Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Wie in 99% der Fälle, wenn’s zu schön ist um wahr zu sein ist es meistens Fake. Laut Google Suche sind die Fotos von einer Frau namens Chloe May McBride. Das einzige Foto was vielleicht hinkommen könnte ist das mit dem verpixelten Gesicht wenn man es mit ihrem WhatsApp Profilbild vergleicht. Außerdem residiert die Dame aktuell in Linz und nicht in Wien.

Hallo,

wie bereits hier angedeutet eine kleine Zusammenfassung meiner beruflichen Trips ins gelobte Wien:

Ich hatte letztes und dieses Jahr mehrfach das Vergnügen mit Melyna in meinem Hotel. Sie war jeweils überpünktlich. Die (wechselnden) Bilder bei BS entsprechen absolut den Tatsachen bzw. wirkt sie dort strenger. Wirklich ein sehr hübsches schlankes Girl. Immer gut gelaunt und elegant gekleidet, aber nicht zu "nuttig". Nur im Winter kam sie mal in Stiefeln mit flacher Sohle. Man kann sich gut auf deutsch unterhalten.

Es gab jeweils schmusigen GF, sehr gutes Gebläse. ZK werden sogar von ihr gefordert. Naturservice mit CIP kein Problem. Kein Murren, wenn man ein paar Stellungen durchprobieren will und es langsam angehen lässt, da ich nur eine Runde in der Stunde wollte. Bis auf anal soweit alles möglich im normalen Bereich. Einzig gemeinsames Duschen vorab lehnt sie ab und duscht alleine. Sehr schade. Wenn man(n ) überhaupt etwas bemängeln möchte, dann dass sie sich nach dem Anziehen mit einem Parfüm einsprüht, welches sich ziemlich penetrant im Hotelzimmer hält. Insgesamt ein wirklicher Star in der Paysex-Servicewüste. Gerne wieder. Kostenpunkt: 190€ für eine Stunde im Hotel

Mir stand aber mal der Sinn nach anal. Dies mache ich allerdings nur selten und kann das auch nur, wenn der "Tatort" sauber und gepflegt aussieht. Leider bietet das Melyna nicht an. Auch nach vielen Treffen nicht. Kann ich akzeptieren und habe mich daher auf die Suche gemacht.

Zugeschlagen habe ich dann bei Vanesa. Termin jeweils für den Folgetag fest vereinbart und am Tag selbst dann 2-4 Stunden vorher noch mal nachgefragt, da hier jemand schrieb, dass sie nicht so zuverlässig sei. Kann ich nicht bestätigen - bei mir war sie jeweils zum vereinbarten Termin im vereinbarten Hotel. Kommunikation auf englisch, was aber auch manchmal schwierig ist bzw. sie versteht nicht alles. So schrieb ich ihr, dass sie, wenn sie da ist, Richtung der Fahrstühle gehen solle. Sie stand aber so vor der Rezeption, als wolle sie einchecken... :-)

Die Bilder bei BS entsprechen auch hier der Realität. lediglich im Gesicht hat sie etwas Akne, was nicht ganz kaschiert wurde. Sie kam immer im gleichen casual Dress mit Jeans uns Sneakers. Figürlich vielleicht wenige Gramm mehr als Melyna, dafür aber eindeutig (sorry Melyna!) mit den schöneren Brüsten. Klasse B-Cups die man schön verwöhnen darf. Gemeinsames duschen war auch hier nicht erwünscht, sie verbachte die Zeit im Bad mit geschlossener Tür.

Wie bei Melyna habe ich auch hier gleich zu Anfang gesagt, dass ich nur eine Runde wünsche und wir es langsam angehen können. Der Body war echt nice. Leider nur verhaltene Küsse. Blasen war Ok, aber nichts besonderes und recht kurz. Beim GV wird leider Flutschi verwendet, obwohl da durch meine Leckeinlage genügend Feuchtigkeit vorhanden war. Mag ich gar nicht. Zumal es auch die Variante war, die nach einiger Zeit trocken und klebrig wird. AV ging auch problemlos obwohl sie sehr eng ist. Ich hatte fast das Gefühl, dass ihr AV lieber war. Auch mit Vanesa habe ich diverse Stellung beim GV und AV (Lochwechsel kein Problem) durchprobiert. CIP oder CIA kein Problem.

Insgesamt kam mir Vanesa etwas barscher vor. Vielleicht tue ich ihr auch unrecht und es kommt auf grund des eingeschränkten Wortschatzes nur bei ihr so rüber. Als ich ein Extra nachbuchte, als wir schon auf dem Bett am Gange waren kam (für mich) im Befehlton "money!" und ich durfte erstmal das Geld, welches aber schon auf dem Tisch lag, ihr geben. Kostenpunkt für die Stunde: 200€ + 50€ für AV

Wer von den beiden war nun besser? Ehrlich gesagt kann ich das gar nicht so genau sagen. Hätte ich erst Vanesa gedated wäre ich sicher von ihr geflasht gewesen, weil sie auch schon einen guten Service liefert, was heutzutage ja nicht mehr selbstverständlich ist.

Beide Mädels ohne Piercings und großflächige Tattoos. Vanesa ein dezenter Schriftzug am Arm, Melyna glaube ich gar keins.

Vanesa:
+ Etwas süßerer Teeny
+ Brüste für mich schöner
+ AV problemlos
o Eher das Mädel von nebenan
o Blowjob nur max. Mittelklasse (jammern auf hohem Niveau!)
- keine ZK, wenige Omaküsse (nur wenn ich diese aktiv eingeforder habe)
- klebriges Flutschi (beim AV sehe ich Flutschi ein)
- schwierige Konversation

Melyna:
+ Etwas mehr skinny
+ Elegante Erscheinung
+ Blowjob
+ Konversation/Stimmung
+ Spucke als Flutschi
- kein AV

Tja, und jetzt muss ich nächste Woche höchstwarscheinlich wieder nach Wien und kann mich nicht entscheiden...

wie bereits hier angedeutet eine kleine Zusammenfassung meiner beruflichen Trips ins gelobte Wien:
Danke für deinen guten Bericht
Ich kenne nur Melyna
Habe dir ja leider den Termin verpatzt, aber war wohl nicht so schlimm wie man rausliest
Bei Melyna würde ich eventuell noch ergänzen das sie kein CIM anbietet, mir ist es egal aber es gibt bestimmt welche die darauf bestehen
Den Busen von Melyna finde ich sehr sehr sehr hübsch, Geschmäcker sind wohl unterschiedlich

Stimm, ich vergass zu erwähnen, dass Melyna nur drei Tabus hat: AV, CIM und ...? Vergessen...

Der Termin war nicht so schlimm. Hatte mit Vanesa schon den Termin fix, aber leichte Bedenken wegen der Anmerkungen hier und wollte einen Plan B habe. Du warst aber schneller fertig als geplant. Zumindest wurde ich noch angeschrieben, dass es "jetzt" gehen würde und das war vor Ablauf der Zeit, die mir ursprünglich genannt wurde ;-)

Der Busen von Melyna ist sehr hübsch. Der von Venesa ist aber minimal fülliger und die Rundung unten (weiss nicht wie ich da beschreiben soll) sieht einfach perfekt aus. Goldener Schnitt oder so. Und etwas mehr zum anfassen.

Kann man die beiden kreuzen? Oder nen dreier mit den beiden?

Die Emma ist eine ganz liebe. Wirkt eher wie ein schüchternes Mädchen, eine verschlossene Blüte, die man erst öffnen muss. Ist zwar noch unerfahren aber bemüht sich wirklich. Am Ende musste sie lachen als ich kurz vorm Reinspritzen gesagt habe "let's make some babies" 😁

Zurück
Oben