Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Hat jemand Erfahrung mit Babsi. Ja ich weiß, ist ein ganz neues Profil. Aber das Bild kommt mir sehr bekannt vor. Bin mir sehr sicher, dass sie schon einmal inseriert hat. Preis ist teuer. Aber wenn es stimmt und sie eine 18 Jährige Österreicherin ist, würde ich das sogar bezahlen, glaub ich.

mein Treffen mit Ema

Kurzversion: Wirklich hübsch und attraktiv, wirklich tolle ZK, wirklich geschmalzene Preise

da im MGR Thread öfter Fragen auftauchen werde ich den Bericht auch dorthin verlinken

Langversion:
Die Location wurde von einer „ Agency“ ( Aussage Ema) übernommen. Gröbere Renovierung konnte ich nicht entdecken. Dusche nachwievor am Gang, was ich aber gewohnt bin….
der lineup wird zum Teil im Bademantel und in Badschlapfen durchgeführt. Ema war in Lingerie. Beim rigiden LP Regime war der lineup immer in High Heels….😁

das Ensemble: meiner Meinung nach gibt es eine 1er und eine 2er Garnitur
Gestern gesehen Ema und Amira ( Gesicht ähnlich wie bei BS, Grösse stimmt, war im Bademantel). Maya ( dzt Urlaub ) und Anna nicht da, alle 4 Profile sind aktiv unter der MGR Adresse zu finden… wenn die Fotos irgendwie stimmen ( s. Auch Posting #9.414 von @Mitglied #80345) dann ist das die 1er Garnitur. Dann war noch eine Dame anwesend die ich als zugehörig zur 2er Garnitur einschätze. Weitere Damen kommen noch demnächst.

zu EMA und den Pics: sie war definitiv nicht geschminkt aber mMn sehr hübsch. Der Körper ist der eine 21 Jährigen, die aber wschl. keinen Sport macht, aber Proportionen waren wie auf den BS Pics ersichtlich. Halt nicht so definiert und zum „Nüsse knacken“ wie ich es mir immer wünsche. Wie weit da KI im Spiel war kann ich nicht beurteilen, aber die Pics sind definitiv aufgehübscht mit Dessous und tollem Make-up etc. Aber wenn die Mädls dort so süße Moves wie die KI Kätzchen auf YouTube hätten, täte mir das auch taugen!!😆

Service: Ema ist wahnsinnig nett und will dass Du Dich als Kunde wohlfühlst. Die Zungenküsse waren echte Zungenküsse und das Küssen war ungezwungen. Der BJ war eine 6-7 auf der nach oben offenen BJ Skala aber ich habe schon 10er erlebt. Das besprochene Service wurde a la GFS erbracht und es gab eine Massage die garnicht so schlecht war. Ja und es gibt Kondome!

Preise: vielleicht will man sich mit den Preisen ( und den Kondomen) vom vorigen Betreiber abheben, den die sind nicht von schlechten Eltern: die Extras erfolgen in 50 EUR oder 100 EUR Schritten. ZK kostet aber nur 40 EUR 😂 und Taxi 40 EUR außer Du wohnst an dem Tag wie ich im 21.ten, da hätte ich 60 EUR gelöhnt, also lieber ins Studio. Aja lecken kostet nix! 😅 Die einzelnen Extras müsst Ihr bei den einzelnen Damen individuell erfragen. Es kann aber sein das als WA Kontakt bei Ema die Maya auftaucht. bei WA gabs übrigens Zeitverzögerungen, vielleicht auch weil sie in „ Betrieb„ war.

Summary: eine hübsche Frau die sehr nett sein kann. Ach ja: English ist nicht auf C1 Niveau aber für den Job reichts. Über KI konnte ich nicht mit ihr fachsimpeln…

ohne zuviel Melancholie: es gab an dieser Adresse schon 2 Ema‘s: speziell die erste Ema hatte es mir und einigen Kollegen echt angetan. Das Posting hier im EF finde ich gerade Gott sei Dank nicht… Seufz 😩
Toller Bericht aber 40 Euro für ZK ist schon ein wenig viel

Weil ich keinen Thread für die Siebertgasse 6 gefunden habe, ist dieser vielleicht der richtige Ort, um über eine Nicht-Erfahrung von letztem Mittwoch zu berichten: Ich fand das Profil von Hanna vielversprechend. Sie ist durchaus eine attraktive und freundliche Frau, aber als sie die Tür öffnete, hatte ich einen spontanen Eindruck von Schlampigkeit und Nachlässigkeit und habe mich direkt wieder verabschiedet.

