- Reaktionen
- 7.406
- Checks
- 1
Einmal füge ich kein Schild bei und schon wirds eng...Wie meinst du das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einmal füge ich kein Schild bei und schon wirds eng...Wie meinst du das?
Dann muss aber sichergestellt sein, dass eine Köchin die Speisen zubereitet.Gehst halt auswärts "essen"![]()
Und der Mann braucht eine Frau.Natürlich brauche ich einen Mann.
Wer sollte sonst für mich kochen?![]()
Und der Mann braucht eine Frau.
Wer macht sonst den Abwasch ?
Wo denkst du hin?Und der Mann braucht eine Frau.
Wer macht sonst den Abwasch ?
Spülmaschine ist dann auch gleich weg....Wo denkst du hin?
Erstens räumt keine Frau die Spülmaschine richtig ein.
Und zweitens findet man danach nichts mehr in seiner eigenen Küche.

Ist doch nicht schlimm!Ups... hier gehts ja um Frauen.![]()
Die Reihenfolge: Erst vögeln und dann flirten wäre schlimmer!Ich stelle mir gerade die Unmengen an Zeit vor, die Mann nicht mehr mit so unnötigen Dingen wie: Flirten und Vögeln, verbringt...
Züge sind oft voll aber selten sind da keine Männer drin...
In welchem Zusammenhang denn?Alles vermitteln den Eindruck, dass jeder unabhängig vom Geschlecht alles kann und niemanden braucht. Beobachtet man den Alltag jedoch genauer, zeigt sich, dass wir bei bestimmten Situationen Hilfe benötigen und dabei häufig Dienstleistungen des jeweils anderen Geschlechts in Anspruch nehmen.
Das beweist daß wir einander brauchen und das es Unterschiede gibt.
Kein Fetisch so dern Ralität.. schau auf Deutschland,, weniger Züge dafür voll.. längeres Vergnügen da die Züge immer Verspätung haben.. ist also eine schlaue FrageImmer diese vollen Züge... ist das ein eigener Fetisch?
Der Geschirrspüler

Wo bleibt denn da der ökologische Gedanke?Pappgeschirr?![]()

Wo bleibt denn da der ökologische Gedanke?![]()
Das "dickere" Auto hab eh ich, Haus auch und der Rest ist obsoletDen kompensieren wir dann, wenn plötzlich all die kleinen Geschenke, Ausflüge, das dicke Auto, die großen Häuser, usw. unnötig werden. Die meisten Männer sind äußerst genügsam.![]()
![]()
![]()
Man könnte jetzt eine neue Diskussion anzetteln.Wo bleibt denn da der ökologische Gedanke?![]()
Du bist nicht up to date was Frauen heute wichtig ist
Das beste Geschenk ist eh der @Mitglied #490845