Hallo ihr Lieben, auf meinem Radar erscheint seit einigen Tagen ein gewisses Studio -
Emma Studio in der Neulerchenfelder Straße 91 im 16. Bezirk. Inserieren auf Booksusi, darum hier - derzeit mit 17 (!!) Mädels...
Dachte erst: Yes, endlich mal ein Tante Emma Laden nach meinem Geschmack. Fotos auch hot. Bei kurzem Fake-Check
von einer sehr hotten Sophie keine Treffer bei der Bildersuche.
Gibt es Erfahrungen? Eh zu schön um wahr zu sein? Oder vielleicht auch potenzielle echte Treffer?
Freu mich über jegliche brauchbare Info!
Nachtrag: gerade nachgeschaut, ich kenne dieses Studio, da hat vor paar Jahren mal Sara Galaxy gearbeitet... da passen m.E. bestenfalls 4-5 Mädels rein... Wär dennoch über jegliche weiterführende Info oder Erfahrungsbericht dankbar!
Zweiter Edit... Gerade erst gesehen... im Text (wer liest den schon) steht zumindest bei einigen, dass sie eh nur Hausbesuche machen - obwohl bei Serviceliste anders angegeben... Ok, damit ist mein persönlicher Bullshit-O-Meter dann eh überstiegen... Auf Verdacht um 200 wen herbestellen für dann potenzielles Streitgespräch werd ich wohl eher nicht anleiern.