- Reaktionen
- 1.058
Zeit wird‘sHier ist ein Provokations-Brat Nest entstanden
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeit wird‘sHier ist ein Provokations-Brat Nest entstanden
![]()
Stell ich mir schlimm vor. Sudernd mit der Peitsche rumhauen.Vielleicht ist er eine Art Brat-Dom?
Ja, für die Brats braucht man halt ein gefestigtes Selbstbewusstsein. Sonst kommt man mit denen nicht leicht zurecht. Hat halt ned jederStell ich mir schlimm vor. Sudernd mit der Peitsche rumhauen.
Na dann kannst du jetzt so richtig loslegen.Bin ich einverstanden
Naja, einmal abgesehen davon, dass für jede Frau wohl ein anderer Mann als scheinbar "brauchbar" gilt, muss ich sagen "Ja, es gibt sie, die "brauchbaren Männer"". Leider sehr selten.Wo sind denn die brauchbaren Männer hin verschwunden?![]()
Wie man in diesem Thread gut verfolgen kann, nicht mit jedem möglich. Aber ohne Kommunikation und Feingefühl gibt es mit mir auch keine Beziehung. Andere mögen das anders handhaben.Es gibt noch Kommunikation und Feingefühl?![]()
Wo sind denn die brauchbaren Männer hin verschwunden?![]()

Nicht nur nett zum Anschauen, auch noch schlau ist er.Brauchbar... aus deinem Mund klingt das so, als würdest DU sie benutzen und nicht umgekehrt...![]()
Wie das klingt. Die @Mitglied #650533 ist eine ganz eine liebe. Die benutzt niemanden, glaub die kann das gar nicht.Brauchbar... aus deinem Mund klingt das so, als würdest DU sie benutzen und nicht umgekehrt...![]()
Woran liegt das bloß?!...und der nächste, mit dem keine vernünftige Diskussion zustande kommen kann.Da s braucht man
sich ehrlich nicht wundern, warum Frauen im Forum nicht aktiv sind... (Ist mir dieses mal passiert
).
Wo sind denn die brauchbaren Männer hin verschwunden?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wie das klingt. Die @Mitglied #650533 ist eine ganz eine liebe. Die benutzt niemanden, glaub die kann das gar nicht.
Nicht nur nett zum Anschauen, auch noch schlau ist er.
Das ist mMn das Schöne - geben und nehmen... Da haben alle was davon.![]()
Wo/Wann hab ich denn bitte meinen schlechten Ruf der Männer fressenden Furie verloren?Wie das klingt. Die @Mitglied #650533 ist eine ganz eine liebe. Die benutzt niemanden, glaub die kann das gar nicht.
Manche tun es aus Langeweile, Andere weil sie denken, dass es beliebt ist.Nein Infra, ich hab nicht die einzigen sondern meine Beweggründe genannt - wie in meinem ersten Post geschrieben - die ich auch bei anderen wahrnehmen durfte. Andere Gründe eben noch nicht.. deshalb meine Neugierde.
Wenn ich eine ganz liebe wäre oder wenn ich niemanden benutzen könnte?Wär schade drum, wenn es so wäre....
Nein.Soll das jetzt hier unser safeword sein?
Da fehlt die Art von Brat, die ich magManche tun es aus Langeweile, Andere weil sie denken, dass es beliebt ist.
Manchmal haben sie Lust auf Bestrafung und denken das so auslösen zu können.
Manche brauchen es als Ausgleich um sich mit ihrer eigenen Unterwürfigkeit, für die sie sich verabscheuen, akzeptieren zu können.
Oder überspielen ihre empfundene Peinlichkeit bei Intimität.
Manchmal wird es als Erziehungsmaßnahme/Bestrafung versucht.
Es gibt auch Brats, denen es nichtmal auffällt so zu sein. Und jene, die als Menschen wirklich schlecht erzogen sind und das Label benutzen um sich nicht ändern zu müssen.
Manche aus dem Gefühl von Vernachlässigung, weil sie dadurch Zuneigung spüren.
Usw.
...die da wäre? Frag für eine Freundin.Da fehlt die Art von Brat, die ich mag![]()
Wenn ich eine ganz liebe wäre oder wenn ich niemanden benutzen könnte?![]()