Weil ich keinen Thread für die Siebertgasse 6 gefunden habe, ist dieser vielleicht der richtige Ort, um über eine Nicht-Erfahrung von letztem Mittwoch zu berichten: Ich fand das Profil von Hanna vielversprechend. Sie ist durchaus eine attraktive und freundliche Frau, aber als sie die Tür öffnete, hatte ich einen spontanen Eindruck von Schlampigkeit und Nachlässigkeit und habe mich direkt wieder verabschiedet.
Hier werden Sie geholfen:

Sich Vivien (wieder) nehmen

Vivien ist jetzt schon im dritten Jahr ihrer Karriere. Und Vivien kann so gar nicht lügen! Zehn und acht, zeigt sie mit ihren Händen, sagt dazu Hm und Hm, und blickt mich dabei so treuherzig an wie ein VW Käfer.
Ouuuh, spiele ich mit, in meiner besten Christoph Walz-Stimme, Das ist ja sooo jung! Hoffentlich findest du das jetzt nicht zu pervers! Ich bin nämlich 3 mal so alt wie du!!
Vivien zuckt mit den Schultern.
Das macht ihr nichts aus.

Und Vivien darf ruhig ein Paar Jahre wegflunkern. Vivien hat sich nämlich gar nicht verändert seit unserem letzten Rendez-vous vor einem Jahr. Sie ist immer noch das gleiche hübsche, sehr zierliche Mädchen mit den süßen Knospen, die drei Jahre im Business sieht man ihr nicht an.
Aber hm. Warum sollte man es ihr auch ansehen?
Das Business macht ihr nichts aus.

Mit ein bisschen Gespür für die Situation kann man Vivien küssen, man sollte sie nur nicht einsaugen wollen, wie ein enthemmter Oktopus.
Aber Züngeln darf man.
Das macht ihr nichts aus.

Orales Geben macht ihr auch nichts aus, Schwänze lutschen und Hoden küssen findet sie lustig. Oral bei ihr lässt sie hingegen kalt, das gibt ihr nichts.
Aber es macht ihr nichts aus.

Was man ebenfalls darf: Den Koitus ein wenig autoritärer anlegen, ich sage das bewusst mit größter Vorsicht - immer mit Augenmaß!! Nach einigen explorativen Sondierstößen führt sie einem hastig fummelnd die Hände an ihre schmalen Hüften, denn dort soll man/darf man zupacken. Ich schalte mich frei und vereinnahme ihren jungen Körper, um ihn zu konsumieren. Mein urgenter Kolben stößt mit hoher Amplitude, und wenn das geile Körperklatschen kommt, kommt auch Viviens Stöhnen. Ich schwelge in meiner Du Darfst-Blase und greife mir ihren zarten Hinterkopf.
Das alles macht ihr nichts aus.

Was man bei Vivien allerdings nicht tun sollte, ist Mundvollendung einfordern. Sage ich im Nachhinein, wo man klüger ist.
Das ist zwar vereinbarungsgemäß im Preis (100€ für 30 Min) inkludiert, aber es kostet sie sichtbare Überwindung.
Es macht ihr etwas aus.
Und das wiederum macht mir etwas aus. Ich habe es leider erst bemerkt, als ich es nicht mehr bemerken wollte. Aber ich will aus meinen Fehlern lernen.

Am Ende, nachdem sie mich ins Leo gebracht hat, habe ich ihr via Google Translate gesagt, dass sie mich sehr gut befriedigt hat und dass sie unbedingt ihr ganzes Geld sparen muss, um damit einmal ein Haus zu kaufen.
Ja natürlich, hat sie stereotyp geantwortet.
Sie braucht keine Ratschläge.
Aber es macht ihr nichts aus.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand etwas über den Verbleib der legendären Deepthroat Liebhaberin Sasha?
Hätte sehr große Lust sie wieder mal zu treffen.
Allen einen vergnüglichen Abend mit wunderbaren Abenteuern
Zur Info: Sie war unlängst in Wien, allerdings nur für einen Tag, habe sie daher verpasst. Da war auch die Sedcard auf booksusi aktiv. Ich kenne sie auch von früher

