brandaktuell...weil schon ...im radio...

welche art von kopfschmerzen habt ihr zu /vor/um wieihnachten...?

  • eine der vier genannten

    Stimmen: 46 19,8%
  • individuell

    Stimmen: 53 22,8%
  • keine weil auf weihnachten gepfiffen is...

    Stimmen: 147 63,4%

  • Umfrageteilnehmer
    232
Zuletzt bearbeitet:
wann er spamt wird er gsperrt,do kenn i nix :))Mit mir muß er auch hochdeutsch schreiben damit i was versteh:))
erstens hab ich höchst deutch und deutlich...um a vertretung angesucht....:))...
weil ich fich für an netten intellegenten typ hielt ....:up:....zweitens...seit wann können bewohner von disneyland....:)....sperren aussprechen....???:D....sag mir doch:...wie geht das :lalala:.....kann da nicht ganz folgen??
 
bild # 10 B...weil das andre kam von besserer hälfte A..wieviel hast den zu genommen;) in DEINEM? burnout @Mitglied #460434 ...;)...beim chipsfressen vurm narrenkastl...:D...oda schaust willacher faschink en..wom(wolrdmastaofmaulen:p) sowie @Mitglied #529218 ;)? gweihgweih....o_O..odaheilhirsch...:D...damit der brauch nit abkummt:rubbel:....

20200222_144534.jpg

...meine cleine nachtmusic...statt carinthischem sommer....(den hab sommer '86... in der curhalle oberlaa...live gesehen....)
. geilste cocacola werbungsjingle musik ever...vielleicht schaffts ja irgend a crahficker für mich...y...robby vom speckgürtel.:D

...den kochzukregen.....den link? vom vasco.....bitte...o_O...für mei...burnaut....
 
na jo du host jo net dazu gsagt dass der Mitleidsfick nur für die Girls zu gewinnen is :hmm: i hob die Lösung :hurra: also Putile her mit dein geilen Oasch :hss:
...mein arsch gehört mir....:D..bleibt jungfrau...und ist astrein....:up:....das heißt ...keine arschtomaten(hämorrhiden).. oder sonnstiges....gemüse...o_O...inn main po rhein....:lol:...du alte tunte robbynobby. :D...
...aber am rimmen...lecken...hat schon was...:)..robby rimmler...:D......
 
Zurück
Oben