- Reaktionen
- 320
Aber wenn man die vier zusammenzählt kommt das Alter hin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht hat sie gedacht den billigen timeslot für ads bei BS um 5.00 Uhr früh gibts immer noch……Die denkt auch Inserieren ist gratis.
2+2 Inserate gratis.Vielleicht hat sie gedacht den billigen timeslot für ads bei BS um 5.00 Uhr früh gibts immer noch……
Frage ich mich auch des öfteren....
Die denkt auch Inserieren ist gratis.
Ist ja nicht die einzige Anbieterin, die das macht. Das Studio Lovetime zB hat auch viele Damen mehrfach inseriert. Da verstehe ich sogar BS, dass ihnen das egal ist. Der aufmerksame Freier erkennt die Fotos, dem unaufmerksamen fällt‘s nicht auf.laut booksusi (kawoom?!?) eh alles super
solange 4x bezahlt wird, passt es ....
warum nicht dein Typ ? was passte nicht ?Ich habe mir ein Date mit Raissa am Vortag ausgemacht, mittag nochmal bestätigt und alles war klar. Am Abend im Hotel, kurz vor dem Date dann die Meldung, sie kommt erst in 2 Stunden. Für mich ein klares No-Go und von meiner Seite abgesagt.
Es hat dann spontan bei Gesy geklappt, nicht mal eine Stunde später war sie schon bei mir. War aber nicht, was ich mir vorgestellt habe. Fotos sind als Symbolfotos zu verstehen und haben meiner Meinung nichts mit ihr zu tun. Sie ist zwar sehr schlank aber wirkt wesentlich älter und leider so gar nicht mein Typ. Bei ihr geht es auch gleich zur Sache, bemüht aber unterm Strich hätte ich es mir sparen können. Schade, damit wieder einen Wienbesuch nicht richtig genießen können.
Is ja net blöd... er schwartelt sich regelmässig einen und gibt ka Grld aus.Also auf Booksusi findet sich echt jede Art von geistiger Störung. Der Typ hier bewertet alle möglichen Mädchen, ohne jemals bei ihnen gewesen zu sein. Aber sowas ist für Kawoom natürlich ok......
Der hat einen Vogel. Warum sperrt ihn Booksusi nicht?Also auf Booksusi findet sich echt jede Art von geistiger Störung. Der Typ hier bewertet alle möglichen Mädchen, ohne jemals bei ihnen gewesen zu sein. Aber sowas ist für Kawoom natürlich ok......
Ja genau das ist auch so ein Volltrottel. Schreibt Bewertungen die absolut nicht stimmen.Der hat einen Vogel. Warum sperrt ihn Booksusi nicht?
Kennt ihr A94 ?
Hat in 2 Jahren 193 Bewertungen abgegeben.
Entweder ist er Millionär oder bewertet als Spaß
Sehr gut aber das sollte BS gleich auffallen.Die größte Ironie war ja, dass Kawoom mich mal gebeten hat, dass ich mich mit meiner Ausdrucksweise (ich hatte geschrieben, dass sie sich nicht dumm stellen sollen) in ein dazu passendes "Gossenforum" verziehen sollIch mein.......da war ich im BS-Forum dann ja eh schon richtig
Aber es gibt auch immer wieder mal positive Überraschungen: https://booksusi.com/forum/2292819/bewertungen-ohne-bei-dem-maedchen-gewesen-zu-sein.html