Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Da ich von dieser SW keinen Erfahrungsbericht hier auf dem Forum gefunden habe, mein kurzer Bericht:

Habe per Whatsapp einen Termin ausgemacht, beim Eintreten in das doch etwas heruntergerockte Studio und der Begrüßung durch Klaudi ist mir zuerst aufgefallen, wie stark geschönt die Fotos sind. Klaudi ist dennoch recht nett anzusehen, also bin ich geblieben. Die Preisverhandlung war relativ schnell erledigt, liegt auch daran, dass die Services in Booksusi nichts mit dem zu tun haben, was sie eigentlich anbietet, im Endeffekt steht auf dem Menü klassischer Sex und Blowjob (& um 50€ MV, vielen Dank, nein). Und genau das hab ich auch genommen, 1/2 Std eine flotte Reiterei und ein netter Blowjob um 60€. Wer mehr sucht, ist hier definitiv falsch, speziell wer GFE oder erotische Stimmung sucht, ist hier ganz falsch. Eine etwas "mechanische", aber ehrliche Nummer. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Wiederholungsgefahr dennoch keine.

Allexandra, keine Empfehlung

Hallo, ich habe keinen Erfahrungsbericht zu dieser SW gefunden, also dachte ich mir: vielleicht kann ich eine tolle Empfehlung als ersten Beitrag in diesem Forum aussprechen. Leider nicht. Ausgemacht eine Stunde (safe) inkl BJ ohne und anal. 200.-. Nicht billig. Und komplett rausgeschmissen. Extrem unfreundlich, tut alles, damit ja keine Stimmung aufkommt. Der Sex war mechanisch, lustlos und kein bißchen erregend, kein anal, BJ mit Kondom. Abzockerin. Und auf jeden Fall etwas gelernt über die Reviews auf Booksusi, die anderen Reviewer haben diese SW sicher noch nie besucht, oder es sind einfach Fakes. Unter anderem schreibt ein Reviews sinngemäß: sie spricht kein Deutsch, aber der Sex ist toll. Sie spricht schon Deutsch, aber der Sex ist Mist.

Das Profil hat sich mittlerweile geändert - wahrscheinlich zu viele gute Bewertungen :) Jetzt heißt sie auch Alexandra (nur ein "l")...ich denke, dass sich der Service nicht verbessert hat.

Das Profil hat sich mittlerweile geändert - wahrscheinlich zu viele gute Bewertungen :) Jetzt heißt sie auch Alexandra (nur ein "l")...ich denke, dass sich der Service nicht verbessert hat.

Zuviel gute Bewertungen = viele Anrufe
zuviel schlechte Bewertungen = Kunden bleiben aus

…. allerdings sind die Bewertungen ziemlich durchwachsen.
Oft wird ja hier kommentiert, dass BS negative (oder besser gesagt: kritische) Berichte nicht zulässt - und auch ich habe Bekanntschaft mit nachfragenden BS-Redakteuren gemacht - aber Marisas Profil zeigt, dass es auch anders geht und sie sich des öfteren schon mal in Eigenregie um den guten Ruf kümmern muss.

wow: sie sieht ja super aus.
ist der busen echt oder mit silikon?
nehme auch an, sie ist privat und nicht in einem studio?
Als ich bei ihr war war er echt, aber nicht ganz so groß wie er auf den Bildern wirkt. Und ja, sie ist privat. Soweit ich weiß ist sie immer mit einer anderen unterwegs mit der sie auch 3er macht

…. allerdings sind die Bewertungen ziemlich durchwachsen.
Oft wird ja hier kommentiert, dass BS negative (oder besser gesagt: kritische) Berichte nicht zulässt - und auch ich habe Bekanntschaft mit nachfragenden BS-Redakteuren gemacht - aber Marisas Profil zeigt, dass es auch anders geht und sie sich des öfteren schon mal in Eigenregie um den guten Ruf kümmern muss.
Hier wird aber teilweise auch überdramatisiert, was Berichte auf Booksusi betrifft. Ich habe persönlich auch keine gute Erfahrungen gemacht und mein erster (und einziger) Versuch einen Bericht (einen sehr positiven) zu schreiben wurde abgelehnt, da ich eine Nähe zum Betreiber aufgrund des gleichen Betriebssystem (!) hätte :D Gut, was solls.

Berichte von Mädchen, die ich kenne, würde ich allesamt als sehr authentisch bezeichnen. Vor allem schreibe ich per PN mit den Berichte-Verfassern um zusätzlich Infos von Mädchen -die mich interessieren- zu bekommen und dann merkt man halt schnell, dass jene auch wirklich beim Mädel waren. Auf BS ist halt alles kompakt da: Bilder, Dienstleistungsangebot, Preise, Berichte. Hier muss man sich alles zusammensuchen (was ja eh nicht besonders schlimm ist) und sich meistens durch Offtopic durchquälen um an Infos zu kommen. Trotzdem bevorzuge ich Berichte hier, da diese hier nicht von einem Mod freigschalten müssen, welcher ja auf BS offensichtlich auch Änderungen fordert.

Zuletzt bearbeitet:
da ich eine Nähe zum Betreiben aufgrund des gleichen Betriebssystem (!) hätte
Genau dasselbe ist mir auch schon passiert, da helfen auch keine Argumente, dass die Dame maximal Englisch halbwegs beherrscht, der Bericht jedoch in lupenreinem Deutsch geschrieben ist.
Aber auch ich schätze trotz allem BS als gute Infoplattform. Die Bewertung kombiniere ich dann sowieso mit denen hier im Forum.

wow: sie sieht ja super aus.
ist der busen echt oder mit silikon?
nehme auch an, sie ist privat und nicht in einem studio?
Also, ich finde den Po mega. Vor allem auf dem Foto mit dem transparenten Slip, wo rechts der ovale Spiegel ist.
Aber wenn selbst auf Booksusi die Berichte durchwachsen sind und sie offenbar keine ZK anbietet, dann wird's bei mir wohl beim Foto ansehen bleiben :(.

Ganz heißer Tip. Macht alles mit, wenn auch bezahlen. Ist dann aber hemmungslos und bewahrt trotzdem die ganze Zeit über Klasse.

Studio in der Mollardgasse.
Da muss ich euch enttäuschen. Sie ist privat und sicher nicht an der angegebenen Adresse. Auf BS ist sie unter den Top 3 % ganz sicher im obersten Drittel einzustufen. Wenn man nur rammeln will, schade um die Kohle. Aber wer ein Abenteuer mit einer Top Frau haben möchte, die Niveau und Stil hat, dann führt an Irina kein Weg vorbei.
Wünsche allen einen schönen Abend

Da muss ich euch enttäuschen. Sie ist privat und sicher nicht an der angegebenen Adresse. Auf BS ist sie unter den Top 3 % ganz sicher im obersten Drittel einzustufen. Wenn man nur rammeln will, schade um die Kohle. Aber wer ein Abenteuer mit einer Top Frau haben möchte, die Niveau und Stil hat, dann führt an Irina kein Weg vorbei.
Wünsche allen einen schönen Abend
„BS ist sie unter den Top 3 % ganz sicher im obersten Drittel einzustufen.“ Das überfordert selbst Juristen beim Lesen. 😉 Drei kann man eh dritteln.
Die „Likes“ sind ein aussagekräftiger Parameter …

Zurück
Oben