- Reaktionen
- 70
Klaudi - Klaudi - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Mundvollendung (CIM), Rollenspiele, Sex mit Paaren - BookSusi
Klaudi - Klaudi - Wien - 1060 - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, Dreier MFF, Dreier MMF, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Girlfriendsex, Gruppensex, High Heels, Lesbensex, Mundvollendung (CIM), Rollenspiele, Sex mit Paaren, Strip, Zungenküsse...
Da ich von dieser SW keinen Erfahrungsbericht hier auf dem Forum gefunden habe, mein kurzer Bericht:
Habe per Whatsapp einen Termin ausgemacht, beim Eintreten in das doch etwas heruntergerockte Studio und der Begrüßung durch Klaudi ist mir zuerst aufgefallen, wie stark geschönt die Fotos sind. Klaudi ist dennoch recht nett anzusehen, also bin ich geblieben. Die Preisverhandlung war relativ schnell erledigt, liegt auch daran, dass die Services in Booksusi nichts mit dem zu tun haben, was sie eigentlich anbietet, im Endeffekt steht auf dem Menü klassischer Sex und Blowjob (& um 50€ MV, vielen Dank, nein). Und genau das hab ich auch genommen, 1/2 Std eine flotte Reiterei und ein netter Blowjob um 60€. Wer mehr sucht, ist hier definitiv falsch, speziell wer GFE oder erotische Stimmung sucht, ist hier ganz falsch. Eine etwas "mechanische", aber ehrliche Nummer. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Wiederholungsgefahr dennoch keine.