Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Und wie genau soll man mit dem Vollpfosten von Admin umgehen ?
So dass der auch negative Kritik durch lässt ? Wenn die Dame NICHT die auf den Fotos ist, die vor Ort war, sich aber als diese ausgegeben und vorgestellt hat, dann wird sowas als Kritik nicht frei gegeben
Naja mit der Zeit habe ich gelernt negative Berichte etwas zu umschreiben ( sozusagen durch die Blume )
Und wenn das Häkchen für Foto Check nicht angekreuzt ist , hast du gute Chancen, daß das Profil ( vorübergehend ) Off geschaltet wird . Oft sind sie dann aber mit anderen Bildern wieder online.
Wenn Foto Check besteht hast du keine Chance
Vielleicht schafft es ja Mal jemand Kawoom in die Geschlossene einweisen zu lassen.

Blut noch net im Oberstüberl angekommen ?
Ich hab auf BS diese Anzeige einer Leyla gesehen, habe in WA geschrieben Termin ausgemacht und als I dort war hat diese offensichtlich anders aussehende Dame als wie in BS sich als Leyla vorgestellt
Was is da jetzt net zu verstehen
So ist das schon zu verstehen, so steht es aber nicht in der Einleitung deines Berichts.

Naja mit der Zeit habe ich gelernt negative Berichte etwas zu umschreiben ( sozusagen durch die Blume )
Und wenn das Häkchen für Foto Check nicht angekreuzt ist , hast du gute Chancen, daß das Profil ( vorübergehend ) Off geschaltet wird . Oft sind sie dann aber mit anderen Bildern wieder online.
Wenn Foto Check besteht hast du keine Chance
Vielleicht schafft es ja Mal jemand Kawoom in die Geschlossene einweisen zu lassen.
Wird dieser Kawoom für den Müll dort bezahlt ? Gibts dort auch andere Admins oder ist das der einzige Wapla dort der net ganz rund rennt

Wird dieser Kawoom für den Müll dort bezahlt ? Gibts dort auch andere Admins oder ist das der einzige Wapla dort der net ganz rund rennt
Naja der/die/das Kawoom ist dort Mitarbeiter. Es gibt noch andere Admins , aber er/sie/es ist der einzige der entweder zu viel oder zu wenig seiner Medis einnimmt. Beschwerden an den Betreiber verlaufen und Leere. Wenn mal wer genug Geld und Zeit hat - ihn anzeigen wenn er Mal wieder beleidigt oder untergriffig wird

Naja der/die/das Kawoom ist dort Mitarbeiter. Es gibt noch andere Admins , aber er/sie/es ist der einzige der entweder zu viel oder zu wenig seiner Medis einnimmt. Beschwerden an den Betreiber verlaufen und Leere. Wenn mal wer genug Geld und Zeit hat - ihn anzeigen wenn er Mal wieder beleidigt oder untergriffig wird
Wie willst einen anzeigen wenn du nur ein Nutzer Namen hast. Es bräuchte ne Alternative

Und wenn das Häkchen für Foto Check nicht angekreuzt ist
Ich bin da ganz beim Klaus was den Text der Bewertung betrifft.
Wenn man eingefahren ist am besten bis zum nächsten Tag ein cool down und dann möglichst sachlich beschweren…

Was den Fotocheck betrifft: ich bin Mal um 200 EUR eingefahren weil ich die Dame ( einen Fotocheck hatte) die das aufgetaucht ist hübsch war, aber überhaupt nichts mit dem Foto zu tun hatte dagelassen habe, dann grottenschlechtes Service und als ich dann am selben Abend eine Bewertung abgegeben habe wurde mir beschieden das innerhalb von Stunden die ID mit Fotocheck nachgewiesen wurde. 😂 Wie beweisen wer da vor Ort bei mir war????Hätte ich von der SW ein Foto machen sollen??Was hätt die dann gemacht….

Ich bin da ganz beim Klaus was den Text der Bewertung betrifft.
Wenn man eingefahren ist am besten bis zum nächsten Tag ein cool down und dann möglichst sachlich beschweren…

Was den Fotocheck betrifft: ich bin Mal um 200 EUR eingefahren weil ich die Dame ( einen Fotocheck hatte) die das aufgetaucht ist hübsch war, aber überhaupt nichts mit dem Foto zu tun hatte dagelassen habe, dann grottenschlechtes Service und als ich dann am selben Abend eine Bewertung abgegeben habe wurde mir beschieden das innerhalb von Stunden die ID mit Fotocheck nachgewiesen wurde. 😂 Wie beweisen wer da vor Ort bei mir war????Hätte ich von der SW ein Foto machen sollen??Was hätt die dann gemacht….
Im Endeffekt ist es am besten die Erfahrungsberichte über SW hier im Forum zu lesen ( und nicht nur die " eine " besonders Lobende )
Alternative - du kaufst BS und lässt Kawoom einweisen

Hat wer Erfahrung mit Carolina und kann sie empfehlen?

Schaut mir sehr eindeutig nach "zu schön um wahr zu sein" aus. Die Bilder gibt es auch auf zahlreichen anderen Seiten, auf einigen der Bilder schaut sie auch völlig anders aus, als hätte sie inzwischen Brüste und Lippen gemacht. Wird wohl eine Verarsche sein.

Schaut mir sehr eindeutig nach "zu schön um wahr zu sein" aus. Die Bilder gibt es auch auf zahlreichen anderen Seiten, auf einigen der Bilder schaut sie auch völlig anders aus, als hätte sie inzwischen Brüste und Lippen gemacht. Wird wohl eine Verarsche sein.
Hier ist ein eindeutiger Beweis, dass mit den Bildern von Carolina oder Eda etwas nicht stimmen kann:

Ich weiß sie inseriert aktuell nicht
Aber hat wer mit Lora Erfahrungen?
Das Inserat geht immer wieder on & offline...
Aber ich hab es geschafft nach mehreren Versuchen haben wir zueinander gefunden. Preis wie im Inserat + Taxi od. Transport in der Höhe von 25,00.

Sie kam as she are und war gut gelaunt. Nach dem das Finanzielle erledigt war, verschwand sie im Bad.

Sie ist eine wirklich schlaue Person. Ist sehr verschmust und verwöhnt auch sehr gerne sowie lässt sich auch gerne verwöhnen.Das rimming von ihr ist eine wahre Freude lässt sich aber selbst nicht den popsch lecken.

Das Gebläse ist richtig tief und feucht. Dann den überzieher drauf und rein damit. Geht gut mit. Lässt sich auch ausgiebig die pussy lecken wo sie dann auch kam. sie ist sehr bedacht das auch der Gummi zum Einsatz kommt. Also, so geht definitiv nicht.

Bzgl. dem Alkohol; ja sie ist Geeicht. Was aber nicht schlimm ist.

Sie ist eine wirklich schlaue Person.
Ja, das wohl auch - doch kann es sein, dass das Attribut "schlau" auch (als nicht nur positiv) missvestanden wird.
Ich möchte dazu ergänzen, dass ich sie auch als intelligent und gescheit kennengelernt habe. Ihr akademischer Background gibt davon Zeugnis.
Die Geschichten von Problemen bei der Terminfindung sind Legion. Es steht aber dafür, diese Barriere zu überwinden.

Zurück
Oben