Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Wollte diese Dame besuchen aber nach einer kleinen recherche habe ich dann endeckt das hier was nicht stimmt.
Eher Stanardservice und Sedcard seit 9.11.25 nicht auffindbar
Hier wäre die Serviceliste grösser. Für AO und Anal verlangt sie extra je 50 Euro. Danke sicher nicht.
Und auf dem Weg von Klagenfrt nach Wien wurde sie um 8 Jahre jünger.

PS. Scheisse ich fahre heuer richtung Klagenfurt. Hoffentlich werde ich nicht um 8 Jahre älter

Zuletzt bearbeitet:
laut booksusi (kawoom?!?) eh alles super
solange 4x bezahlt wird, passt es ....
Ist ja nicht die einzige Anbieterin, die das macht. Das Studio Lovetime zB hat auch viele Damen mehrfach inseriert. Da verstehe ich sogar BS, dass ihnen das egal ist. Der aufmerksame Freier erkennt die Fotos, dem unaufmerksamen fällt‘s nicht auf.

Photos sind bearbeitet, aber ist trotzdem hübsch finde ich. Große Lippen, Arsch und Brüste, aber nicht so extrem wie auf den Fotos. Bisschen Baby Speck, aber alles OK.

Service war in Ordnung, großer Schwanz und Blabla, aber war im Großen und Ganzen solide und hat gut mitgemacht. Für den Preis voll in Ordnung.

Ich habe mir ein Date mit Raissa am Vortag ausgemacht, mittag nochmal bestätigt und alles war klar. Am Abend im Hotel, kurz vor dem Date dann die Meldung, sie kommt erst in 2 Stunden. Für mich ein klares No-Go und von meiner Seite abgesagt.
Es hat dann spontan bei Gesy geklappt, nicht mal eine Stunde später war sie schon bei mir. War aber nicht, was ich mir vorgestellt habe. Fotos sind als Symbolfotos zu verstehen und haben meiner Meinung nichts mit ihr zu tun. Sie ist zwar sehr schlank aber wirkt wesentlich älter und leider so gar nicht mein Typ. Bei ihr geht es auch gleich zur Sache, bemüht aber unterm Strich hätte ich es mir sparen können. Schade, damit wieder einen Wienbesuch nicht richtig genießen können.

Ich habe mir ein Date mit Raissa am Vortag ausgemacht, mittag nochmal bestätigt und alles war klar. Am Abend im Hotel, kurz vor dem Date dann die Meldung, sie kommt erst in 2 Stunden. Für mich ein klares No-Go und von meiner Seite abgesagt.
Es hat dann spontan bei Gesy geklappt, nicht mal eine Stunde später war sie schon bei mir. War aber nicht, was ich mir vorgestellt habe. Fotos sind als Symbolfotos zu verstehen und haben meiner Meinung nichts mit ihr zu tun. Sie ist zwar sehr schlank aber wirkt wesentlich älter und leider so gar nicht mein Typ. Bei ihr geht es auch gleich zur Sache, bemüht aber unterm Strich hätte ich es mir sparen können. Schade, damit wieder einen Wienbesuch nicht richtig genießen können.
warum nicht dein Typ ? was passte nicht ?

Der hat einen Vogel. Warum sperrt ihn Booksusi nicht?

Kennt ihr A94 ?

Hat in 2 Jahren 193 Bewertungen abgegeben.
Entweder ist er Millionär oder bewertet als Spaß
Ja genau das ist auch so ein Volltrottel. Schreibt Bewertungen die absolut nicht stimmen.
Ja auf BS registrieren sich teilweise schon geistig unterbelichtete Typen.
Sind auf der gleichen Welle wie Kawoom

Die größte Ironie war ja, dass Kawoom mich mal gebeten hat, dass ich mich mit meiner Ausdrucksweise (ich hatte geschrieben, dass sie sich nicht dumm stellen sollen) in ein dazu passendes "Gossenforum" verziehen soll 😂 Ich mein.......da war ich im BS-Forum dann ja eh schon richtig 😅

Aber es gibt auch immer wieder mal positive Überraschungen :oops:: https://booksusi.com/forum/2292819/bewertungen-ohne-bei-dem-maedchen-gewesen-zu-sein.html
Sehr gut aber das sollte BS gleich auffallen.

Zurück
Oben