- Reaktionen
- 1.015
Namenwechsel in kurzer Zeit
Bia,Anna und jetzt Bianc.
Also nichts neues
Bia,Anna und jetzt Bianc.
Also nichts neues
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke! Ich werde sie zum WE trotzdem besuchen und dann auch berichten!
Am Samstag wollte ich um 12:00 vorbeikommen, „Lara erst um 15:00 kommen“.Wie war es?![]()
Da bist eh geduldig, ich hätte in Anbetracht der hier zu findenden Negativbewertung spätestens jetzt drauf gepfiffenAm Samstag wollte ich um 12:00 vorbeikommen, „Lara erst um 15:00 kommen“.
Am Sonntag dann wieder nachgefragt, wollte um 15:00 kommen, um 18:00 Antwort: „Lara krank, sorry“
Sobald ich es einmal geschafft habe, werde ich berichten!
Wir glauben doch alle, dass sie gerade bei uns die Sternchen in den Augen bekommen und dann supa-dupa sind … und danach fragen wir uns: Warum hab ich auf die kollegialen Mitstreiter nicht gehörtDa bist eh geduldig, ich hätte in Anbetracht der hier zu findenden Negativbewertung spätestens jetzt drauf gepfiffen
Sehr poetischer Text ... (in der BS Anzeige, nicht von Dir, @Mitglied #575409Sofia ist nicht neu, die war irgendwo im Relax oder La Chica, hatte aber gute Kritiken bei BS
Sehr poetischer Text ... (in der BS Anzeige, nicht von Dir, @Mitglied #575409).
Ist unser ZFA unter die Lohnschreiber gegangen?
Sieht aus wie Curly SueMia - aus Speanien mit dunklen Locken ? Kennt wer Mia aus Spanien (aufgrund der +34 Vorwahl) mit den dunklen Locken.
Es komisch finde ich zwei Inserate von Mia mit unterschiedlichen Adressen (auch wenn in der Nähe)
https://booksusi.com/hostessen/wien/mia-ich-bin-eine-leidenschaf.html
https://booksusi.com/locations/wien/studio/esterhazygasse-1060-mia.html
zwar im titel esterhazygasse aber als Location Margaretenstraße
6. Montag schon! WowMia ist den 6 Montag schwanger.
Alles klar
![]()
Mia
Ich bin ein besonderes kurviges Girlie mit einem schönen Busen, das echte Freude am Sex hat. Alles was ich anbiete mache ich...booksusi.com
Dan owa scho mehr Montage als 66. Montag schon! Wow
U did not enter-i opened the door and asked u to come back later,while my college wasn't ready-as u also wrote at your previous "rewiew-so don't lie...It was a highly complex encounter: i rang the bell, you opened the door, I entered, you turned around and showed me to the room. In that moment, your saggy hanging ass smiled at me and I‘ve lost all interest.
The story is 2 years old and you still remember all these details even he didn´t stay longer than few seconds? Did you have other customers in the last 2 years?I remember u very well-u had dark hair blue eyes,u even wear a mask,to let yoursef not recognizible where are u ringing...
I remember everyone's face,everyone's stories shared,as i have a huge interest and respect of my customers-this is why they returning weekly/monthly.The story is 2 years old and you still remember all these details even he didn´t stay longer than few seconds? Did you have other customers in the last 2 years?