Brat Verhalten....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sei nicht so negativ 😇
Ich hoffe es klappt doch noch irgendwie.
Mir kann es zwar egal sein. Doch ich mag bereichernde und interessante Beiträge.
Es muss ja nicht alles immer korrekt sein oder mit hiesigen Wertvorstellungen überein stimmen. Wozu diskutiert man denn sonst?
Persönliche Angriffe und Verleumdungen finde ich jedoch irgendwie Abstoßend.
Wenn ich mit dieser Verstellung alleine da stehe, könnt ihr ohne mich auseinander losgehen.

Ok, aber wenn das hier nicht möglich ist, dann stellt sich schon die Frage, warum man dann allein in diesem Thread 38 Beiträge postet ? :unsure:
Die Beträge habe ich in dem Glauben gemacht, noch etwas über das Brat Verhalten zu erfahren.
Denn ich selber kann es nicht nachvollziehen, warum man sich als Sub gehen den Dom auflehnen soll.
Ein Punkt der mir zu denken geben hat ist: Kreative Spannung ins Spiel zu bringen.
Zur Zeit lebe ich eher Vanilla. Ist im Prinzip auch egal Hauptsache es entsteht was Positives.

Die Beträge habe ich in dem Glauben gemacht, noch etwas über das Brat Verhalten zu erfahren.
Denn ich selber kann es nicht nachvollziehen, warum man sich als Sub gehen den Dom auflehnen soll.
Ein Punkt der mir zu denken geben hat ist: Kreative Spannung ins Spiel zu bringen.
Zur Zeit lebe ich eher Vanilla. Ist im Prinzip auch egal Hauptsache es entsteht was Positives.
Passt eh, ich hab diesen Begriff vor paar Tagen hier das erste mal gelesen und konnte nichts damit anfangen, eigentlich jetzt auch noch nicht, aber egal. :mrgreen: Mir ging´s nur drum, dass du ja schon lange hier bist und schon viele Beiträge geschrieben hast und dich immer noch wunderst über manches was geschrieben wird. :unsure: Diskussionen leben halt auch von unterschiedlichen Ansichten. Wenn Zwei immer der selben Meinung sind, ist zumindest einer davon überflüssig. :schulterzuck: