Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Hi! Großartige Idee. Es bedarf tatsächlich einiger Konkurrenz zum Hrn "Kawoom". BS hat eh fast Monopolcharakter.
Da würde ich schon mal ansetzen: all das, was regelmäßig an BS - auch und gerade in unserem Forum - wiederkehrend kritisiert wird, aufgreifen und aus dieser Kritik etwas machen.

schon mal überlegt, wie sich booksusi finanziert? von den günters dieser welt, die gratis möglichst geile echte bilder von den mädls sehen wollen oder doch von denjenigen, die die inserate bezahlen …
bist du vom vki?!?

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und wird es wohl auch hier wieder tun ...

Es ist ja nicht so, dass es zurzeit keine Konkurrenz auf dem von booksusi.com bedienten Markt gäbe. kontaktbazar.at, wien-girls.at und intimcity.at sind schon seit einigen Jahren alternative Anbieter und wenn nicht schon erfolgreich, so doch nach wie vor aktiv. Die letzten zwei Portale erlauben auch Kunden, Kommentare abzugeben.

Warum booksusi.com aus Sicht der Konsumenten erfolgreich ist, ist auch leicht einzusehen. Klare, geradlinige und übersichtliche Präsentation, leichtes Navigieren. Dieser meiner Meinung nach leichte Vorteil gegenüber der Konkurrenz befeuert die Externalität in diesem Markt. Viele Clicks -> viele Freieraugen -> viele Anbieterinnen -> viele Freieraugen -> viele Clicks ... Der Platzhirsch in Märkten wie diesen hat einfach Vorteile, die die anderen Marktteilnehmer - und auch Neueinsteiger - nicht haben.

Die Erwartungen von unzufriedenen Freiern, ihren Frust gleich neben einer Anzeige abladen zu können, ist verständlich, aber auch blauäugig. Es gibt kein entsprechendes Verfassungsrecht auf diese Art der Meinungsfreiheit. Auch wenn ein Anbieter wie booksusi.com diese Möglichkeit im Prinzip einräumt, so weiß er auch um die elementaren Prinzipien von Cashflow Management Bescheid und auf welcher Seite sein Brot gebuttert ist. Das wurde eh schon erwähnt.

Abschließend, booksusi.com ist nicht wegen der Moderatoren kawoom sondern trotz der Moderatoren kawoom erfolgreich. (Ich benutze die Mehrzahl in Anlehnung an Georg Danzer: ana alan kaun do ned so deppert sein.)

schon mal überlegt, wie sich booksusi finanziert? von den günters dieser welt, die gratis möglichst geile echte bilder von den mädls sehen wollen oder doch von denjenigen, die die inserate bezahlen …
bist du vom vki?!?
Ist schon recht. Kein Grund, unsachlich zu werden. Natürlich bin ich mir des Wirtschaftsmodells bewusst. Ich wollte nur darauf hinaus, dass es an BS immer wieder ähnlich gelagerte Kritiken gibt, insbesondere puncto "fake"-Bilder und -Bewertungen. Ich spreche der Seite aber keinesfalls ihre Vorzüge ab. Hat aber jemand andere Ideen, warum nicht ausprobieren? Da gehen wir doch sicherlich d'accord.

kurzum: wer schimpft der kauft.

p.s. gibts das sexmagazin eigentlich noch? hier is schon lang nix mehr verlinkt worden.

kurzum: wer schimpft der kauft.

p.s. gibts das sexmagazin eigentlich noch? hier is schon lang nix mehr verlinkt worden.

scho klar, dass es das noch gibt. war eine rhetorische frage.

nur verlinkt wird's kaum noch. früher (zusammen mit dem kontaktbazar) der absolute spitzenreiter.

Bevor wir hier gesperrt werden wegen "Off Topic" es soll sicher keine Plattform werden wo 1500 Profile drauf sind.
Viel mehr geht es um Qualität, besser 20 Mädchen die ihr angebotenes Service auch einhalten und verlässlich sind.
Genauso sollen sich dort auch nur Kunden bewegen, die ein Mädchen mit Respekt behandeln und Bewertungen abgeben die auch der Realität
entsprechen.
Eure Absicht ist sehr löblich, ich habe aber Zweifel ob das Geschäftsmodell tragfähig ist.
Die Mädchen und deren Gäste die ihr ansprechen wollt, brauchen eure Plattform nicht.
Ich bin Stammgast bei mehreren SW, sie geben mir bekannt wann sie im Land sind oder sich bei ihnen was ändert.
Diese SW haben einen hohen Stammgastanteil, sprich sie arbeiten hauptsächlich auf Terminbasis,
Ob diese Frauen bereit sind Geld für Inserate auszugeben,
obwohl sie sehr gut ausgelastet sind ?

Eure Absicht ist sehr löblich, ich habe aber Zweifel ob das Geschäftsmodell tragfähig ist.
Die Mädchen und deren Gäste die ihr ansprechen wollt, brauchen eure Plattform nicht.
Ich bin Stammgast bei mehreren SW, sie geben mir bekannt wann sie im Land sind oder sich bei ihnen was ändert.
Diese SW haben einen hohen Stammgastanteil, sprich sie arbeiten hauptsächlich auf Terminbasis,
Ob diese Frauen bereit sind Geld für Inserate auszugeben,
obwohl sie sehr gut ausgelastet sind ?

Na ja, das was du beschreibst ist sicher nicht die Zielgruppe.
Die werden ja auch kaum auf BS inserieren...

Zuletzt bearbeitet:
Bevor wir hier gesperrt werden wegen "Off Topic" es soll sicher keine Plattform werden wo 1500 Profile drauf sind.
Viel mehr geht es um Qualität, besser 20 Mädchen die ihr angebotenes Service auch einhalten und verlässlich sind.

btw - den businessplan würde ich gern mal sehen! eine web-plattform für 20 mädls, die einen ertrag erwirtschaftet gibt es nirgendwo auf der welt … zumindest im legalen bereich nicht!

ich befürchte, dein/euer plan ist ehrenhaft, entbehrt aber grundlegender wirtschaftlicher kenntnisse! du schreibst, ihr seid schon lange im geschäft und wisst wie der hase läuft! nun ja: dieser hase ist wohl bereits von jägers flinte tot, bevor er irgendwohin gelaufen ist …

ich habe dazu einen neuen thread eröffnet, wo gerne weiterdiskutiert werden kann - hier wäre wohl bald schluss da off-topic!

Zuletzt bearbeitet:
scho klar, dass es das noch gibt. war eine rhetorische frage.

nur verlinkt wird's kaum noch. früher (zusammen mit dem kontaktbazar) der absolute spitzenreiter.

Ich glaub sogar, dass das Sexmagazin noch besser als der Kontaktbazar war. Da hat man schon sehr gute und genaue Infos zu den Damen bekommen.

Zurück
Oben