brandaktuell 2 impeachment ...puto68/2020 vision?

trusten wir ihm..oder eh a gsprtizter?


  • Umfrageteilnehmer
    10
...ja ...sogar bis in die schamhaar spitzen....deswegen trag ich immer a nachthaube....mit rüschen...und edo goldkannte....urnd uma dummm...:lol:..


Das möchte ich gern sehen:liebe: ganz neugierig bin ich auf das...uma dumm!:shock:

...ich weiß eh worauf du hinaus willst....:D....äh @Mitglied #512425 ...kannst du an rollator unfallfrei bedienen....:lol:... oder wirst lieber geschoben...?

Sei mutig und probier es aus!:D
Ich garantiere für nichts:lol: außer für Spaß :rofl: also für meinen:lol::rofl::lol:
 
IMG-20200328-WA0053.jpg

Sixxt wie ich aussschau...ohne AB...:(...die haut hängt mir von den knochen...und statt kiffen tu ich finger lutschen.... :D..oder nasenbohren....:lol:...
 
KLAPPE DIE DRITTE :D ... an unserem Vorhaben die größten Forums-Bastarde zu werden sind wir definitiv gescheitert:rolleyes:👅 ... du wurdest vom Dompteur dressiert und ich im Lidl sein Ladl wieder ein Madl:X3::X3::X3: butt der Lidl hat Nerven wie Stahl und erträgt weiter unsere Qual👻 ... unsere Freundschaft wurde nie zu + Butt wir haben noch immer an Schuss:hurra: Kiss
 
Zurück
Oben