Bordellbesuch

das hat jeder....aber irgendwie war das doch auch eine bereicherung deines lebens....jetzt im nachhinein, würdest diese erfahrung nimmer machen wollen......oder?.....also bereicherung :schulterzuck:
Nein, es war keine Bereicherung meines Lebens. Eher im Gegenteil.
Und man muss gewisse Erfahrungen nicht zuerst machen um hinterher zu wissen, dass man sie eigentlich nicht machen müssen sollte.

um das wissen, dass du diese erfahrung nimmer machen willst bist reicher

warum hast sie dann gemacht?...wider besseren wissen?.......das ist schon....ich sags mal nett töricht :schulterzuck:
Das hätte ich auch gewusst, ohne sie machen zu müssen.
Nicht jede Erfahrung bereichtert das Leben, das kann man drehen und wenden wie man möchte.
Und man sucht es sich auch nicht immer aus, ob man eine Erfahung macht oder nicht.

Ein Bortelbesuch kommt bei mir nicht in Frage, denn da fehlt das gewisse Etwas. Oder sie gucken auf die Uhr und sagen, mach weiter denn deine Zeit ist gleich um a sonst musst noch was drauf legen. Da steht er nicht mehr 😂😂

Ich stelle meine Fragen bewusst immer offen und provokant: Liebe Frauen, seht ihr Prostituierte als Konkurrenz, weil es für Männer immer ein Hintertürchen gibt, wenn sie das nicht bekommen, was sie vielleicht hoffen zu Hause?

Zurück
Oben