Brat Verhalten....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das wäre für mich z.b. überhaupt nicht schön.
Ohne reale Interaktion mit dem Menschen
Es ist ja eine reale Interaktion da.

So wie ich es empfinde ist das bratty verhalten eine Art ...Präludium, Auftakt, Vorspiel dazu.

Es gibt Menschen die möchten spüren das der andere stärker ist, unterworfen werden, bevor sie sich hingeben können/möchten.

Andere wiederum können nicht unterworfen werden, die würden jeden der es versucht zu Kleinholz verarbeiten. Sie bestimmen vor wem sie sich beugen und dort dann aber gerne. (Und dann gibt es viele viele viele die mit dem gar nix anfangen können. Entweder weil D/s nicht am Menü steht und nur andere kinks oder einfach gar nicht kinky)

Solange man ein Gegenüber findet das auf den selben Frequenzen sendet und empfängt ist alles fein :)

Es gibt Menschen die möchten spüren das der andere stärker ist, unterworfen werden, bevor sie sich hingeben können/möchten.
Danke , das verstehe ich nun sehr gut.
Ich bin nur leider ziemlich kräftig und kann irgendwie keinen Widerstand leisten.
Es ist nur die Hingabe die mich lenkt.
Auf keinen Fall möchte ich, dass meine Lady Angst vor mir hat. Sie sollte mich halt ohne Zweifel und einem schlechten Gewissen benützen können, ganz selbstverständlich und zu jeder Zeit.

Ich bin nur leider ziemlich kräftig und kann irgendwie keinen Widerstand leisten.
Auf keinen Fall möchte ich, dass meine Lady Angst vor mir hat. Sie sollte mich halt ohne Zweifel und einem schlechten Gewissen benützen können, ganz selbstverständlich und zu jeder Zeit.
Wenn dir deine Lady deine Eier langzieht und du fragst ob sie das Frühstück ausgelassen hat, weil sie so kraftlos ist, dann wirst du was spüren. Spoiler: Angst vor dir, wird es nicht sein.

Wenn dir deine Lady deine Eier langzieht und du fragst ob sie das Frühstück ausgelassen hat, weil sie so kraftlos ist, dann wirst du was spüren. Spoiler: Angst vor dir, wird es nicht sein.
Das kann schon passieren, denn die Teile sind ja frei zugänglich.
Die Frage ist nur ob es ihr Spaß bringt mich leiden zu sehen.
Aber klar manche Ladies mögen das.

Bei Unterwerfung ohne Widerrede merkt man nicht mal, ob der andere einen als Mensch wirklich wahrnimmt.
dann verstehst du die Dynamik falsch :)
So lange dem Mann auf die Nerven gehen bis ihm der Geduldsfaden reißt aber er kann nix machen.....
und ich dachte, dafür muss man verheiratet sein :mrgreen:
Andere wiederum können nicht unterworfen werden, die würden jeden der es versucht zu Kleinholz verarbeiten. Sie bestimmen vor wem sie sich beugen und dort dann aber gerne.
:lalala:😬:mrgreen:

Es gibt sicher Unterschiede.
Ich möchte, dass mich meine Herrin allein schon durch Blicke oder Gesten mich führen und leiten kann. Wie und Warum sollte ich da widerspenstig sein.
Es ist einfach wunderschön wortlos zu gehorchen.
Ich find die Vorstellung wirklich nett. Auf Dauer scheitert das bei mir aber, weil mir irgendwie der Reiz fehlt.

Ich würde mir jetzt auch von einer Frau erhoffen, dass sie nicht nach Kräften körperlichen Widerstand leistet. Eine richtige Schlägerei wäre jetzt nicht meins. 😂

und wenn Mann der Frau erlaubt die richtigen Hilfsmittel zu befestigen, dann kann auch das zarteste Pfänzchen ordentlich was bewirken 😁

Ja genau ordentlich in Eisen gelegt und mit Ketten befestigt.
Wenn sie es mag. Ja schon.
Nur irgendwie ist das dann den zarten Pflänzchen doch zu brutal. :rolleyes: :hau:
Irgendwie ist es ein Problem, dass Männer sich grundsätzlich als der Frau körperlich überlegen vorkommen.....
So funktioniert das Sklave sein ja niemals "echt".
Deshalb haben es die Männer vielleicht so gern? Weil es für sie trotzdem immer sicher ist?

Ja genau ordentlich in Eisen gelegt und mit Ketten befestigt.
Wenn sie es mag. Ja schon.
Nur irgendwie ist das dann den zarten Pflänzchen doch zu brutal. :rolleyes: :hau:
Da kenn ich schon ein paar, die gerne mal ein wenig am Strom drehen oder gute „Griffe“ befestigen… aber wir haben ja eh ein paar aufmerksame Leserinnen hier, die können da sicher mehr sagen 😉😎

Irgendwie ist es ein Problem, dass Männer sich grundsätzlich als der Frau körperlich überlegen vorkommen.....
Deshalb haben es die Männer vielleicht so gern? Weil es für sie trotzdem immer sicher ist?
Ich hoffe echt ist es nie und immer sicher für alle Beteiligten. Und ich finde eigentlich genau das spannend, dass ich einer mir körperlich nicht überlegenen Frau die Kontrolle über mich gebe. Glaub, wenn sie größer und stärker wäre, würde es mich tatsächlich weniger reizen.

Die „Macht“ kommt von wo anders. In meinem Fall würde ich sagen davon, dass ich ihr „Ideen“ zutraue, die mich reizen und ich wissen möchte, was sie mit mir vor hat.

PS: ich glaube Männer reizt es oft, weil es unüblich ist und man gewohnt ist, die Kontrolle zu haben und führen „zu müssen“.

Ich habe von mehr als nur einem Mann erzählt bekommen, dass er an die falsche Frau gekommen ist ....

Warum sollte ein Mann sicherer sein?

Klar, ich werde zu.b keinen Bratty SUB übers Knie legen können und ihm den Hintern versohlen, wenn er sich wehrt.

Mein Ex-Mann war 30 cm grösser, 30 kg (damals vor allem Muskeln) schwerer und hatte eine Nahkampf Ausbildung. Selbst spaßeshalber hatte der mich binnen 10 Sekunden an die Wand gepinnt, wenn er es wollte.

Mann kann bei den meisten Frauen schlichtweg physisch Tatsachen schaffen die Frau in den meisten Fällen nicht möglich sind.

In dem Moment wo Mann aber gefesselt ist, ist er hilflos ausgeliefert.

Ist jedoch oft so , ich bin nun einmal nicht schwach. Möchte meine Kraft aber nicht für Gewalt einsetzen. Wenn Frau jedoch kräftiger ist habe ich kein Problem damit.
Wenn Mann in Ketten ist , sollte Mann sich nicht darauf verlassen in Sicherheit zu sein. Das kann tödlich enden.
Aber irgendwie haben Ketten auch nicht die richtige Qualität, denn es sollte ja keine echte Gewalt zum Zuge kommen.
Deswegen reichen die inneren Ketten der Hingabe auch aus.
Im Normalfall sind Ketten also wirklich spielerisch, da muss ich Dir Recht geben.

In dem Moment wo Mann aber gefesselt ist, ist er hilflos ausgeliefert.

Aber wir können in den meisten Fällen das Fesseln körperlich verhindern. Das gibt glaube ich schon ein gewisses Gefühl der Sicherheit.

Ich gehe jetzt nicht einfach zu einer mir unbekannten Person und lasse mich dort fesseln. Dass man da einfahren kann, glaube ich sofort.