Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

bin auf der Suche nach Info's
Ich wäre noch auf der Suche nach Infos, nachdem endlich das gelaber beendet wurde

Hallo ihr Lieben, auf meinem Radar erscheint seit einigen Tagen ein gewisses Studio -
Emma Studio in der Neulerchenfelder Straße 91 im 16. Bezirk. Inserieren auf Booksusi, darum hier - derzeit mit 17 (!!) Mädels...
Dachte erst: Yes, endlich mal ein Tante Emma Laden nach meinem Geschmack. Fotos auch hot. Bei kurzem Fake-Check von einer sehr hotten Sophie keine Treffer bei der Bildersuche.

Gibt es Erfahrungen? Eh zu schön um wahr zu sein? Oder vielleicht auch potenzielle echte Treffer?
Freu mich über jegliche brauchbare Info!

Nachtrag: gerade nachgeschaut, ich kenne dieses Studio, da hat vor paar Jahren mal Sara Galaxy gearbeitet... da passen m.E. bestenfalls 4-5 Mädels rein... Wär dennoch über jegliche weiterführende Info oder Erfahrungsbericht dankbar!

Zweiter Edit... Gerade erst gesehen... im Text (wer liest den schon) steht zumindest bei einigen, dass sie eh nur Hausbesuche machen - obwohl bei Serviceliste anders angegeben... Ok, damit ist mein persönlicher Bullshit-O-Meter dann eh überstiegen... Auf Verdacht um 200 wen herbestellen für dann potenzielles Streitgespräch werd ich wohl eher nicht anleiern.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben, ...
Nachtrag; gerade nachgeschaut, ich kenne dieses Studio, da hat vor paar Jahren mal Sara Galaxy gearbeitet... da passen m.E. bestenfalls 4-5 Mädels rein... Wär dennoch über jegliche weiterführende Info oder Erfahrungsbericht dankbar!
Ich war einmal bei Sara im rechten 91er Studio (91/2). Da war Platz für maximal 2 Mädchen, weil eigentlich nur eine Spielfläche zur Verfügung stand und ein winziger Raum, der eigentlich (auch) der de facto vorgeschriebene Sozialraum war.
Und das Studio auf der anderen Seite des Haustors sieht auch nur ein wenig größer aus (eine Fensterachse mehr) und hat früher mit "2 bis 5 Mädchen" geworben. Aber vllt hat der Betreiber das ganze Haus übernommen und die Studios über die Hauseinfahrt hinweg verbunden ... oder ...

Zuletzt bearbeitet:
Zweiter Edit... Gerade erst gesehen... im Text (wer liest den schon) steht zumindest bei einigen, dass sie eh nur Hausbesuche machen - obwohl bei Serviceliste anders angegeben... Ok, damit ist mein persönlicher Bullshit-O-Meter dann eh überstiegen... Auf Verdacht um 200 wen herbestellen für dann potenzielles Streitgespräch werd ich wohl eher nicht anleiern.

das ist höchstwsch die fakerbande wo ich damals schon in diesem thread gewarnt habe
1) gleiche profilgestaltung
2 (fast) gleiche fotos
3) gleicher preis

habe damals hier eine liste erstellt mit allen links zu den profilen und telf.. dies wurde dann von den admins gelöscht.
ich würd die buchung nicht machen. wenn du auf "rauhen (brutalen) sex" stehst dann nur zu
:haha:
bekommst sicher ein paar gratis streicheleinheiten von deren aufpasser

Hallo ihr Lieben, auf meinem Radar erscheint seit einigen Tagen ein gewisses Studio -
Emma Studio in der Neulerchenfelder Straße 91 im 16. Bezirk. Inserieren auf Booksusi, darum hier - derzeit mit 17 (!!) Mädels...
Dachte erst: Yes, endlich mal ein Tante Emma Laden nach meinem Geschmack. Fotos auch hot. Bei kurzem Fake-Check von einer sehr hotten Sophie keine Treffer bei der Bildersuche.

Gibt es Erfahrungen? Eh zu schön um wahr zu sein? Oder vielleicht auch potenzielle echte Treffer?
Freu mich über jegliche brauchbare Info!

Nachtrag: gerade nachgeschaut, ich kenne dieses Studio, da hat vor paar Jahren mal Sara Galaxy gearbeitet... da passen m.E. bestenfalls 4-5 Mädels rein... Wär dennoch über jegliche weiterführende Info oder Erfahrungsbericht dankbar!

Habe mich auch gerade gefragt wo das Riesenstudio auf einmal her kommt. Dürfte sich aber leider wieder in die Kategorie "Zu gut um wahr zu sein" einordnen. Aber vielleicht ist ja wer so mutig (oder notgeil...).

Ich kann die positiven Berichte der skinny GFE-Queen Amanda bestätigen, die heute bei mir zu Gast war.
In diesem Fall liefert ihr BS-Profil inkl. Bewertungen eigentlich alles was man wissen muss. Vorab netter Kontakt per SMS, problemlose Terminvereinbarung. Es erscheint ein kommunikatives (auf Deutsch), offenherziges Mädl, die Stimmung passt sofort.
Auch wenn's oft verpönt ist: ich mag*s, wenn man sich bei einem Zigaretterl am Balkon kennenlernt, bevor's zur Action übergeht. Outfit-Wünsche perfekt erfüllt, im Bett ein tolles Geben und Nehmen, GFS wie man sich's wünscht, überhaupt kein Stress danach. Sicherlich auch gut Anfänger-geeignet.
Weil's in ein paar Bewertungen steht: keine Spur von Soft-Dominanz o.Ä. (das gibt's bei ihr, aber auf Wunsch).
180460 inkl. NF, ZK, Wiederholungsgefahr 100%

Angi

War letztens bei Angi
War ok, am Anfang bisschen sehr distanziert und maschinelle. Würde aber dann locker und man konnte scherzen. Spricht Englisch, Körper wie auf den Bildern. BJ war ok
Für zwischen durch voll in Ordnung

Habe zwar schon in den Tittentipps gefragt, hier aber vielleicht auch gut aufgehoben:
War schon jemand bei der Maik? Der Inserattex ist ja sehr konfus, aber die Hänger wären genau meins.

Zurück
Oben