War jetzt schon jemand beim wiedergefundenen Juwel Angelique - und kann berichten, ob sie ihrem Ruf noch immer gerecht wird?
https://booksusi.com/hostessen/wien/angelique-herzlich-willkommen-mein.html
Wenn ich sie richtig verstanden habe, ist sie maximal noch über die Feiertage in Wien.
Also: Angelique war über die Feiertage da, ist aber schon wieder abgereist. Wann sie wiederkommt, weiß sie nicht.
Es gibt einen Bericht irgendwo (sie weiß nicht, wo - hier im EF find ich ihn nicht - vielleicht meint sie dies), dass sie diese Woche ein heißes Date mit einem Kunden mit AO-Service gehabt hat. Sie bittet mich ausdrücklich zu schreiben, dass dies nicht wahr ist. Sie bietet kein AO-Service mehr an.
Ihre Ablehnung kann ich bestätigen. Auch wir haben darüber gesprochen, aber ihr Nein ist ein Nein - für sie, für mich und hoffentlich auch für alle anderen.
👍🧢, 🏹

Zuletzt bearbeitet:
Im ohne-service-Forum gibts den Bericht. Inkl Bilder (deren Veröffentlichung sie wohl auch nicht zugestimmt hat). Keine Ahnung wie aktuell die wirklich sind, aber auf denen ging's definitiv ohne zur Sache.

Diese Dame verwendet ausschließlich geklaute Fotos. Davon konnte ich mich selbst überzeugen, als ich sie letztes Jahr getroffen habe. Ich hab die Fotos damals für KI gehalten. Ihre Kunden müssen alle blind sein.
Diesmal konnte ich zumindest ein Foto finden.
Einfach halt das Gesicht ausgewechselt, aber nicht mal das ist ihres.

Vielen Dank für den Hinweis.

Das machen die Bewertungen auf Booksusi noch mehr dubioser als sie schon sind.
Weil dort gibts nur positive Berichte zu ihr. 🧐

Falls jemand vorhat die Blonde Svetlana auf der Breitenfurter Strasse 165 zu besuchen, hier meine Erfahrung:

Die Kommunikation über Whatsapp erfolgte problemlos auf Englisch. Sie schaut aus wie auf den Fotos, aber man muss sich schon ein paar Kilos dazurechnen. Sie hat aber eine schöne weiche Haut. Die Bilder sind zum Teil aus einer guten Perspektive gemacht. Sie ist zwar nett und macht alles mit, nur küssen usw kostet bei ihr alles extra.
Wäre ja alles berechtigt, wenn sie auch die ausgemachte Zeit einhalten würde. Bei mir hat sie mich nach nicht mal Hälfte der Zeit aufgefordert zu beenden.
Als ich sie darauf angesprochen hat, meinte sie dass ich schon fast drüber bin => :unsure:

Da ich keine Diskussion starten wollte (hätte eh nichts gebracht), habe ich beendet.
Wiederholung gibt es aufgrunddessen von meiner Seite keine in Zukunft.

Vielleicht hat jemand andere Erfahrung gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Egal wen man in diesem Studio besucht, es läuft so ab.
Jede Kleinigkeit kostet extra und der Versuch den Kunden möglichst schnell wieder auf die Straße zu schicken, scheint ein Wettbewerb zwischen den Mädchen zu sein.
Jedenfalls war das bei meinen Besuchen leider so.
Aber das Etablissement an sich ist toll, abgesehen von der etwas schwierigen Duschsituation.

Falls jemand vorhat die Blonde Svetlana auf der Breitenseer Strasse 165 zu besuchen, hier meine Erfahrung:

Die Kommunikation über Whatsapp erfolgte problemlos auf Englisch. Sie schaut aus wie auf den Fotos, aber man muss sich schon ein paar Kilos dazurechnen. Sie hat aber eine schöne weiche Haut. Die Bilder sind zum Teil aus einer guten Perspektive gemacht. Sie ist zwar nett und macht alles mit, nur küssen usw kostet bei ihr alles extra.
Wäre ja alles berechtigt, wenn sie auch die ausgemachte Zeit einhalten würde. Bei mir hat sie mich nach nicht mal Hälfte der Zeit aufgefordert zu beenden.
Als ich sie darauf angesprochen hat, meinte sie dass ich schon fast drüber bin => :unsure:

Da ich keine Diskussion starten wollte (hätte eh nichts gebracht), habe ich beendet.
Wiederholung gibt es aufgrunddessen von meiner Seite keine in Zukunft.

Vielleicht hat jemand andere Erfahrung gemacht.
Breitenseer Strasse oder Breitenfurter Strasse ?

Dieses Foto zeigt ziemlich klar, dass sie eher 75 Kilos hat als 65

Falls jemand vorhat die Blonde Svetlana auf der Breitenseer Strasse 165 ....
Ist das ein Zufall oder eher Doppelirrtum?
Ich sehe, dass sie in der Breitenfurter Straße 185 ist.
(Die Breitenseer geht auf der ungeraden Seite bis Nr 77, die Breitenleer zwar bis über 400, aber das bekannte Studio ist auf Nr. 226.)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben