brandaktuell...weil schon ...im radio...

welche art von kopfschmerzen habt ihr zu /vor/um wieihnachten...?

  • eine der vier genannten

    Stimmen: 46 19,9%
  • individuell

    Stimmen: 53 22,9%
  • keine weil auf weihnachten gepfiffen is...

    Stimmen: 146 63,2%

  • Umfrageteilnehmer
    231
müssen tu ich nicht mal glauben müssen(bin ein o.b...).muss klingt mach zwang...und zwang....endet in jacke....mit lange ärmel...oder holzpyjama....und denk an dein (sportler )herz.....wenn auf einmal ka training mehr........ :)...sportlerherz ist grösser...und folglich mehr weh...und jähes trainingsende....;)....sportlerherz....!!
 
blablabla und lesen tust wie meine..alte....die putine...no pn...oba hat sich eh erledigt...den robby hats eh schon gejuckt..:lalala:...unter die fingernägel....:D...fest wie ich grad gelesen hab...wollt dich um die vertretung ...fürn...@robby bitten:verneigung:...aber hat sich...eh erlededigt...beim...assi...greschribsel...von..erm...:lehrer:...mur erzählt er was von burnout...dabei habs ich...und schau..was ich gefunden..hab ....dass hör ich...heute unter anderem....alles vinyl....fürn müll praktisch....und ist gleichzeitg ...bild #7
..schuldig von gestern.....(gleichnamiger bildtitel...weil ich kann nix dafür...aber fühlen...tu ich mich ähnlich......schaumamol ob...die fadiesier...und ewig gleich ....tönigen...auch...mich nageln...wollen....:schulterzuck:...
Stellenvertrettende Vertretung kann der Mickey mochn solange i burnaut hob :domina: aber Lehrbeil AB bleib i :capito: A steht für anziga :hau:
 
Zurück
Oben