Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Bericht zu Aida

Gebucht für 1h (160 + 20 Taxi + 40 ZK)

Kam pünktlich an.
Wollte eine Rauchen, wir unterhielten uns kurz dann wollte sie duschen.

Sie begann mit ZK, dann BJ.
BJ umfasst die Eichel & Eier werden ausgelassen als gebe es keine - musste kurz kontrollieren ob sie eh noch da sind. 🤣
Dann das übliche mit bisschen reiten und verlangen die Seiten zu wechseln. 🤦🏻‍♂️
Als ich ihre beine auf meine Schultern legen wollte um sie besser zu nehmen hatte sie glaub ich kurz Angst und wusste nicht was grad los ist, da hab ich ihr gesagt was ich mache und sie sich keine sorgen machen muss und wenn es ihr zuviel wird, sie es mir ruhig sagen kann - weil ich erst da gemerkt habe dass die Arme doch ängstlicher ist als ich es realisiert hab. (Wer weiß was sie durchgemacht hat)
Ich bin definitiv athletischer als sie, was sie ja auch selbst zugab. 🤣
Doggy ging sie gut mit.

Doch dann meinte sie sie müsse zu Plan B übergehen und verpasste mir einen HJ als gebe es kein morgen.
Brachte nix..

Ich komme halt später aber das Problem ist wenn ich für 2-3 std buche machen die Ladies entweder soviel Pause dass mir die Lust vergeht oder sie nerven mit du musst kommen baby/schatzi.
Sie hingegen war sehr bemüht mich zu erleichtern hat sogar 3 Kondome verbraucht, 1 für BJ nach dem GV der dann beim HJ riss und dann noch einen. 😂
Trotzdem reichte die Zeit nicht und meiner steht noch immer verdammt!

Bin mir sicher dass ich sie hätte lecken & fingern können, wollte dann aber nicht fragen oder einfach machen da sie vorher schon bisschen Angst bekam.
Sie wollte dann zum schluss wissen ob es an ihr oder an mir lag und als ich sagte dass es an mir liegt, meinte sie dass ich das nächste mal länger buchen soll und sie dann etwas nehmen wird.. (Sicher nicht)

Optisch:
Fotos echt & aktuell!

Sie ist eine kleine süße Maus die mit der Brille und der Art wie sie redet leicht einem süßen Nerd ähnelt, ist fit, hat einen niedlichen Po und die Titten passen perfekt zum Körper. (Gemacht, konnte aber kein Silikon spüren)

Kommunikation: 9/10
- Sprache: Englisch & gebrochenes Deutsch
- WhatsApp: dauerte sehr lang!

Aussehen: 9/10

ZK: 8/10
BJ: 2/10
HJ: 6/10
GV: 7/10

Wiederholung gibt‘s keine, weil es bei mir generell keine gibt.

Ach bevor ich es vergesse: Sie hatte die ganze Zeit über den gleichen scheiß Kaugummi in der Bapm und ich hoffe den hat sie sich nach dem letzten Kunden vor mir gegönnt..

Zuletzt bearbeitet:
N'Abend zusammen, ich bin irgendwie unverbesserlich und suche noch immer hin und wieder ein wenig Zuneigung. Letztens hatte ich es mit Izza probiert. Unterm Strich, war's auch nichts für mich. Die Fotos zeigen ihren Körper aber sind auch nicht ganz aktuell. Sie gibt ab der 1. Minute Vollgas und legt sich richtig ins Zeug. Keine Berühungsängste und startet ohne Anlaufzeit voll durch. Mit Zungenküssen ist sie nicht sparsam, wobei sie mir dabei zu intensiv an der Lippe geknappert und gesaugt hat. Es wirkt zwar auf den ersten Blick nicht aufgesetzt aber sie ist dann doch auf ein schnelles Ende aus und verschwindet auch recht bald. GFS-Feeling kam bei mir nicht auf.

Ich bin aber demnächst Wieder in Wien und suche nach einer guten Partie, GFS ohne Zeitdruck aber mit Hingabe. Anal hätte ich auch mal wieder Lust. Wer kann dafür eine Dame empfehlen?

