in den kälteren zeiten des jahres....
und wenn es uns in der sauna dann erregt hat, dann haben wir unseren gemeinsamen spass manchmal in der dusche oder der umkleide oder spätestens dann zu hause im bett wir haben auch schon andere paare gesehen die nicht untätig waren... es ist eben der kick im öffentlichen raum etwas zu tun was man sonst eher im privaten nur für sich hat. dies dann so zu tun dass es nicht auffällt die anderen nicht belästigt werden ist eben der reiz.
zb in der dampfgrotte beim salzpeeling da kann man den anderen auch mal etwas mehr abreiben als nur am rücken... aber da bin selbst ich ohne brille drin immer!!!! lass mich dann halt führen....
und die moral von der geschicht??? sauna ist schon etwas sexuell anregendes wenn das partnerschaftsverhältnis stimmt wenigstens bei mir//uns....