- Reaktionen
- 91.715
- Checks
- 18
Was lasst er a a Seil umliegn.In dem Moment wo Mann aber gefesselt ist, ist er hilflos ausgeliefert.
SSKM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was lasst er a a Seil umliegn.In dem Moment wo Mann aber gefesselt ist, ist er hilflos ausgeliefert.
BestimmtSo eine bist du…. Keine Sorge, da fällt uns sicher auch was ein![]()
Das klingt jetzt fast so, als ob du uns nicht ernst nimmst.Bestimmt![]()
Oh wohl, mir zittern schon die Knie!Das klingt jetzt fast so, als ob du uns nicht ernst nimmst.
Darf man das durchgehen lassen?
gib eam!Oh wohl, mir zittern schon die Knie!![]()
was hat das mit Naivität zu tun?Ich find das aber tatsächlich recht langweilig. Mich gefesselt zu quälen kann die naivste Dom. Das hat für mich recht wenig Reiz.
was hat das mit Naivität zu tun?
wenn ich unten bin, mag ich es gefesselt zu sein, das gibt Halt, es hilft mir. wenn ich oben bin, gebe ich ihm gerne dieses schöne Gefühl.
natürlich kann stillhalten müssen auch passend und schön sein, aber es macht schon etwas mit dem Kopf, wenn man wirklich nicht weg kann.
Kontaktanzeigen sind aber auch off-topicAlso, um hier nicht ausschließlich den Thread zu crashen, Versuche ich die im EP gestellte Brat-Verhaltens-Frage aus meiner Sicht (ohne offizieller Definition - die ich vmtl nicht erfülle) zu beantworten.
Für mich bedeutet Brat sein, mich auszuleben und loszulassen, mich von dem zu lösen, wie/was/wer ich im Alltag bin.
Diese Abenteuer ermöglichen es mir, mutig, gleichzeitig aber schüchtern und trotzdem provokant zu sein, meine Gegenüber zu fordern und mich an ihnen zu messen. Ich liebe es, frech zu sein, zu necken, anschließend die Kraft zu spüren, die Männer entfalten können (wenn sie sich trauen). Wenn ich sehe, wie viel von dieser rauhen und intuitiven Kraft eingesetzt werden muss, um mich zu bändigen, bis ich völlig erschöpft bin und mich dann trotzdem noch nicht willenlos ergebe (oder doch?).
Es hat etwas instinktives und ursprüngliches/primitives an sich. Diese Momente zwischendurch, in denen keiner mehr denkt sondern nur noch reagiert.*
Was ich mir für mich nicht vorstellen kann, ist dieses gespielte frech sein und ewige hin und her argumentieren, bzw als Brat-session oä, falls es das gibt. Es ergibt sich oft aus der Situation heraus bzw entwickelt sich ua auch mit Männern, die wir schon länger kennen und ich weiß, dass diese mit einer spontanen Widerspenstigkeit meinerseits gut umgehen können und Spaß daran haben.
*Genau wegen dieser Moment der Gedankenlosigkeit kann ich Brat nur dann, wenn ich mir 100% sicher bin, dass sich alle Beteiligten trotzdem im Griff haben...
Dieses Weglaufen verwirrt mich einfach. Dachte du bist eine, die man mitkriegt und nicht eine, die sich ständig in Luft auflöst. Wo bleibt denn da der Spaß?
Na da schau her. Sag noch einer hier gäbe es keine lehrreichen Inhalte. Danke!Hier gehts um richtiges Brat-Verhalten, nicht um Pfannen. Ich war mal so frei und hab dir eine Druckversion der Zusammenfassung erstellt...
Anhang anzeigen 13756518
100 Vegetarier weinen ...Und dann das zarte, rosa Fleisch Tranche für Tranche filetieren...
![]()
Und genau hier stehen wir vor dem Dilemma - die wenigsten können da mithalten.Dieses Weglaufen verwirrt mich einfach. Dachte du bist eine, die man mitkriegt und nicht eine, die sich ständig in Luft auflöst. Wo bleibt denn da der Spaß?![]()
Süß, wie du dich herausgefordert fühlstIhr zwei? Das klingt nach einer wilden Mischung![]()
Wegen deines unkreativen Kommentars?100 Vegetarier weinen ...
leise
ist das schon Vorspiel?Süß, wie du dich herausgefordert fühlst
Wegen deines unkreativen Kommentars?
I'm sure![]()
"gutes" Quälen ist weder naiv, noch plump oder einfach. aber you do youIch meinte mit naiv nicht das Fesseln, sondern das naive Quälen danach, das durch die Fesseln dann einfach ist (wenn einem nicht wichtig ist, dass es gut ist).