- Reaktionen
- 110.411
- Checks
- 98
ich dachte früher ja immer, Frauen, eventuell sogar speziell dominante Frauen, wären zickig, aber gegen dominante Männer ist das gar nichts 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heißt das nicht "Alltagsproleten" ?Alltagspoeten?
Nein… ich bin der Typ, der auf die Verfilmung wartet.Dom for beginners. Dummies ist Band 2. Hast schon gelesen? Aber nix verraten, bin schon voll neugierig.
Das stimmt. Für so jemanden ist eine rein Service orientierte Sub besser.Für mi Gefühlsarmutschkerl soweso.
die haben Frauen ......und der nächste, mit dem keine vernünftige Diskussion zustande kommen kann.Da braucht man
sich ehrlich nicht wundern, warum Frauen im Forum nicht aktiv sind... (Ist mir dieses mal passiert
).
Wo sind denn die brauchbaren Männer hin verschwunden?![]()
sagen wir, gegen manche dominante Männer ... oder?...ich dachte früher ja immer, Frauen, eventuell sogar speziell dominante Frauen, wären zickig, aber gegen dominante Männer ist das gar nichts![]()
„Sie will spielen“?...die da wäre? Frag für eine Freundin.![]()
danke, da hast du natürlich Rechtsagen wir, gegen manche dominante Männer ... oder?...![]()
Dein Posting stand bloß stellvertretend für alle anderen, die sich gemüßigt fühlten nichts beizutragen...
meine Garmin sagt mir: Puls 72... demnach nur leicht erhöht. Jede trockene Flatulenz erhöht ihn auf saftige 76...
Ich kann mit einer Frau die alles macht, was ich sage, einfach nichts anfangen. Steh ich nicht drauf. Die soll gefälligst Kontra geben„Sie will spielen“?
Oder so. Ich finde die klassische Dom/sub Beziehung um ehrlich zu sein nichts für mich, das bin ich einfach nicht (weder in die eine oder andere Richtung).
Ich hab aber gerne auch mal eine Peitsche dabei, oder anderes aus dem BDSM Spektrum - und ich mag es einfach, wenn mich eine Frau so reizt, dass ich die Peitsche rausholen will, weil sie so frech ist.
Also vielleicht trifft es ja was von den Punkten, aber das ist alles für mich zu sehr aus einer „klassischen“ Sicht. Eine Sub, die Bestrafung sucht whatever… für mich kommen da einfach Menschen zam, die sich ärgern, bis die Peitsche kommt … oder so![]()
klassische Dom/sub Beziehung
was ist das eigentlich? es gibt ja kein goldenes Buch oder so ... ich denke, es gibt sehr viele verschiedene Auffassungen von "klassischem" BDSM.klassischen“ Sicht.
Also gibt es nicht nur Langweiler Doms....„Sie will spielen“?
Oder so. Ich finde die klassische Dom/sub Beziehung um ehrlich zu sein nichts für mich, das bin ich einfach nicht (weder in die eine oder andere Richtung).
Ich hab aber gerne auch mal eine Peitsche dabei, oder anderes aus dem BDSM Spektrum - und ich mag es einfach, wenn mich eine Frau so reizt, dass ich die Peitsche rausholen will, weil sie so frech ist.
Also vielleicht trifft es ja was von den Punkten, aber das ist alles für mich zu sehr aus einer „klassischen“ Sicht. Eine Sub, die Bestrafung sucht whatever… für mich kommen da einfach Menschen zam, die sich ärgern, bis die Peitsche kommt … oder so![]()
Keine Ahnung, das was die hier, die Brats nicht mögen, als Dom/Sub bezeichnen?was ist das eigentlich? es gibt ja kein goldenes Buch oder so ... ich denke, es gibt sehr viele verschiedene Auffassungen von "klassischem" BDSM.
Das stimmt. Für so jemanden ist eine rein Service orientierte Sub besser.
Gestern hab ich schon kurz befürchtet, du bist irgendwie kaputt ... aber es ist offenbar alles gut ...Des waß‘ ma net.
Des is‘ dei‘ Meinung.
Im Prinzip is‘ des jetzt a trotzige Hirnpuderei von dir.
I führ‘ a kane Stellvertreter-Kriege für irgendwas & irgendwen.
Du trogst a Garmin?
A echte Garmin?
Echt jetzt?
Verdammt.
I trog nur a Guidbrasettl‘ von meim‘ letzten Strichhasn‘.
I merk‘ scho‘, guten Geschmack kriagt ma‘ net g‘schenkt.
Geh’ Pflügger, rear’ doch bitte ob dein‘ Schnoferl, wost scheinbar no’ immer ziagst, an Aundern au‘.
Suach‘ da bitte an Rockzipfel oder a Oide mit Vurhäng‘ aus‘m Mostviertl‘.
Owa quäl‘ mi net wegen dera peinlichen Obsession.
Sunst kriag‘ i mi net mehr ein vor lauter Lochn‘.
ich kann nachvollziehen, was du meinst. das ist, wie wennst einem den Arsch aushaust und der sagt überhaupt nix dazu ... voll fad. Reaktionsfetischismus nennens das heute wohl.Ich kann mit einer Frau die alles macht, was ich sage, einfach nichts anfangen. Steh ich nicht drauf. Die soll gefälligst Kontra geben![]()
du sprachst davon, da hab ich angenommen, du weißt, was du meinstKeine Ahnung, das was die hier, die Brats nicht mögen, als Dom/Sub bezeichnen?![]()
Das finde ich ja die bescheuertste Wortkreation überhauptReaktionsfetischismus nennens das heute wohl.
Ich würde es so nennen. Aber eventuell finde andere, die sich länger mit dem auseinandersetzen, etwas anderes „klassisch“du sprachst davon, da hab ich angenommen, du weißt, was du meinst![]()
ja was genau? klassisch sagt halt einfach genau gar nichts aus, außer, man kennt deine Sicht.Ich würde es