brandaktuell...weil schon ...im radio...

welche art von kopfschmerzen habt ihr zu /vor/um wieihnachten...?

  • eine der vier genannten

    Stimmen: 46 19,8%
  • individuell

    Stimmen: 53 22,8%
  • keine weil auf weihnachten gepfiffen is...

    Stimmen: 147 63,4%

  • Umfrageteilnehmer
    232
Ich hab das Musical gesehn... das war genial :shame:
....da x-tra für di:herzen:....frau(fu-tzu eng )chinesin(schinesen:D..laut piefke:lol:...)...madame sugar.....muahahahaja...
.....a geile muschi aus ..........
egal woher....hurch dir de....mal an...bitte..kommt aus formally YU....und spielt top gitarre:up:(sowie bregovič:up::up:)..und singt.:up:..zum glück englisch.....:D...
....is echt....geil....wirst hören???...:kiss:...
 
....da x-tra für di:herzen:....frau(fu-tzu eng )chinesin(schinesen:D..laut piefke:lol:...)...madame sugar.....muahahahaja...
.....a geile muschi aus ..........
egal woher....hurch dir de....mal an...bitte..kommt aus formally YU....und spielt top gitarre:up:(sowie bregovič:up::up:)..und singt.:up:..zum glück englisch.....:D...
....is echt....geil....wirst hören???...:kiss:...
..sry vagessen...20200224_133905.jpg
 
....da x-tra für di:herzen:....frau(fu-tzu eng )chinesin(schinesen:D..laut piefke:lol:...)...madame sugar.....muahahahaja...
.....a geile muschi aus ..........
egal woher....hurch dir de....mal an...bitte..kommt aus formally YU....und spielt top gitarre:up:(sowie bregovič:up::up:)..und singt.:up:..zum glück englisch.....:D...
....is echt....geil....wirst hören???...:kiss:...
Aja von ihr hast du mir mal erzählt... mach ich wenn ich Zeit hab :liebe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....so hat der Herr leerbeidl...seine tage...des beirnouts hintersich gebracht:D...und die wäsche vom urlaub gewaschen gestärkt und gebügelt....oder brauchst noch ruhe....:lalala:....
 
...hehehe ..dageblieben ...du....nicht qualifizierter(LAP)... sexkurpfuscher...:)..und speckgürtel...wiener...nix obhauen....
..schau mal was im Lehrvertrag...steht...
..der lehrbeidl...bleibt bis zur mündlichen..und praktischen...LAP....vollständiges...eigentum..des masta....:nix-ahn:....das kleingedruckte....:gutenmorgen:..nit vergessen...brillenschlange...:watching:
 
Na bin i blond :schulterzuck: Eh ois palletti mit mein Spagetti :rubbel:
...spaghetti...spargel...soletti(mit schultern)....das strebst an dickerle;)?...dann...hättest halt die gratis liebeskundübungsstunden...LÜ....gnutzt....und nit frustgefressen und:saufen:...in thailand....oda zumindest dei olte gepuddert....:hahaha:...hat de eigentlich ihren "schlecksie"(kleiner hund stark mutiert).... mit...am strand fliega bett und so??? und wss schaut so a hund eigentlich fern;)...wollt ich schon imma wissen...brandaktuell....?....:D...wos da hund von da mini,und vor allem mit wem?, er's:D

treibt (da zwergenhund)....also robby.....?..ich..:nix-ahn:??
 
Zurück
Oben