- Reaktionen
- 1.547
Hast leicht 10 Bier mit ihr getrunken?Bzgl. dem Alkohol; ja sie ist Geeicht. Was aber nicht schlimm ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast leicht 10 Bier mit ihr getrunken?Bzgl. dem Alkohol; ja sie ist Geeicht. Was aber nicht schlimm ist.
So und nicht anders...und schlau ist, dass die wirklich ein intelligentes schlaues mädel ist...sie ist auch ziemlich Taff was das geschäftliche betrifft...Ja, das wohl auch - doch kann es sein, dass das Attribut "schlau" auch (als nicht nur positiv) missvestanden wird.
Ich möchte dazu ergänzen, dass ich sie auch als intelligent und gescheit kennengelernt habe. Ihr akademischer Background gibt davon Zeugnis.
Die Geschichten von Problemen bei der Terminfindung sind Legion. Es steht aber dafür, diese Barriere zu überwinden.
Dann solltest ihr evtl. nochmal eine Chance gebenMir war sie vor 1-2 jahren zuu gut gelaunt. Eines der wenigen dates dass ich vor ort abgebrochen habe weil ich kein gutes gefühl hatte..
erinnert mich ein bisschen an die kleine Kärntnerin von Tinderreisen auf ATV, die jetzt auch im Forsthaus Rampensau ebenfalls auf ATV zu sehen ist.....Hello,
gibt es schon Erfahrungen mit ihr? https://booksusi.com/hostessen/wien/leonie-hallo-ich-bin-ganz-neu.html
Für mich eine ganz einfache Antwort, aber ungeschaut: Nein. Never. Ever. Aber einfach, weil ich das unverhältnismäßig viel Geld finde, für das was es darstellt. Weil andere wirklich guten Service bieten, für 150 bis 200 Tacken. Liegt wohl auch daran, dass ich keinen Job habe, wo ich selber solche absurden Fantasiesummen aufrufe.Seid gegrüßt ihr Stecher!
Hat wer Erfahrung mit dieser jungen Dame?
300 für 1h.. da fragt man sich halt ob es das Wert ist.
Seid gegrüßt ihr Stecher!
Ne schon klar, geb dir vollkommen recht.Für mich eine ganz einfache Antwort, aber ungeschaut: Nein. Never. Ever. Aber einfach, weil ich das unverhältnismäßig viel Geld finde, für das was es darstellt. Weil andere wirklich guten Service bieten, für 150 bis 200 Tacken. Liegt wohl auch daran, dass ich keinen Job habe, wo ich selber solche absurden Fantasiesummen aufrufe.
Insofern sorry, weil unqualifizierte Antwort, kenne die Dame nicht. Aber alleine schon, mit 2 so lapidaren Fotos, kaum Infos, sich hinzustellen und solche Summen aufzurufen, zeugen entweder von (über?)großer Selbstsicherheit - oder einem gewissen Maß an Verblendung., imho. Oder eben Beschiss.
hmm.. gib mir mal deine Adresse dann bestell ich sie zu dir.Ich habe nie einen Termin bekommen … glaube auch beschiss …
Schaut irgendwie a bissl aus wie @Mitglied #700801 hier vom Forum, Preis würde auch passen.Seid gegrüßt ihr Stecher!
Nur das ich 24 cm größer bin ?Schaut irgendwie a bissl aus wie @Mitglied #700801 hier vom Forum, Preis würde auch passen.
Ich glaub nicht, dass sich Heidi freiwillig auf 1,55 reduzieren würde. Heidis Boobies sind inzwischen deutlich größer, und auch das Piercing ist anders.Schaut irgendwie a bissl aus wie @Mitglied #700801 hier vom Forum, Preis würde auch passen.
Niemals, große Frauen ist die Elite .. bin stolz so groß zu sein und lange Beine zu haben. Noch dazu habe ich einen ziemlichen Bekanntheitsgrad und würde mich nicht hinter einem Profil verstecken. Obendrein schauen meine Profile ganz anders aus. Aufjedenfall wieder erkennbarIch glaub nicht, dass sich Heidi freiwillig auf 1,55 reduzieren würde. Heidis Boobies sind inzwischen deutlich größer, und auch das Piercing ist anders.
Bin mir sicher dich nicht auf booksusi gesehen zu haben.Niemals, große Frauen ist die Elite .. bin stolz so groß zu sein und lange Beine zu haben. Noch dazu habe ich einen ziemlichen Bekanntheitsgrad und würde mich nicht hinter einem Profil verstecken. Obendrein schauen meine Profile ganz anders aus. Aufjedenfall wieder erkennbar