Sie gibt ab der 1. Minute Vollgas und legt sich richtig ins Zeug. Keine Berühungsängste und startet ohne Anlaufzeit voll durch.
Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Sie gibt schon Gas das ist die Tür noch nicht einmal ins Schloss gefallen! Das war für mich auch gewöhnungsbedürftig, wenigstens durfte ich vorher eine zum kennenlernen mit Ihr rauchen..🤣

Wenn es nur GFS sein soll, dann sind diese beiden Ladies eine Klasse für sich, machen aber kein Anal soweit ich weis…:

Pics stimmen, Englisch ist super, Service auch, Preise aber sportlich und sie fährt meiner Erfahrung nach immer Anfang Dezember heim….

Seit Jahren für mich eine der besten in Wien, sehr straight, hat Ihre does and don’ts beim Service, Englisch super, Deutsch wird immer besser…und sie ist einfach eine irrsinnig liebe Maus

Wenn anal dabei sein soll - ich hatte sie selber noch nicht, die Dame wurde mir aber von einem sehr verlässlichen Kollegen empfohlen:

Sorry: ich persönlich mache anal einfach selten, und habe da zuwenig Empfehlungen, schon garnicht aus dem gfs Bereich, aber manchmal gibt es bei den Modells4you die eine oder andere Spezialistin:

Z.B.

Die Studioleitung Anna ist schon eine Legende und organisiert alles zum Wohle Ihrer Damen und der Klienten mMn bis zur Perfektion

Im anderen Thread leider bisher keine Rückmeldungen, daher hier nochmal die Frage, kennt jemand Naomi und könnte netterweise seine Erfahrungen teilen? Sie gibt im Profil an besuchbar zu sein, war schon jemand bei ihr?

wirklich silis? mir hat sie (wenn i mi recht erinnere) gesagt natur-ow
:rolleyes:
Sieht für mich von den Fotos her tbh auch nicht nach Sili aus, eher als hätte sie genetisch einfach ein bisschen ein Uniboob.

Hab übrigens gesehen, dass es parallel ein zweites Profil zu ihr gibt: https://booksusi.com/hostessen/wien/georgia-exotische-schoenheit-re.html
Ist sie einfach zusätzlich bei ner Agentur, oder klaut da wer Bilder?
Und weiß jemand, ob sie NF macht?

Sieht für mich von den Fotos her tbh auch nicht nach Sili aus, eher als hätte sie genetisch einfach ein bisschen ein Uniboob.

Hab übrigens gesehen, dass es parallel ein zweites Profil zu ihr gibt: https://booksusi.com/hostessen/wien/georgia-exotische-schoenheit-re.html
Ist sie einfach zusätzlich bei ner Agentur, oder klaut da wer Bilder?
Und weiß jemand, ob sie NF macht?
Ist zwar schon eine Weile her, dass ich sie getroffen habe, aber es ist richtig, dass sie leichten "Uniboob" hat und sie sah damals exakt so aus wie auf den Fotos auf dem Profil. Naturbrüste zum Niederknien, hübsches Gesicht, wenig Arsch und sehr zierlich.

wirklich silis? mir hat sie (wenn i mi recht erinnere) gesagt natur-ow
:rolleyes:
Gemacht muss nicht silikon heißen da gibt’s mittlerweile sehr viele wege.
Laut ihrem social media profil (werd nichts verraten) hatte sie vor 2 jahren noch die hälfte an oberweite.
Vielleicht hat sie ja einen wachstumsschub bekommen wer weiß. 😂

Kann aber auch sein dass mich die Bilder täuschen.

Die verlangt bei 2 std die doppelte Summe für das Taxi. (30x2)
Für mich ergibt das keinen Sinn.
Als ich Sie darauf angesprochen hab meinte sie dass das ihr Taxi ist und auf sie 2std warten muss.
Weil ich ihr dann nicht geantwortet hab hat sie mir mit nur einem Taxi Preis ein neues Angebot gemacht und wollt gleich meine Adresse. 😅
Wie sehen eure Erfahrungen aus?

Zurück
Oben