Adresse 1020 Schüttelstrasse 33 Neue in Wien Ungarisches junges dünnes ungarisches Mädchen, das sexy Sex liebt wartet auf...
booksusi.com
Sich Vivien (wieder) nehmen
Vivien ist jetzt schon im dritten Jahr ihrer Karriere. Und Vivien kann so gar nicht lügen!
Zehn und
acht, zeigt sie mit ihren Händen, sagt dazu
Hm und
Hm, und blickt mich dabei so treuherzig an wie ein VW Käfer.
Ouuuh, spiele ich mit, in meiner besten Christoph Walz-Stimme,
Das ist ja sooo jung! Hoffentlich findest du das jetzt nicht zu pervers! Ich bin nämlich 3 mal so alt wie du!!
Vivien zuckt mit den Schultern.
Das macht ihr nichts aus.
Und Vivien darf ruhig ein Paar Jahre wegflunkern. Vivien hat sich nämlich gar nicht verändert seit unserem letzten Rendez-vous vor einem Jahr. Sie ist immer noch das gleiche hübsche, sehr zierliche Mädchen mit den süßen Knospen, die drei Jahre im Business sieht man ihr nicht an.
Aber hm. Warum sollte man es ihr auch ansehen?
Das Business macht ihr nichts aus.
Mit ein bisschen Gespür für die Situation kann man Vivien küssen, man sollte sie nur nicht einsaugen wollen, wie ein enthemmter Oktopus.
Aber Züngeln darf man.
Das macht ihr nichts aus.
Orales Geben macht ihr auch nichts aus, Schwänze lutschen und Hoden küssen findet sie lustig. Oral bei ihr lässt sie hingegen kalt, das gibt ihr nichts.
Aber es macht ihr nichts aus.
Was man ebenfalls darf: Den Koitus ein wenig autoritärer anlegen, ich sage das bewusst mit größter Vorsicht - immer mit Augenmaß!! Nach einigen explorativen Sondierstößen führt sie einem hastig fummelnd die Hände an ihre schmalen Hüften, denn dort soll man/darf man zupacken. Ich schalte mich frei und vereinnahme ihren jungen Körper, um ihn zu konsumieren. Mein urgenter Kolben stößt mit hoher Amplitude, und wenn das geile Körperklatschen kommt, kommt auch Viviens Stöhnen. Ich schwelge in meiner
Du Darfst-Blase und greife mir ihren zarten Hinterkopf.
Das alles macht ihr nichts aus.
Was man bei Vivien allerdings nicht tun sollte, ist Mundvollendung einfordern. Sage ich im Nachhinein, wo man klüger ist.
Das ist zwar vereinbarungsgemäß im Preis (100€ für 30 Min) inkludiert, aber es kostet sie sichtbare Überwindung.
Es macht ihr etwas aus.
Und das wiederum macht mir etwas aus. Ich habe es leider erst bemerkt, als ich es nicht mehr bemerken
wollte. Aber ich will aus meinen Fehlern lernen.
Am Ende, nachdem sie mich ins Leo gebracht hat, habe ich ihr via
Google Translate gesagt, dass sie mich
sehr gut befriedigt hat und dass sie unbedingt ihr ganzes Geld sparen muss, um damit einmal ein Haus zu kaufen.
Ja natürlich, hat sie stereotyp geantwortet.
Sie braucht keine Ratschläge.
Aber es macht ihr nichts aus.