Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Angelique ist auch wieder da

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Macht laut Inserat auch wieder AO.

sie war mal die beste in Wien. nur der Lack ist ab. jetzt nur mehr eine 0.8.15 nicht mehr nicht weniger. ihre beste Zeit war im 15 Bezirk

sie war in Sache Sex unschlagbar. auch Menschlich war sie Zuckerhaft.

schade um das Mädchen hatte viele Chancen was Besseres zu machen

sie war mal die beste in Wien. nur der Lack ist ab. jetzt nur mehr eine 0.8.15 nicht mehr nicht weniger. ihre beste Zeit war im 15 Bezirk

sie war in Sache Sex unschlagbar. auch Menschlich war sie Zuckerhaft.

schade um das Mädchen hatte viele Chancen was Besseres zu machen

das sehe ich leider auch so
war früher oft bei ihr - sie war ein wirklich bezauberndes sehr erotisches und aus heutiger sicht überraschend natürliches mädl
ihre ausgesprochene griechische leidenschaft - auch wenn sie sonst eher spanienfan ist - war einfach ungewöhnlich und klar ein hit
sie hat aber einige jahre fast non-stop tag&nacht in diversen vorstadtpuffs verbracht und das hat wohl spuren hinterlassen
dazu noch das sagen wir mal tuning und die bimbofication
das wird aber wohl aber andere in/mit ihrem vergnügen nicht irritieren

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die genau so gut fickt, wie sie mit Zahlen umgeht, kann sie es eher schlecht.
Und mit ihren Serviceabkürzungen haperts wohl auch ein bisschen.
bbbk halte ich für einen Tippfehler. bbbj wäre NF (wie eigentlich auch natural bj). (bbk ist in der Männerwelt einfach AO).
Und zu dkt fällt mir eigentlich nur monopoly ein - oder es ist eine neu kreierte Variante von "dickthroat" oder so ...

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon wer ... und kann den wenig begeistert/-nden Bericht auf BS falsifizieren oder bestätigen?
Edit: Ah, ja, Dominik bestätigt. Wird dann wohl nix.

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon wer ... und kann de wenig begeistert/-nden Beticht auf BS falsifizieren oder bestätigen?
Edit: Ah, ja, Dominik bestätigt. Wird dann wohl nix.
Spitzen aussage: Küsse sind im Preis inkludiert jedoch macht Sie es nicht. !!!!!!!!!

Endlich mal eine Dame die Rücksicht auf unser Budget nimmt!

Endlich mal eine Dame die Rücksicht auf unser Budget nimmt!
... und das in "guter Lage" (U-Bahn-Station, Zwischengeschoss?)

Zurück
Oben