Sandra war soeben bei mir und naja was soll ich sagen…ein ständiges auf und ab der gefühle. sie kam ein paar minuten zu spät was mich aber eigentlich überhaupt nicht stört…wollt es nur erwähnen. nach der kurzen begrüßung, die frage was ich will. als ich das wort zungenküsse ausgesprochen habe, merkte ich schon wo es hingeht. sie entgegnete KISSING. ich fragend „french right?“ und erwähnte dass mir per whatsapp die telefonistin zungenküsse zugesichert hat. sie dann säufzend „oook“. aus den 180 euronen laut telefonistin machte sie nach dem service-gespräch 250. das wäre halt der zeitpunkt zum abbrechen gewesen aber ich denke den hat jeder schon mal verpasst. ein paar zugenküsse im stehen (würde sagen es waren insgesamt so 1,5 zungenküsse also 0,5+0,5+0,25+0,25

) danach hab ich es nicht mal mehr wirklich versucht. als sie den blowjob begann konnte man die widerwilligkeit 100 meter weiter noch spüren. also hab ich ihr dann nach kurzer zeit vorgeschlagen wenn sie will können wir nach der ersten runde abbrechen und wir machen eine halbe stunde draus wenn sie möchte. sie dann ja 30 euro bekommst du zurück, wovon ich, weil meine stimmung zu diesem zeitpunkt schon völlig im ar*** war, eher wenig begeistert und verschob das gespräch nach hinten. irgendwann ist sie auf und meinte dass wir zum hauptakt kommen sollen. ich fragte sie ob ich sie lecken darf was sie bejahte. würde sagen, dass das das highlight war. kein gezicke und sie war irgendwie danach sichtlich besser gelaunt. nun in missionary eingelocht. auch eigentlich alles ok. dann bat ich sie mich zu reiten und somit war die erste runde vorbei. sie blieb noch relativ lang sitzen und spielte mit ihrem becken. also bonuspunkte dafür bis hierhin. dann ging sie ins bad und machte sich frisch. als sie zurückkam legte sie sich zu mir aufs bett und wir quatschten ein bisschen. auch da war sie jetzt auf einmal sehr freundlich (weil sie sich wahrscheinlich dachte endlich vorbei). kurz zu mir ich bin relativ jung, achte sehr auf meine hygiene und bin immer gepflegt. dann dachte ich mir vielleicht ist die ganze ärgernis vom anfang verflogen, schaute auf die uhr und schlug eine 2. runde vor. sie meinte so auf die art ja wieso nicht und meinte schauen wir mal auf die uhr. üblich bekanntes verdrehen der uhrzeit ihrerseits. aber ja dann schnell. meine stimmung natürlich wieder am boden und so hatte ich dann keine lust mehr und mein kleiner ebenfalls nicht. aus diesem grund hab ich dann nach wenigen minuten gesagt dass sie bitte gehen darf. was ich auch noch erwähnen will ist, dass sie einige male bei den genannten diskussionen wirklich laut wurde und mich fast angeschrien hat (geht finde ich gar nicht, vor allem in einem hotel). ich würde sagen entweder falscher job oder einfach schlechte abstimmung mit der „agentur“. oder sie hatte einfach eineb extrem schlechten tag. bin auch wahrscheinlich einfach nicht ihr typ. so das war es jetzt. sorry für diesen roman. wollte das loswerden und naja, vielleicht hilfts wem