- Reaktionen
- 764
Was geht nicht und warum nicht?Ja das geht nicht..
Welche Erfahrungen. Erzähl mal, sonst bleibt das nebulös.Hab da so meine Erfahrungen gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was geht nicht und warum nicht?Ja das geht nicht..
Welche Erfahrungen. Erzähl mal, sonst bleibt das nebulös.Hab da so meine Erfahrungen gemacht.
na na die willigkeit ist stark vom preis abhängigWillig noch dazu...Jackpot☺
Vermutlich etwas, das sie suchen, bzw was ihnen fehlt...Was finden Männer bei Prostituierten
Was geht nicht und warum nicht?
Welche Erfahrungen. Erzähl mal, sonst bleibt das nebulös.
Das tut mir leid für dich, aber übertrage sie nicht auf alle Männer.Stimmt...hab halt schlechte Erfahrungen gemacht...
wieso leider?.....sonst sagts ja alle immer,,," alles ist eine bereicherung"...also auch die schlechten dinge im lebengibt es leider in beide Richtungen.

Alle sagen das?wieso leider?.....sonst sagts ja alle immer,,," alles ist eine bereicherung"...also auch die schlechten dinge im leben![]()
du nicht?....Alle sagen das?
Nicht über jede Erfahrung. Ich habe schon Erfahrungen im Leben gemacht, die ich lieber nicht machen hätte müssen.du nicht?....
das hat jeder....aber irgendwie war das doch auch eine bereicherung deines lebens....jetzt im nachhinein, würdest diese erfahrung nimmer machen wollen......oder?.....also bereicherungNicht über jede Erfahrung. Ich habe schon Erfahrungen im Leben gemacht, die ich lieber nicht machen hätte müssen.

Nein, es war keine Bereicherung meines Lebens. Eher im Gegenteil.das hat jeder....aber irgendwie war das doch auch eine bereicherung deines lebens....jetzt im nachhinein, würdest diese erfahrung nimmer machen wollen......oder?.....also bereicherung![]()
um das wissen, dass du diese erfahrung nimmer machen willst bist reicherNein, es war keine Bereicherung meines Lebens. Eher im Gegenteil.
warum hast sie dann gemacht?...wider besseren wissen?.......das ist schon....ich sags mal nett törichtUnd man muss gewisse Erfahrungen nicht zuerst machen um hinterher zu wissen, dass man sie eigentlich nicht machen müssen sollte.

wieso leider?.....sonst sagts ja alle immer,,," alles ist eine bereicherung"...also auch die schlechten dinge im leben![]()
Das tut mir leid für dich, aber übertrage sie nicht auf alle Männer.
Es gibt auch schlechte erfahrungen die Männer mit Frauen machen, gibt es leider in beide Richtungen.
Das hätte ich auch gewusst, ohne sie machen zu müssen.um das wissen, dass du diese erfahrung nimmer machen willst bist reicher
warum hast sie dann gemacht?...wider besseren wissen?.......das ist schon....ich sags mal nett töricht![]()
Und man sucht es sich auch nicht immer aus, ob man eine Erfahung macht oder nicht.
soviel zu freier meinung und entscheidung