Brat Verhalten....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich find das aber tatsächlich recht langweilig. Mich gefesselt zu quälen kann die naivste Dom. Das hat für mich recht wenig Reiz.
was hat das mit Naivität zu tun?

wenn ich unten bin, mag ich es gefesselt zu sein, das gibt Halt, es hilft mir. wenn ich oben bin, gebe ich ihm gerne dieses schöne Gefühl.

natürlich kann stillhalten müssen auch passend und schön sein, aber es macht schon etwas mit dem Kopf, wenn man wirklich nicht weg kann.

was hat das mit Naivität zu tun?

wenn ich unten bin, mag ich es gefesselt zu sein, das gibt Halt, es hilft mir. wenn ich oben bin, gebe ich ihm gerne dieses schöne Gefühl.

natürlich kann stillhalten müssen auch passend und schön sein, aber es macht schon etwas mit dem Kopf, wenn man wirklich nicht weg kann.

Du liest auch immer beeindruckend aufmerksam 😁😅😉

Ich meinte mit naiv nicht das Fesseln, sondern das naive Quälen danach, das durch die Fesseln dann einfach ist (wenn einem nicht wichtig ist, dass es gut ist).

Fesseln selbst ist ein anderes Thema. Würd ich aber eben nicht jede machen lassen. Da bräuchte ich das Gefühl, dass sie was draus macht. Dann jederzeit gerne 😉😎

Also, um hier nicht ausschließlich den Thread zu crashen, Versuche ich die im EP gestellte Brat-Verhaltens-Frage aus meiner Sicht (ohne offizieller Definition - die ich vmtl nicht erfülle) zu beantworten.

Für mich bedeutet Brat sein, mich auszuleben und loszulassen, mich von dem zu lösen, wie/was/wer ich im Alltag bin.

Diese Abenteuer ermöglichen es mir, mutig, gleichzeitig aber schüchtern und trotzdem provokant zu sein, meine Gegenüber zu fordern und mich an ihnen zu messen. Ich liebe es, frech zu sein, zu necken, anschließend die Kraft zu spüren, die Männer entfalten können (wenn sie sich trauen). Wenn ich sehe, wie viel von dieser rauhen und intuitiven Kraft eingesetzt werden muss, um mich zu bändigen, bis ich völlig erschöpft bin und mich dann trotzdem noch nicht willenlos ergebe (oder doch? 🤔😅).

Es hat etwas instinktives und ursprüngliches/primitives an sich. Diese Momente zwischendurch, in denen keiner mehr denkt sondern nur noch reagiert.*
Was ich mir für mich nicht vorstellen kann, ist dieses gespielte frech sein und ewige hin und her argumentieren, bzw als Brat-session oä, falls es das gibt. Es ergibt sich oft aus der Situation heraus bzw entwickelt sich ua auch mit Männern, die wir schon länger kennen und ich weiß, dass diese mit einer spontanen Widerspenstigkeit meinerseits gut umgehen können und Spaß daran haben. 🪄🔥

*Genau wegen dieser Moment der Gedankenlosigkeit kann ich Brat nur dann, wenn ich mir 100% sicher bin, dass sich alle Beteiligten trotzdem im Griff haben...

Also, um hier nicht ausschließlich den Thread zu crashen, Versuche ich die im EP gestellte Brat-Verhaltens-Frage aus meiner Sicht (ohne offizieller Definition - die ich vmtl nicht erfülle) zu beantworten.

Für mich bedeutet Brat sein, mich auszuleben und loszulassen, mich von dem zu lösen, wie/was/wer ich im Alltag bin.

Diese Abenteuer ermöglichen es mir, mutig, gleichzeitig aber schüchtern und trotzdem provokant zu sein, meine Gegenüber zu fordern und mich an ihnen zu messen. Ich liebe es, frech zu sein, zu necken, anschließend die Kraft zu spüren, die Männer entfalten können (wenn sie sich trauen). Wenn ich sehe, wie viel von dieser rauhen und intuitiven Kraft eingesetzt werden muss, um mich zu bändigen, bis ich völlig erschöpft bin und mich dann trotzdem noch nicht willenlos ergebe (oder doch? 🤔😅).

Es hat etwas instinktives und ursprüngliches/primitives an sich. Diese Momente zwischendurch, in denen keiner mehr denkt sondern nur noch reagiert.*
Was ich mir für mich nicht vorstellen kann, ist dieses gespielte frech sein und ewige hin und her argumentieren, bzw als Brat-session oä, falls es das gibt. Es ergibt sich oft aus der Situation heraus bzw entwickelt sich ua auch mit Männern, die wir schon länger kennen und ich weiß, dass diese mit einer spontanen Widerspenstigkeit meinerseits gut umgehen können und Spaß daran haben. 🪄🔥

*Genau wegen dieser Moment der Gedankenlosigkeit kann ich Brat nur dann, wenn ich mir 100% sicher bin, dass sich alle Beteiligten trotzdem im Griff haben...
Kontaktanzeigen sind aber auch off-topic 😉

da geh ich mit @Mitglied #650533 gerne mit..

.. für mich entsteht ein intuitives Brat sein meist auch nur dann, wenn da jemand in sehr schambehafteten Teilen meiner Selbst bohrt. Ich das einerseits zulassen will und andererseits einfach noch 'prüfe' wie gewachsen er mir meiner Wucht - die solche mitunter Ausbrüche dann auch haben können - ist und wie sicher ich mich in seinen Armen mit meiner selbst ausbreiten kann.

Brat is auch für mich nix, was sich spielen lässt - das kommt ganz natürlich, genauso wie ich mich natürlich beuge, senke, krieche oder was auch immer. Ich will da einfach ich sein können - mit all meinen Wendungen und Windungen :)

Dieses Weglaufen verwirrt mich einfach. Dachte du bist eine, die man mitkriegt und nicht eine, die sich ständig in Luft auflöst. Wo bleibt denn da der Spaß? 😉
Und genau hier stehen wir vor dem Dilemma - die wenigsten können da mithalten. 😉

Wie schnell glaubst denn, bin ich in den von dir vorgeschlagenen Heels? .... Siehst ... So schnell löse ich mich nicht in Luft auf, kannst dich also wieder beruhigen. 😜