- Reaktionen
- 18
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe sie in der Kolschitzkyg. vor 2(?) jahren gesehen. Ich hatte einen Termin mit einer anderen Dame und die Christy hat geöffnet. Die Bilder sind stark bearbeitet, ihr Po nicht (mehr) so straff wie in den Fotos, durchtrainiert war sie schon aber nun ist sie eher Anfang 40.Mich würde sie auch interessieren. Wie ist der Service? Weiß das jemand?
I also remember u very well-u are the one,who i kindly asked please to come back 10minuts later,(because u arrived earlier for your appointment with Dior-and she wasnt ready,than u made a shower by her ,and u left very upset,because she told u 10(!) € more price what was on the homepage.By the way she also have an excellent service,so u not just loosed an unforgettably experience,u started critizes her here too-without even stayed.Ich habe sie in der Kolschitzkyg. vor 2(?) jahren gesehen. Ich hatte einen Termin mit einer anderen Dame und die Christy hat geöffnet. Die Bilder sind stark bearbeitet, ihr Po nicht (mehr) so straff wie in den Fotos, durchtrainiert war sie schon aber nun ist sie eher Anfang 40.
Die Fotos hätten mich überzeugt, einen Termin auszumachen, aber nach dem direkten Treffen, habe ich es "vergessen".
Von der Servicequalität have ich keine Ahnung
Start 2017 in der Juchgasse.Christy habe ich bereits 2006 in der Juchgasse kennengelernt, also ist Ende 30 bzw. Anfang 40 als realistisch anzusehen!
Da bin ich schon bei Dir obwohl nur das Pic in weiß ziemlich unbearbeitet scheint, alle anderen haben mMn mit der Dame die ich vor einem Jahr kennengelernt hab nix wirklich zu tun und sind wenn überhaupt ordentlich bearbeitet, weil der Body stimmt 100% nicht…
die sedcard, hatte ich eh auch gesehen
Gibts vielleicht Erfahrungen zu dieser Dame?
Ich habe sie in der Kolschitzkyg. vor 2(?) jahren gesehen. Ich hatte einen Termin mit einer anderen Dame und die Christy hat geöffnet. Die Bilder sind stark bearbeitet, ihr Po nicht (mehr) so straff wie in den Fotos, durchtrainiert war sie schon aber nun ist sie eher Anfang 40.
Die Fotos hätten mich überzeugt, einen Termin auszumachen, aber nach dem direkten Treffen, habe ich es "vergessen".
Ich habe sie in der Kolschitzkyg. vor 2(?) jahren gesehen. Ich hatte einen Termin mit einer anderen Dame und die Christy hat geöffnet. Die Bilder sind stark bearbeitet, ihr Po nicht (mehr) so straff wie in den Fotos, durchtrainiert war sie schon aber nun ist sie eher Anfang 40.
Von der Servicequalität have ich keine Ahn
Im wondering how did u see my Po-i might be not opened the door for u with my back side...?Ich habe sie in der Kolschitzkyg. vor 2(?) jahren gesehen. Ich hatte einen Termin mit einer anderen Dame und die Christy hat geöffnet. Die Bilder sind stark bearbeitet, ihr Po nicht (mehr) so straff wie in den Fotos, durchtrainiert war sie schon aber nun ist sie eher Anfang 40.
Doch is sie, bei Anfrage kriegst du n Video und dann siehst du auch die Tattoos von Dayana auf dem Video
also lag ich doch richtigDoch is sie, bei Anfrage kriegst du n Video und dann siehst du auch die Tattoos von Dayana auf dem Video
Die ausgerufenen Preise sind nur komplett irre, praktisch das doppelte von damals.
It was a highly complex encounter: i rang the bell, you opened the door, I entered, you turned around and showed me to the room. In that moment, your saggy hanging ass smiled at me and I‘ve lost all interest.Im wondering how did u see my Po-i might be not opened the door for u with my back side...?
It was a highly complex encounter: i rang the bell, you opened the door, I entered, you turned around and showed me to the room. In that moment, your saggy hanging ass smiled at me and I‘ve lost all interest.
Well, he did not talk TO a SW, neither TO a woman, neither to any other human being.In the name of my saggy hanging balls, I implore you not to discriminate against „saggy“ and/or „hanging“.
Plus, you should never ever talk like that to a sexworker.
Or any woman.
Or any human being.