brandaktuell 2 impeachment ...puto68/2020 vision?

trusten wir ihm..oder eh a gsprtizter?


  • Umfrageteilnehmer
    10


High oder besoffen bin ich nie....:D also mag ich dich wohl.:liebe:

Hab diesen Thread erst jetzt entdeckt! Völlig unnötig! Und verstehen tu ich die Umfrage auch nicht! Typisch putoisch!

:hmm: vielleicht mag ich dich auch nur, weil ich so wenig von dir verstehe!?!?:haha:

Ist das ein mimimithread? Keiner mag mich, oder wasthread?
Hattest du da deine Tage, deine 5 Minuten oder einen lichten Moment?

:D :undweg:
 
impeachment...trail(hab ich vergessen)..für puto...da hätten die wappla(mimimi -menschen) ...ihren ballast ( scheisse {braun)...etc )deponieren ...abladen umladenkönnen.......sollen dürfen...oder Rezepte für katzen meerschweindeln...und sunstiges(sonstiges gfickwerk(kleintierglumpert)...deponieren...ind nit aufgezeigt beim direktor(chef, dieser seltsamen)anstalt...... und wenn mann raduioda(radio du ich er es wir ihr sie...meiner einer....kann auch durchdeklinieren....lieber aber tue ich einen durchziehen; selbstverständlich ohne zu schlucken...) hurcht..hört auf deitsch...singen ziemlich..alle piefkesängigen und mächtigen....rechts...so...und weisen eigentlich auf mis(s)tände...stände...standesdenken...arm reich...gscheit ...tumm...nur warum....wenn alle gleich...:schulterzuck:................. .........deppat nur manche linker(falsch)...ist das rechts so oda reicht dass für die geringe menge sn wissen....
 
High oder besoffen bin ich nie....:D also mag ich dich wohl.:liebe:

Hab diesen Thread erst jetzt entdeckt! Völlig unnötig! Und verstehen tu ich die Umfrage auch nicht! Typisch putoisch!

:hmm: vielleicht mag ich dich auch nur, weil ich so wenig von dir verstehe!?!?:haha:

Ist das ein mimimithread? Keiner mag mich, oder wasthread?
Hattest du da deine Tage, deine 5 Minuten oder einen lichten Moment?

:D :undweg:
und mene tage hab ich stetig...366 heia...scholt johr...und 420 der kot...für rauschift..lauschgift..sexgift...:hahaha:...wenn ich nit steif wäre...wie würde ich dann puddern:schulterzuck:...
 
Zurück
Oben